Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber Putin müsste doch...und die USA

Ich sehe es schon vor mir.
Also ich buh die Aus, ( Hy andere konnten Kohl auch mit Eier bewerfen, das kann man bei den doch auch :troll: :D )
Ne im Ernst, Die sollten wirklich den Mund halten - die Machen Uns ( Unser Land nur noch lächerlich).

Weißt Du, was Die Russen, alles an Bewaffnung etc haben?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:05
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:eb0la schrieb:
Ich hoffe weiterhin, dass irgendjemand dem Kriegsverbrecher Putin seinen Atomkoffer wegnimmt - auch wenns naiv klingen mag

klingt Hart und gibt sicher auch gleich Schimpfe: oder ein Scharfschütze in die Falsche ( richtige) Richtung Zielt ( Putin) - dann können Alle wieder zu ruhe kommen!
Von Alleine hört der Kerl ja nicht auf!
Das hatten wir schon.Blos war die Hoffnung da, dass er in der Badewanne ausrutscht.
Ich habe dabei die Hoffnung geäussert, dass er vielleicht ausgerutscht wird.
Aber das Problem ist nicht Putin allein, sondern auch seine HANDLANGER!!!
@caligae168


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:05
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Das erste Russische Kampfflugzeug wurde angeblich über der Ostukraine abgeschossen.
Haben sie gerade auch bei bildlive gesagt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:BREAKING: #Ukraine's military says 5 enemy planes and a helicopter shot down in country's east
Nun leider, ist das so erst schwierig zu verifizieren.

Ja die phrase Krieg stirbt die Wahrheit zu erst ist wahr.

Jede Seite wird was Twittern verbreiten usw.

Sollte es Stimmen bin ich natürlich und das gebe ich zu erfreut.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:man weiß ja nicht - oder vil. weiß es doch jemand ( so in etwa) @Fedaykin
wie viel die Russen noch an Bewaffnung etc haben! ( kenne mich da nicht so aus)!
Weiß ich auch nicht, aber mit Reservisten würde ich da schon von ein paar Millionen ausgehen, zumal Russland ja heftig aufgerüstet hat.

Wozu eigentlich? Ach ja, natürlich nur wegen der Nato! :D

Leider hat sich China zu wenig positioniert. Vor denen hätte sich Kleiner-Mann-ganz-groß sicher eingeschi##en.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:07
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Aber das Problem ist nicht Putin allein, sondern auch seine HANDLANGER!!!
Deswegen sämtliche Vermögenswerte seiner Oligarchen im Westen einfrieren und/oder beschlagnahmen. Das ist nämlich das, was ihnen am Wichtigsten ist - der Reichtum.
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Leider hat sich China zu wenig positioniert. Vor denen hätte sich Kleiner-Mann-ganz-groß sicher eingeschi##en.
China wird sich erst einmischen, sobald es seine Interessen gefährdet sieht. Das ist aber (noch) nicht der Fall und es wird sich tendenziell eher an Russland anlehnen, da es mit Russland mehr Schnittpunkte hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:09
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Das hatten wir schon.Blos war die Hoffnung da, dass er in der Badewanne ausrutscht.
Ich habe dabei die Hoffnung geäussert, dass er vielleicht ausgerutscht wird.
:lolcry:
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Aber das Problem ist nicht Putin allein, sondern auch seine HANDLANGER!!!
Die Handlanger, die sich hinter Putin verstecken? - Sind doch Ohne Ihn nix! ( die sind die ersten die abhauen, wenn es eng für den Zaren wird!
(Glaube ich, jedenfalls)
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Weiß ich auch nicht, aber mit Reservisten würde ich da schon von ein paar Millionen ausgehen, zumal Russland ja heftig aufgerüstet hat.
und altes nicht mal richtig abgerüstet gehabt! (dunkel in Erinnerung hab)
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Wozu eigentlich? Ach ja, natürlich nur wegen der Nato! :D
Ja, die Nato ( von der Putin dauerhaft Träumt) :D
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Leider hat sich China zu wenig positioniert. Vor denen hätte sich Kleiner-Mann-ganz-groß sicher eingeschi##en.
ich will mal hoffen, die halten sich da raus o0


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:mehr.
BREAKING: #Ukraine's military says 5 enemy planes and a helicopter shot down in country's east
Quelle: https://twitter.com/MarQs__/status/1496726666567168001?t=CHZh-OBns1AU_K_guoMyBQ&s=19
Na also, geht doch. Und als nächstes kommen die 5000 Wehrmachtshelme zum Einsatz!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jede Seite wird was Twittern verbreiten usw.
Ja wird man abwarten müssen ob es sich durch Abschussbilder/videos oder Wrackteile bestätigen lässt.

