Jedimindtricks schrieb:Du selbst schreibst die werden alle mit orden dekoriert
Wo habe ich das geschrieben? Wer hat noch die höchste Auszeichnung "Held von Russland" im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine von 2014 bekommen?
Im Gegenteil haben wir gesehen, dass Orden - wenn auch geringere - für Kriegsverbrechen vergeben werden.
Ich hatte dann gefragt, ob wir eine short list machen können, was dafür in Frage kommt. Es muss sich um ein Ereignis handeln, dass wenige Tage ab dem Vortag des Abschusses von MH17 (als das Gespräch stattfand) eingetreten worden sein muss und offenkuding eines, das immer noch die Diskussionsforen bestimmt - so wichtig ist es? Welches fällt dir denn da, gerechnet ab dem Vortag des Abschusses von MH17?
Jedimindtricks schrieb:Ansonsten die safeste Maßnahme vom Balkon fallen, bedrohen kostet zuviel Zeit
Ins Gefängnis stecken für Putin-Kritik ist auch eine Möglichkeit. Aber klar, wer was zur Befehlskette zum Abschuss von MH17 sagen könnte, dürfte vorher sein Leben verlieren. Dies bedeutet "bedrohen".
Jedimindtricks schrieb:Ansonsten, Die frage ist easy : Girkin , als militärischen oberbefehlshaber im donbass
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 4.363)
Was für eine Aussage möchtest du mit dem angegeben Post machen? Verstehe ich jetzt nicht. Da steht gar nichts zu Girkin... Abgeschossen wurde von einem Acker nahe dem Dorf Pervomaiskyi. Die Frontlinie verlief woanders:
During the press conference Girkin also described where the front line was located on 10 July 2014: running alongside Shakhtarsk, Torez and Snizhne. According to Girkin, the heaviest fighting on the southern front line was concentrated near Saur-Mogila and Stepanovka, where prolonged artillery fire from both sides was ongoing.
Quelle: JIT-Bericht, 2023, link siehe oben. S. 54.