Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:36
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Sagen wir mal so es Läuft die Aussiebung von Meinungen.
Jeder der dagegen ist Knast oder schlimmer denke ich mal.
Man kann auch sagen, dass die auszuzählenden Wahlurnen vorher schon befüllt waren. Das ist doch alles ein schlechter Witz. Die Landesgrenzen wurden festgelegt. Wer dann trotzdem zu Russland wollte: das Land ist groß genug

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:41
@Luke.Skywodka

Es gibt Videos auf Twitter kann die aber hin nicht Posten da nicht zu 100% verifiziert.
Aber unter dem Link:
https://www.rnd.de/politik/ukraine-wie-russland-schein-referenden-mit-waffengewalt-kindern-und-terror-abhaelt-JWOEBIO7X5CRTOIJNUCS7XQLK4.html
Gibt es auch ein Twitter Video ( Überwachungskamera ) was die Referundum typen Zeigen soll, da sind auch Soldaten dabei.
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Für die Zukunft so gibt es keine Unruhen in der Bevölkerung.
Das wär doch gut.
Nun Nein!
Ich mein das man so alle Pro Ukrainer und jeder der etwas gegen die Russen hat ausfiltert.
Sowas ist eine Preventive verhinderung von Gegenwind.

Edit: Z.b. Demos usw...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:41
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Jeder der dagegen ist Knast oder schlimmer denke ich mal.
Über wieviel Abstimmende reden wir hier?
Was ist für dich realistisch schlimmer als Knast? Erschossen zu werden weil man nein ankreuzt? Dein Ernst?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:47
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Erschossen zu werden weil man nein ankreuzt? Dein Ernst?
Du musst nicht erschossen werden. Es kann schon sehr unangenehm werden, wenn das Geld für die Frau, die für irgendeine Behörde ganz- oder halbtags arbeitet nicht mehr auf dem Konto ankommt. Und da geht es nicht nur um das Geld. Es werden teilweise Kinder aus unkonformen Familien entfernt und zur Adoption freigegeben. Und so weiter. Ist nicht so locker dort, wie in Deutschland mal eine unpassende politische Meinung zu haben


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:50
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und so weiter.
Ja bitte, wie weiter? Belege bitte.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Du musst nicht erschossen werden.
Aber das versuchte @O.G. zu implizieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:50
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Über wieviel Abstimmende reden wir hier?
Was ist für dich realistisch schlimmer als Knast? Erschossen zu werden weil man nein ankreuzt? Dein Ernst?
Nein das hab ich nicht gesagt.
Muss man auch nicht
„Es ist eine Art Referendum unter den Mündungen von Maschinengewehren“, zitiert das ukrainische Nachrichtenportal TSN einen Abgeordneten aus der Region Cherson. „Stellen Sie sich vor, eine Person kommt mit einem Soldaten zu Ihnen und fragt: ja oder nein? Wenn Sie Nein sagen, werden Sie verhaftet und in den Keller verschleppt.“
Quelle:
https://www.rnd.de/politik/ukraine-wie-russland-schein-referenden-mit-waffengewalt-kindern-und-terror-abhaelt-JWOEBIO7X5CRTOIJNUCS7XQLK4.html

Man könnte es eine "Intensivgespräch", bzw "Nachgespräch" nenne.
Oder Sagen Ihr seid keine guten Elter die Kinder sind nicht Sicher bei euch.
Es gib sehr viele Möglichkeiten druck aus zu üben.


Wir Reden hir von Menschen die Kind Verhaftet haben weil Sie Blumen Niedergelegt haben.
Polizei in Moskau nimmt Schulkinder in Gewahrsam – weil sie für Frieden demonstrierten
YOP3OFAMYNC47APBCJLN6HKAMM
In Moskau sind am Dienstagabend offenbar mehrere Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren festgenommen worden. Das berichtete unter anderem die Moskauer Zeitung „Nowaja Gaseta“, der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba bestätigte dies. Die Grundschüler sollen in Gewahrsam genommen worden sein, als sie Blumen vor die ukrainische Botschaft in Moskau legten.
02.03.2022, 18:36 Uhr
Quelle:
https://www.rnd.de/politik/russland-polizei-verhaftet-grundschulkinder-mit-no-war-plakaten-PR7TEFXN2BGCVHGKR3NJWVELKQ.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 03:57
@Luke.Skywodka
Nur eine Frage hast du die Texte zum Bild gelesen um was es da ging.


