Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bundeswehr am Boden

Filter einstellen
22:00

Desert Storm - The Air War, Day 1 - Animated

Gibt da ein nettes youtube wo man für Desert Storm die ganzen Bereitstellungsräume und Angriffe für den 1.Tag ansehen kann, ob das allerdings alles so stimmt keine Ahnung.
Beitrag von taren - gestern um 22:40
00:57

the american embassy responded to the missile attack on the iraq .american embassy with phalanx ciws

Ich find MANTIS vom Design her super und augenscheinlich auch effektiver als ne alte FLAK. CIWS sieht aus der Ferne imposant aus (auch wenn es natürlich quasi um Leben und Tod geht, es ne ernste Sache ist die über reine spektakuläre Aspekte hinaus geht, schon klar) aber wenn du das Ding dann siehst:Coneheads an die Macht.(Reine Betrachtung von Design, unklar, was letztendlich insgesamt effektiver ist)
Beitrag von Warden - gestern um 11:54
00:57

RGM-84 Harpoon Anti-Ship Missiles

Hab mir die Daten nochmal angeguckt, stimmt ja so nun auch wieder nicht. Eine erhöhte Anzahl Waffen mittleren und kleineren Kalibers sind vorhanden, da das Teil auf asymmetrische Kriegsführung ausgelegt ist. Verfügt aber trotzdem über 2 a 4 Starter des AGM 84 - Harpoon. ist durchaus eine ernstzunehmende Bewaffnung, obgleich Schiffe mit anderem Einsatzspektrum und mehr Tonnage sicher besser bewaffnet sind.Hier ein Informationsvideo zu diesem Gerät auf englisch: kommen dann noch diese Nahbere...
Beitrag von EinElch - am 10.03.2021
01:10

simpsons treehouse of horror board with a nail in it

Finde es schon irgendwie misst, dass wir bzw. eher unsere Soldaten mit so nen Schrott herumfahren oder herumfliegen müßen.Dabei spielen wir mit den Leben unserer Eigenen Soldaten.Was hören wir von der Politik? Die schieben es immer wieder auf den Vorgänger. Aber niemand, egal ob Von der Leyen, ihr Vorgänger de Maiziere oder sonst was.Niemand kriegt das Problem in den Griff. Okay man soll nicht gleich alles Geld in die Verteidigung pumpen. Aber man sollte doch mal mit langdienden Offizieren ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.07.2019
00:45

Military cyborg biker presented to Putin

lol, wer hat da nicht grade an ... gedacht?
Beitrag von Foss - am 24.02.2018
07:01

Ein Käfig voller Helden-Best of Klink Teil 1

Ja, in dem Weltfremden Deutschland ist das alles ein Ding, deswegen funktioniert hier auch nie was. Und naja das ändert nix am gestörten Verhältnis der Republik zu seinen Streitkräften. Und ich möchte das ganze jetzt bei über 200 000 Angestellten gar nicht Prozentual darstellenAber hey, da steht dann Stallag 13.Wer die Serie nicht kennt hat natürlich ein Problem mit dieser ARt von Humor. Ich bin ja sowieso dafür das viel mehr besorgte Bundesbürger und Moralapostel raus in die grausame W...
Beitrag von Fedaykin - am 23.02.2018
01:04

Intro to Hogan's Heroes

Ja, in dem Weltfremden Deutschland ist das alles ein Ding, deswegen funktioniert hier auch nie was. Und naja das ändert nix am gestörten Verhältnis der Republik zu seinen Streitkräften. Und ich möchte das ganze jetzt bei über 200 000 Angestellten gar nicht Prozentual darstellenAber hey, da steht dann Stallag 13.Wer die Serie nicht kennt hat natürlich ein Problem mit dieser ARt von Humor. Ich bin ja sowieso dafür das viel mehr besorgte Bundesbürger und Moralapostel raus in die grausame W...
Beitrag von Fedaykin - am 23.02.2018
02:40

The Beach Boys - Kokomo (Funny soldiers in Kosovo paradoy)

Nicht orginell, wenn man es nur untertitelt...DA können die Experten mal von den Norwegern Lernen.
Beitrag von Fedaykin - am 04.08.2015
03:10

Musik: Nilsen Brothers - Aber Dich... (Bundeswehr-Version)

kein Text
Beitrag von Momjul - am 04.08.2015
10:19

PzBtl33 Goldener Schuss mit Kpz Leopard 2 120mm Bergen-Hohne Bundeswehr

Das PzBtl33 wird zukünftig zum PzGrenBtl und tauscht seine Kpz Leopard gegen den neuen Spz Puma. vom Kampfpanzer zurück zum Marder Nachfolger. Als Truppentransporter, reicht für humanitäre Einsätze? mmhh Kopfkratz ?
Beitrag von pathofdecay - am 23.12.2014
01:50

Lustiger Funkspruch^^

Ja das ist nie geschehen.
Beitrag von Tyon - am 20.12.2014
01:50

Lustiger Funkspruch^^

deine moderne Kriegsführung
Beitrag von spielmitmir - am 20.12.2014
04:24

NATO Military Power 2015 HD

@MegaDas was du dir da wünschst, das wird es nicht geben. Damals wäre sicher so etwas möglich gewesen, aber heute nachdem sich Europa vereint hat, nicht.Die Nato IST eine richtige Armee, sie ist soger DIE Armee, keine Nation, kein Land, keine Armee dieser Erde könnte es mit ihr aufnehmen, so verheerend ist ihre Feuerkraft, das wissen auch die Russen. Die mächtigsten Armeen dieses Planeten vereinigt als militärische Union unter dem namen NATO. Da fand ich auch ein Video das die Feuerkraft d...
Beitrag von 235 - am 26.09.2014
04:47

Deutschland ist ein Athlet - Schlagzeiln (official music video HD)

@Cesare Klar,wir haben hier permament Land unter und Erdbebengross,kernig und stark...muhaha
Beitrag von Warhead - am 25.09.2014
01:52

Georg Kreisler - Meine Freiheit Deine Freiheit

@spielmitmir Da müssen wir erstmal den Freiheitsbegriff definieren
Beitrag von Warhead - am 25.09.2014