Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

48.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:27
Ja klar, die wirkliche Freiheit in Russland

in Sibirien im Wald vielleicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:37
Hier noch ein Grund, warum Russland im Allgemeinen und Putin im Besonderen gehasst wird:



10514438 759120984134364 572418770255156Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:45
Pah, unsere Rot-Grüne-CDU-FDP Regierung hat in der gleichen Zeit die Steuern für Wohlhabende gesenkt, den Kauf amerikanischer Schrottpapiere legalisiert und letzlich zu einem grossem Vermögenswachstum geführt.

DAX 10.000, immerhin das 3-5 fache von einem hohen Niveau, DAS sind Erfolge.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:48
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:einem hohen Niveau, DAS sind Erfolge


Wenn man Neoliberaler ist, ist das in der Tat ein großer Erfolg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:51
Zitat von defdef schrieb:wirklich witzig aber auch seri
Sehr seriös sogar , nur eben nicht so trocken aufbereitet

Wikipedia: Hans Rosling


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:53
Ja in Südkorea lebten die Menschen auch in Freiheit, oder nein die wurden umgebracht von den Amis!
Also USA ist das land der bösen einfach nur Abschaum verkommen bis zum geht nicht mehr.
@Fedaykin beweis mir das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 18:59
@Fedaykin
Ich kenne genug über Russland.
Wo warst du da wo hast du Erfahrung gesammelt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 19:02
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Frankreich und Deutschland haben mehr als Doppelt soviel Einwohner
russland hat 143 mio einwohner. die beiden ca. 148 mio


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 19:17
fabricius schrieb:
. Da England (bzw. seine normannischen Lords) die Weltherrschaft wollte (und noch heute will), hat es sich schon vor 100 Jahren überlegt, wie es seine Konkurrenten, nämlich das aufstrebende Deutschland und auch Russland aus dem Weg räumen könnte


Aha. UK will die Weltherrschaft. Und wenn es Russland aus dem Weg Räumen wollte hätte, es Hitler nur laufen lassen müssen.
nö, macht keinen sinn. wenn hitler dann russland erobert hätte, dann hätte man eine eurasia gegen sich. damit wäre hitler sozusagen unbesiegbar. keine gute taktik.

jeder der monopolie gespielt hat weiss wer asien hat, hat die besten chancen. - klar will gb-mit seinen verbündeten die weltherrschaft. das ist ja keine geheimnis. aber dafür müssen sie sich mehr anstrengen und atombomben dürfen sie nicht mehr hernehmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 19:18
@Fedaykin

Das habe ich mir gedacht von dir! erst groß aus dem Fenster lehnen von wegen Russland und ich und dann meine Beiträge melden wo du selber es nicht als Beleidigung ansahst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 19:28
@Luminarah

Ich schau es bei Gelegenheit mal im Ganzen. Hab bisher nurmal reingeschnuppert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:06
@Fedaykin

Ich entschuldige mich für den Homo. Ausdruck, wollte nur etwas dahinter blicken wieso man so eine Phobie hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:30
@Bublik79
bublik79 schrieb:
Ich entschuldige mich für den Homo. Ausdruck, wollte nur etwas dahinter blicken wieso man so eine Phobie hat.
Hab' das da dazu gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=4GUrerzEW5A (Video: Mit der Ledermaske an der Hundeleine in die neue Weltordnung)

"Der Christopher Street Day ist traditionell der Tag, an dem Homosexuelle und Transsexuelle für ihre Rechte "demonstrieren". Vier Nachrichtenportale veröffentlichten einen interessanten Artikel zum diesjährigen CSD in Köln: Immer mehr Familien bringen ihre Kinder zum CSD, um ihnen dort die nackten Ärsche von Ledermasken tragenden, an der Hundeleine durch die Strassen kriechenden Gestalten vorzuführen - Alles im Namen der Toleranz und des gegenseitigen Respekts, versteht sich.
Eine kurze Analyse dieser ungeheuerlichen Vorgänge und eine abschließende Zusammenfassung meines bisherigen Engagements gegen die Gender-Mainstream-Propaganda."

Das ernstzunehmen, sei 'mal dahingestellt. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:40
@Interalia

Ja das Problem ist für Manche das Wort "Freiheit" buchstäblich sich frei zu fühlen um Scheiße an die Wände schmieren, keine Moral, keine Werte, keine Mentalität, kein Respekt Anderen gegenüber die normal sein wollen. Freiheit hat sich transformiert von Anstand zu moralischen Verfall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:42
@Bublik79
moral ist leider irrelevant. was für den einen moralisch notwendig ist ist für den anderen barbarisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:43
@interrobang

Moral ist nicht irrelevant.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:45
@Interalia
leider schon. erklähr mal jemanden der es für moralisch richtig hält einen dieb diebhand abzuschlagen das dies unmoralisch ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:46
Und ich habe da schon eine Ahnung wo es hin geht.
Youtube: Idiocracy   Trailer
Idiocracy Trailer



melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2014 um 20:47
@interrobang

Man kann sich auf Moral & Tugenden einigen, sie gemeinsam herausarbeiten.


melden