Dann hir mal einen Video
https://www.youtube.com/watch?v=eFvItb5jSpA (Video: Fünf KINDER nach Anti-Kriegs-Demo in Moskau FESTGENOMMEN)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 04:08
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Ja bitte, wie weiter? Belege bitte.
Sag mir bitte, welche Belege du genau möchtest. Du wirst sie spätestens morgen Abend haben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 04:08
@Luke.Skywodka
Die sind wie die Zeugen Jehovas,
die kommen zu dir und du musst zum teil von Ort ( Wohnung) das Kreuz machen.
Und ja es gibt auch Urnen, kann man alles in die Links lesen oder auf Google News.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 04:16
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Sag mir bitte, welche Belege du genau möchtest. Du wirst sie spätestens morgen Abend haben
Das wird allerdings nix, wenn du mir deine Wunschlinks um kurz vor Mitternacht schickst und dann meine Antwort bis Mitternacht haben willst. Ich habe nämlich noch einen Job, Hunde, einen Mann, ein Kind und so unwichtiges Zeug, wegen dem ich leider nicht immer sofort reagieren kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 09:11
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Ich sehe da keine Waffe, das graue Plastikteil könnte auch ein Mikrofon sein, man sieht zumindest nen Windschutz, wenn es eins ist direkt über der 3. Hand.
Ist mir zu wage.
okay, ob der Mann im Flecktarn die Frau bedroht kann man auf dem Bild nicht erkennen. Aber eine freie und geheime Wahl sieht aber anders aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 09:20
@alhambra
Ganz genau. Vor allem trägt man den Leuten die Urne nicht hinterher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 09:37
Für den Fall der Annexion sind ja weitere Sanktionen angekündigt worden (schnell und hart), welche könnten das konkret sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 09:48
@Zz-Jt qmones
Viel bleibt da nicht mehr. Was ist eigentlich mit den 300 Mrd. die eingefroren wurden. Obwohl Putin auf weitere Sanktionen wohl eher pfeift.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 09:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Viel bleibt da nicht mehr
Eben, das hätte ich jetzt auch gedacht.
Anders herum kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Biden lediglich nur leere Worthülsen absondert.
Was die 300 Mrd betrifft, auf die kann Putin ja ohnehin nicht mehr zugreifen. Diese der Ukraine zuzusprechen (was mMn sowieso geschehen wird) würde also im Grunde erstmal nichts ändern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 10:47
Wird wohl nicht viel bringen, die Russen verlassen sich ohnehin nicht besonders auf GLONASS.
Würd mich nicht wundern, wenn die schon vor Monaten auf Loran umgestiegen sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 11:32
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Das wird in dem Artikel aber nicht gesagt. Siehe unten.
Zitat aus vgl.: https://www.n-tv.de/23604889
"Der Einsatz von Atomwaffen würde nur nach sich ziehen, dass die USA voll in den Ukraine-Krieg einsteigen würden."
Zitat Ende

q.e.d.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 11:41
Auch Tote Menschen oder im Gefecht befindliche Soldaten stimmen beim Referendum mit ab. Per Telepathie.

https://www.n-tv.de/23143824

🤦‍♂️


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 11:49
Russland hat noch nicht mal angefangen und hält das beste Material zurück!

Das beste Material, was gerade die Mobilisierten bekommen:

C91EB67B-66DB-47F7-B1C6-E6002D588BC6Original anzeigen (1,7 MB)
https://mobile.twitter.com/nexta_tv/status/1573582019979841536 (Archiv-Version vom 24.09.2022)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2022 um 12:04
Na bei solchen Berichten immer mit Skepsis Begegnen, Twitter ist voll von allem.

An ak 74 wird es eher weniger Mangeln.

Dennoch dürfte man keine wirklich guten Reserveverbände erwarten.

Das 3 Korps war ja auch eher bescheiden, Trotz einiger plakativer Bilder von t 90 und co.


Anzeige

1x zitiertmelden