Was Kreml-Propaganda ist, hat man gestern beim Chrupalla-Interview bei Caren Miosga wieder erfahren können: nämlich, dass Russland KEINE Bedrohung für Deutschland ist:
Russland jedoch sei keine Bedrohung für Deutschland, bleibt Chrupalla bei seiner Darstellung. ... Miosga schließt: „Das, was Sie da betreiben, ist Kreml-Propaganda.“
Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutschland/als-chrupalla-seine-kreml-propaganda-auspackt-wird-es-miosga-zu-bunt_2e5e483c-abc3-46b1-aa6d-9aadbdfbfa8d.htmlDie Soziale-Netzwerk-"Sicht" (ob sie außerhalb dieses Threads existiert, ist damit lange nicht gesagt), dass die gegenteilige Ansicht, Russland sei eine Bedrohung für Deutschland, "Kreml-Propaganda" sei, also die exakte Umkehrung der Wahrheit und der Versuch, diese nicht argumentativ, sondern allein durch den Kampfbegriff "Kreml-Propaganda" zu diskreditieren, enthält wiederum eine gigantische Portion Trumpismus. Allerdings ein Trumpismus nur der Form nach, während inhaltlich nur die Kreml-Propaganda bleibt.
Nein, damit gebe ich mein Versprechen nicht auf, dass ich "hier raus bin". Dies bezieht sich auf das, wonach ich ursprünglich gefragt wurde; nämlich die Fragen zu klären, was die Kriegsziele Russlands in der Ukraine sind, warum der Donbass so wichtig ist, warum sich einer der ersten Angriffe gegen Charkiw richtete, warum Russalnds Invasionsarmee nicht für eine Invasion ausreichend war, was dies mit der strategischen Partnerschaft mit China und mit Trumps Grönlandambitionen zu tun hat, und mit dem Regierungswechsel in Malaysia (der eigentliche Ausgangspunkt).