Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die politische Entwicklung Russlands

87.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:09
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:damals im Vordergrund. Deutschland von den Gaslieferungen abhängig. Dass es das Referendum durch das Parlament gab, konnte Putin als Propagandaerfolg verzeichnen
Und was spricht dagegen? Wie auf der Krim kann man immer ne Abstimmung machen mit Gewehrlaufen im Gesicht

1x zitiertmelden

um 20:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die wenigsten würden aber aktiv dagegen vorgehen.
Also du meinst, wenn Russland in einer Nacht- und Nebelaktion den Reichstag besetzt, dann würde nichts passieren - auch nicht wenn das neue "Parlament" Deutschland für 5 EuroRubel an Russland verkauft?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich verweise ja nicht umsonst auf der 52, Ungarn 56, Tschechoslowakei usw
Also nehmen wir mal Ungarn, Russland hat dort 1956 Ungarn annektiert und wie genau?

melden

um 20:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was spricht dagegen? Wie auf der Krim kann man immer ne Abstimmung machen mit Gewehrlaufen im Gesicht
Wer würde das anerkennen?

1x zitiertmelden

um 20:19
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wer würde das anerkennen?
Spielt das für Russland ne Rolle?

Die Kriegseroberung wird auch nicht Völkerrechtlich anerkannt, so what?

Die Marionette vor dem maidan hat sich auch gehalten

Warum waren die wohl auf den Weg nach kiew?

Rosgwardija

1x zitiertmelden

um 20:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Spielt das für Russland ne Rolle?
Ja, weil die Ukraine sich gegen das o.g. Szenario wehren würde, und Russland daher die Ukraine militärisch kontrollieren müsste.

melden

um 20:42
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wozu knallst du mir den Link dahin?
Weil du mich gefrag hattest:
Dann lass aber nicht die Hälfte weg:
But these military forces were required to "respect the sovereignty of Ukraine, honor its legislation and preclude interference in the internal affairs of Ukraine." Furthermore, Russian military personnel had to show their "military identification cards" when crossing the Ukrainian-Russian border. And Russian forces could operate "beyond their deployment sites" only after "coordination with the competent agencies of Ukraine."
Quelle: ebenda

melden

um 20:50
@Zz-Jones

OK, und meinst du die russischen Soldaten an der Krim respektieren die Souveränität der Ukraine immer und ewig?

1x zitiertmelden

um 21:23
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:@Zz-Jones

OK, und meinst du die russischen Soldaten an der Krim respektieren die Souveränität der Ukraine immer und ewig?
Habe ich nicht gesagt.
Du hast es aber so hingestellt, als hätten die dort ohnehin bereits schon die Kontrolle gehabt.

melden

um 21:33
@Zz-Jones

Nein, habe ich nicht. Ich habe auf mehrere Besonderheiten des autonomen Status der Krim hingewiesen, vor allem, dass es etwas ganz anderes ist, separat die Krim militärisch zu kontrollieren - zumal in der damaligen Zeit - als die gesamte Ukraine. Und dies war in Entgegnung zu
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Enthauptungsschlag ist also nicht mit der Besatzung zu vergleichen

Ziel, Regierung töten, gefangen nehmen, Marionettenregime Einsetzen, was die neuen Grenzen unterschreibt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.808 Beiträge, um 18:05 von hidden
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 139 140 141 142
2.808
um 18:05 »
von hidden
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE