Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:12
@mainstream0815
Stimmt... null beseikraft wen Russische soldaten Belegen das sie in der Urkaine kämpfen. :D :D :D

@ornis
Eher nicht. Die ganzen 2014 Pro Putin (er is der Mesias mit dem grossen penis) waren da alle schon hier.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:13
@interrobang

trau dich doch nochmals mit dem Selfi und führe mal die Beweisführung mit dem Selfi :)

Bist ja damals dann auch ausgestiegen.


melden
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:14
@mainstream0815

Kannst Du mich da bitte hinlinken?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:15
@mainstream0815

Brauchst nicht mehr. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:16
@interrobang

prima, und jetzt machste mal Beweisführung, dass es sich hierbei von Moskau aus befehligte Soldaten handelt :)

Ich glaub jetzt wirst wieder in Trollmodus übergehen :)


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:19
@unreal-live

gab es jetzt schon irgendeinen Beleg, der nachhaltig Bestand hatte?

Bis jetzt wurde so gut wie alles als Fake enttarnt.

Da müsste man mal ne Revue machen, wie einige hier den Fakes anfänglich aufgesessen sind.

Wie damals NEP mit dem Bild uvm.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:20
@mainstream0815

Und NEP ist der Poet?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:21
@unreal-live

Oha: interessante Beiträge. Muß das noch verifizieren, aber wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf solche Beiträge wie im Standart.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:25
@unreal-live
Du weißt schon wie leicht Handyortung geht?
Ich vermute die wissen immer wo Givi sich grad aufhält...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:26
@mainstream0815
Nein Russland feiert die nur zum spass. :D Nicht weil es in ihrem interesse ist :D :D :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:26
Die Russen sind nicht besser oder schlechter. Sie sind nur direkter. Nicht so verlogen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:26
hab noch mehr ;-)

Beitrag von Chavez (Seite 218)

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1604) (Beitrag von Chavez)

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1604) (Beitrag von Chavez)

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1415) (Beitrag von Chavez)

Beitrag von Chavez (Seite 90)

@canales

Du weißt wie ungenau eine Handyortung sein kann je nach Netzdichte???!!! Da sind locker mehre Kilometer drin.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:29
@ornis

vor allen Dingen der Link mit den Soldatenmüttern ist krass. Absolut dreist unter diesem Deckmantel so billige Propganda zu betreiben. Eine Ehrenwerte Sache somit für Kriegspropganda in den Dreck gezogen. Dem Nepp sind einige hier aufgesessen.

@interrobang

nicht trollen, Beweisführung antreten.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du weißt wie ungenau eine Handyortung sein kann je nach Netzdichte???!!! Da sind locker mehre Kilometer drin.
Bin ein bisschen vom Fach - und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:30
es dürfte das allerletzte problem sein givi zu orten , zumal mit amerikanischen eletronikbrigadeeinheiten .


:)
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1873) (Beitrag von Jedimindtricks)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:34
@mainstream0815
Der Durchschnitt liegt bei einigen Hundert Metern, das reicht um eine Einheit aufzuspüren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:35
es dürfte das allerletzte problem sein givi zu orten , zumal mit amerikanischen eletronikbrigadeeinheiten .

Brigaden ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:36
@canales

schön, hab aber gar nicht danach gefragt :)

bin da nicht so überzeugt von der Aufklärungsfähigkeit von USA Nato und Co..

Da überfällt der Böse Iwan mit schwerem Militärischen Gerät ein Land und die Spezialisten können nicht mal aussagekräfitges Bildmaterial liefern :)


Anzeige

melden