Aber schon Videos von tieffliegenden SU-25 gesehen, die sich natürlich auch für Luftabwehr die nicht auf dem neuesten Stand ist anbieten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:15
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Belarus greift ebenfalls die Ukraine an.
Das ist heftig.
Überhaupt nicht. Alles seit November ausgearbeitet.

Man denkt Mal nach warum Putin auch kein Gas über zusagen verkauft hat.

Um im Februar keine vollen Tanks zu haben in Europa

Und traurig ist nur wie Naiv die Lage eingeschätzt wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:19
Hallo!
Ihr mögt anderer Meinung sein, aber dieser LAWROW erscheint mir noch suspekter/gefährlicher zu sein als Putin selbst.
Er ist derjenige der Eusland diplomatisch nach aussen vertritt.
Das ist für mich der Erste in der Reihe die ich weiter oben als Handlanger bezeichnet habe.
caligae168


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:21
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber schon Videos von tieffliegenden SU-25 gesehen, die sich natürlich auch für Luftabwehr die nicht auf dem neuesten Stand ist anbieten.
Ja unter 5 km wird es wild.

Dafür zu viele Man Pads und co im Umlauf.
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Er ist derjenige der Eusland diplomatisch nach aussen vertritt.
Der ist doch nur ne Puppe


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:24
Was würde eigentlich passieren wenn eine Rakete versehentlich im zB polnischen Grenzgebiet einschlagen würde?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:27
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Was würde eigentlich passieren wenn eine Rakete versehentlich im zB polnischen Grenzgebiet einschlagen würde?
Nix, nur ein kurzer Aufschrei, ein „Du Du!“ in Richtung Moskau. Denn solange es nur bei vereinzelten Fehlschüssen bleibt, wird man nichts weiter machen. Man ist ja nicht aktiv beteiligt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Nix, nur ein kurzer Aufschrei, ein „Du Du!“ in Richtung Moskau. Denn solange es nur bei vereinzelten Fehlschüssen bleibt, wird man nichts weiter machen. Man ist ja nicht aktiv beteiligt.
Sicher? wenn dabei Laufend Zivilisten Sterben - o0
Vor allem, da das Land mit dem Konflikt nicht mal was am Hut hat - muss dann Kollateral Schäden hinnehmen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:33
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Was würde eigentlich passieren wenn eine Rakete versehentlich im zB polnischen Grenzgebiet einschlagen würde?
Erst einmal nichts und wahrscheinlich und hoffentlich in der Folge auch nichts. Wir stehen gerade näher an WWIII als
uns das bewusst ist.

Was für eine traurige Nacht. Die Ukraine wird ihre Freiheit verlieren und der Westen wird mehr oder minder machtlos dabei zusehen.
So aggressiv wie Putin gerade vorgeht, wird er sich auf keinen Fall zurückpfeifen lassen, egal welche Sanktionen folgen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sicher? wenn dabei Laufend Zivilisten Sterben - o0
Vor allem, da das Land mit dem Konflikt nicht mal was am Hut hat - muss dann Kollateral Schäden hinnehmen?
Die Russen werden aufpassen, dass das genau nicht passiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:39
wieso kann der (Putin) Sich alles Erlauben, man kann doch nicht einfach ein Land nieder rennen, den alles weg nehmen und zu Geiseln machen oder so!

da muss doch was möglich sein - das der Kerl, wieder in seinen Käfig geht!
(Möchte mal wissen, gegen was der nun alles verstößt das es für - Den Haag reicht)
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Russen werden aufpassen, dass das genau nicht passiert.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Leider gibt es dafür keine Garantie :(


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:40
Diesmal von der Presse bestätigt

In Charkiw ist ein großes Wohnhaus von einer Rakete zerstört worden.

Unbekannte Opferzahl an Zivilisten.

https://mobile.twitter.com/BNONews/status/1496733983379685380?cxt=HHwWiIDQqZfou8UpAAAA


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2022 um 07:41
@MiaJinn

Es ist halt leider auch eine Atommacht, daher ist es schwierig da milittärisch gegen vorzugehen. Es geht ja zumindest indirekt auch darum einen noch viel größeren Krieg zu verhindern.


Anzeige

2x zitiertmelden