Russland das Buhland... aber warum?
21.04.2025 um 21:02Nach der Logik muss ich wohl ein AfD Freund sein oder?eckhart schrieb:Du raunst, wie vermutlich die AfD raunen würde
Nach der Logik muss ich wohl ein AfD Freund sein oder?eckhart schrieb:Du raunst, wie vermutlich die AfD raunen würde
Ist eine arg verkürzte Darstellung.JosephConrad schrieb:Oder die Zeugen Jehovas, ich mag die nicht sehr, sie wurden aber in dunkler Zeit für ihren Pazifismus verfolgt.
Ja stimmt wohl.interrodings schrieb:Angeblich wurde eines der grössten russischen munitionslager zerstört. Nordöstlich von moskau.
Explosionen in großem Munitionslager östlich von MoskauQuelle: https://www.handelsblatt.com/dpa/russlands-krieg-explosionen-in-grossem-munitionslager-oestlich-von-moskau/30304934.html
Erinnert mich an diese Memeformate, wo man zwischen zwei Übeln wählen muss, sinngemäß:alhambra schrieb:Hat sicher nichts mit der Ukraine zu tun. Bestimmt hat mal wieder jemand im Munitionsbunker geraucht.
Werde nie verstehen warum die Russen das für weniger peinlich halten als ein Treffer durch die Ukraine
Da würde natürlich das große Heulen kommen. Und Dauersendung auf den staatl. Propagandakanälen.querdenkerSZ schrieb:Was würde wohl passieren wenn deutsche, wahrscheinlich erheblich weniger Gefährliche Vereine zum Tag des Mauerfalls oder dem Tag der Wiedervereinigung nach Moskau zum Roten Platz schicken würden?
Die "Nachtwölfe" sind als Unterstützer des russischen Präsidenten Wladimir Putin bekannt. Dieser tourte 2014 mit ihnen über die annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Ob in Berlin tatsächlich Biker aus Moskau ankommen, ist nicht klar. Der Klub und einzelne Mitglieder sind wegen ihrer Haltung zur Ukraine mit Sanktionen belegt.Quelle: Link ein Post drüber
Irgendjemand von den "Nachtwölfen" werde schon in Berlin sein am 9. Mai, das sei sicher, sagten einige vor der Abfahrt. Der Klub habe ja auch in Deutschland Mitglieder. Und die legten bereits kurz vor einem offiziellen Weltkriegsgedenken in Torgau an der Elbe Kränze und rote Nelken nieder.Quelle: s.o.
Man Gedenkt dem Niederkämpfen Deutschlands und dessen Faschismuses.Warden schrieb:Man gedenkt dem Niederkämpfen des Faschismus und Imperialismus an Jahrestagen und führt dann aber imperialistische Z-Fahnen mit. Ich schätze, da ist es ist wohl ok wenn man selbst es macht?
Alles.querdenkerSZ schrieb:Was ist jetzt wirklich richtig?
Würde ich an der Grenze anhalten, und dann erstmal das volle Programm durchziehenquerdenkerSZ schrieb:Ist noch irgendwo auf der Welt ein Staatsoberhaupt Mitglied in dem größten Rockerclub seines Landes ist?
Egal, die Bande will wohl zum 80zigten Jubiläum des Kriegsendes nach Berlin.