Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Asylkompromiss" 2014 - Sinnvoll oder falsch?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Asylkompromiss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

,,Asylkompromiss" 2014 - Sinnvoll oder falsch?

25.11.2014 um 16:41
@Kc

Ich finde das so ein Beschluss längst überfällig ist. Wenn in diesen Ländern kein Krieg mehr herrscht, wieso sollten die Flüchtlinge dann nicht wieder zurück geschickt werden sondern weiter hier auf unsere Kosten leben? Ausserdem würde es endlich mal den Unmut der Bundesbürger ein wenig senken.

Anzeige
melden

,,Asylkompromiss" 2014 - Sinnvoll oder falsch?

25.11.2014 um 17:52
Ich finde das Gesetz sinnvoll weil der Begriff "Asyl" mittlerweile längst schon aus dem eigentlichen Sinnzusammenhang gerissen wurde.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Asylkompromiss" 2014 - Sinnvoll oder falsch?

25.11.2014 um 19:52
Ich finde falsch, dass hier findige private Geschäftsleute die Asylindustrie für sich entdeckt haben und sich übermäißg für ein Obdach bezahlen lassen, auf Kosten des Steuerzahlers. Das sollte eigentlich nur in staatlichen Händen bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politik 2014
Politik, 9 Beiträge, am 01.01.2014 von Scorito
Simowitsch am 31.12.2013
9
am 01.01.2014 »
Politik: Aufstände in Bosnien und Herzegowina
Politik, 119 Beiträge, am 21.02.2014 von Ford
Ford am 15.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 21.02.2014 »
von Ford
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Andrea Nahles wirft große Schatten und macht Versprechungen
Politik, 54 Beiträge, am 25.12.2013 von 25h.nox
pprubens am 20.12.2013, Seite: 1 2 3
54
am 25.12.2013 »