Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

85.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:15
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Also hast du deinen Beleg oben erfunden?
Du musst ab jetzt mit dir selbst diskutieren. Einig dich selber erstmal auf irgendein Bericht und über was du überhaupt reden willst. Sorry, ich kenne nicht den Inhalt von geheimen Gesprächen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hier noch so ein Zufall:
Frage ist , was hat plötzlich ein radrennfahrer damit zutun?
Nix für ungut , ich halt mich da an den Bericht der die Separatisten als unfähig beschreibt

melden

um 12:44
Zu Tony Fernandes, der an der Kombination dieser 3 Flugzeugunglücke finanziell erheblich verdiente, habe ich noch etwas sehr interessantes entdeckt - und zwar die bisher fehlende Spur nach Russland:

Der Caterham F1-Rennstall, den Fernandes führte, nahm 2012 den Russen Vitaly Petrov als Fahrer unter Vertrag. Ausschlaggebend dürfte dabei wohl gewesen sein, dass Petrov kein Geld kostete, sondern im Gegenteil - sogar noch welches mitbrachte.

Wikipedia: Vitaly Petrov

Ja, und wer hat Petrov den Einstieg in die F1 überhaupt erst ermöglicht?
It is understood that Russian Prime Minister Vladimir Putin personally brokered a sponsorship deal for Vitaly Petrov, the country's first F1 driver.

According to reports in the local media, under the deal put together by Putin, the youngster will receive backing from the state-run high-tech company Rostekhnologii.

Putin, along with Rostekhnologii chief Sergei Chemezov, and Leonid Mikhelson, head of private gas firm Novatek, Petrov and his manager agreed the deal at a specially convened meeting

"The number of automobile sport lovers in Russia increases day by day," said Putin. "Petrov, who is very famous among Formula One fans here, has recently signed a new two-year contract with his team. He definitely needs support. Financial support most of all."

Late last month, the Lotus Renault GP team announced that Petrov has signed a new two-year deal which will see him continue alongside Robert Kubica this season.
Quelle: https://www.pitpass.com/42745/Putin-brokers-sponsorship-deal-for-Petrov

Auch, wenn das jetzt noch nicht die Weitergabe von Insiderwissen belegt, so wird aber dennoch ersichtlich, dass Fernandes ab 2012 Kontaktmöglichkeiten zum russischen Netzwerk hatte.

1x zitiertmelden