Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr am Boden

2.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 17:56
Luxemburg hat wirklich eine Armee höchste Zeit sie abzuschaffen so was überflüssiges ist mir noch nie untergekommen.

Anzeige
melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 17:58
"Trotz geringer Kapazitäten beteiligt sich Luxemburg an internationalen Friedensmissionen auf dem Balkan (NATO-Einsatz KFOR im Kosovo, EUFOR in Bosnien-Herzegowina oder EU-Einsatz in Mazedonien) sowie an der ISAF-Mission in Afghanistan mit neun Soldaten[2]. Außerdem ist Luxemburg an den UN-Missionen im Libanon, Sudan und im Kongo beteiligt."

Warum sollte man Luxemburgs Streitmacht abschaffen?


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:03
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Mal abgesehen davon, wir sollten den IS aus Ideologischen, ethischen Gründen bekämpfen und vernichten und nicht um eine Art Trainingsprogramm zu absolvieren.
Kommt doch auf dasselbe raus … dort kommen die neusten Waffen zum Einsatz, da sollten wir uns nichts vormachen, die Situation wird auch dazu genutzt.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:04
@KillAllHumans
Sinnlos da Luxemburg nur von Freunden weit ab von Feinden umgeben ist? Keine Bedrohung weit und breit.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:06
@spielmitmir: da gebe ich dir teilweise Recht, aber dieses Thema ist für diesen Thread zu groß.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:08
@KillAllHumans

da stimme ich dir zu ...


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:09
Dann sollten die USA erst recht jegliches Militär aubbauen, denn sie sind von fast niemanden umgeben


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:12
@babykecks: Die Schweiz ist auch nur von "Freunden" umgeben und hat dennoch eine hochmoderne Armee geparkt. Deutschland ist auch nur von "Freunden" umgeben, genau wie Frankreich, Österreich, Polen usw. Das ist doch kein Argument.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:14
Da fragt man sich echt warum noch so etwas kostspieliges? Sollen doch alle Europäer ein bisschen zusammenwerfen und gut ist. Was man da Geld einsparen kann für wichtige Projekte, soziales, Bildung oder Forschung.


1x zitiertmelden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:15
Das blöde ist nur es gibt unter Staaten keine Freunde. Nur Interessen und die können sich ganz schnell mal ändern.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:17
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: wichtige Projekte, soziales, Bildung oder Forschung.
Goldig, du glaubst da echt dran ? du meinst das Politiker das Geld dazu nutzen werden, die versprechen dir das vor jede Wahl …

Ne unsere Bundeswehr braucht eine Schlagkräftige Armee


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:19
Goldig, du glaubst da echt dran ? du meinst das Politiker das Geld dazu nutzen werden, die versprechen dir das vor jede Wahl …Text
Mit mir schon, aber hast schon recht es ist naiv das von der CDU zu verlangen.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:21
Wandert wohl eher im Topf ohne Boden …. @babykecks
Nur das dumme dann haben wir keine Verteidigung mehr und Geld fehlt dann auch noch um eine neue im Ernstfall zu bilden …


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:29
Sind doch nur von Freunden umgeben...


2x zitiertmelden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:32
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Sind doch nur von Freunden umgeben...
Spotte nicht das ist Fakt :P


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:33
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Spotte nicht das ist Fakt :P
Es ist vor allem ein lächerliches Argument.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:34
Wie ich schon schrieb, es gibt Interessen - Freunde eher nicht.


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:35
Ganz wichtiger Satz:
Tees gibt unter Staaten keine Freunde. Nur Interessen und die können sich ganz schnell mal ändern.
Und ja
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Sind doch nur von Freunden umgeben...
so lange wir finanziell noch aushelfen und das System stützen können, so lange sind wir nur von Freunden umgeben.


3x zitiertmelden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:35
eine rakete,zb,die anfliegt,darf das nicht.weil sie über freundesland muss?

wenn ein feindstaat will,semmelt er direkt rein nach deutschland.
(stichwort nukleares schlachtfeld europa)


melden

Bundeswehr am Boden

26.09.2014 um 18:36
Warum auch immer, eure Argumente also die pro Aufrüstungsseite kann ich auch als lächerlich abtun.
Das Interesse an einem freien Deutschland ist Argument genug das viele Nationen im ernstfall zur hIlfe eilen?


Anzeige

1x zitiertmelden