Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:24
Bewundernswert wie sich linksradikale über rechtsradikale aufregen und selbst völlig Radikal sind … das macht so viel Sinn wie eine leere Bierflasche.


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:25
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Bone für was stehen die denn für Zerstörung der Demokratie dafür bist du also eher ?
Interessant.
Bitte was? Sry ich weiß nicht was du meinst.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:25
@Flatterwesen

Ich verstehe schon was ihr meint, aber.. man kann es halt niemandem Recht machen. Ich zähle mich weder zu Rechts, noch zu Links, und auf solchen "Veranstaltungen" tummelt sich leider nun mal "alles", vor allem halt Krawallbrüder, die eh nur auf Stunk aus sind. Das würde auch passieren, wäre es eine bereits im Vorfeld angekündigte "unpolitische" Demo.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:25
Ja beim G8 wurden über 400 Polizisten verletzt


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:27
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bewundernswert wie sich linksradikale über rechtsradikale aufregen und selbst völlig Radikal sind … das macht so viel Sinn wie eine leere Bierflasche.
Oder Deutsche die sich über Ausländer beschweren und behaupten sie seien nicht Rassisten.


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:28
@Fooo
Niemand will die Demokratie zerstören und natürlich gehören radikale Islamisten bekämpft. Aber es ist doch absurd mit Rechtsextremisten die Demokratie ablehnen die Demokratie zu retten. Die Leute haben für Demokratie genauso viel üblich wie Salafisten.
Zitat von FoooFooo schrieb:Ja beim G8 wurden über 400 Polizisten verletzt
Darum geht es nicht. Es geht um das prinzip das man sich in beiden Fällen mit Exytremisten ins Bett gelegt hat und am ende sich darüber beschwerde das man gerade das ihnen vorwarf.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:28
Wieso sollte man ein Rassist sein wenn man Mängel kritisiert ?

@Flatterwesen die linksextremen schon


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:29
Was ist den Rassismus genau ? ist der Schutz der Demokratie Rassistisch … @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:29
@Fooo
Mängel? Was ist beim Wort Ausländer für dich Mangel?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:29
Zitat von FoooFooo schrieb:Wieso sollte man ein Rassist sein wenn man Mängel kritisiert ?
Das sagt doch keiner.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:30
@spielmitmir
Du meinst den Rechtsextremisten die bei der Demo dabei waren geht es um Freiheit, Rechtstaat und Demokratie?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:31
Sagte ich das @Flatterwesen

Meinst du die Kurden dort waren rassistisch veranlagt oder waren die vielleicht dort weil sie selbst hier um ihr Leben fürchten müssen. ?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:31
Haha nicht beim Wort Ausländern sondern Mängel an der allgemeinen Situation in Deutschland.
Stichwort Asylpolitik und Co

@bone Klar der Raven hats doch gerade behauptet
Zitat "Oder Deutsche die sich über Ausländer beschweren und behaupten sie seien nicht Rassisten."


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:32
@spielmitmir
@Fooo
Sobald man sich nur über die Ausländer aufregt und immer denen was vorwirft anstatt festzustellen dass auch Deutsche Kriminelle sein können der ist schon ein Rassist. Oder wollt ihr als Nazis generalisiert werden?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:33
@foo Naja waren auch viele normale Bürger da.


So ab 27min sieht man ganz gut wer da alles so am Start war
LOL Ja, das sieht man !

Das kannte ich ja noch gar nicht...
Aber irgendwer muss uns ja vor denen beschützen...
Der Mann in blau..min 1.40 – 2.00 zu sehen informiert den Stützpunkt in Rakka ... :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K4vCYK1VSAg


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:34
Im Moment erkenne eher ich in dir eine radikale Person die mich versucht als rechtsradikal abzustempeln … was ist nochmals Rassismus ? @Venom


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:34
Haha nee ist er nicht.
Das eine sehr beschränkte Sichtweise finde ich.

Man wird jawohl Kritik üben dürfen.
Und wir bereits festgestellt das der Ausländeranteil bei etwa 12% liegt und von diesen 12% gehen 30% der Straftaten aus.

Leute die schon den Deutschen Pass haben zählen nicht mehr in der Statistik.
Es werden keine Leute mit Migrationshintergrund gelistet


2x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder Deutsche die sich über Ausländer beschweren und behaupten sie seien nicht Rassisten.
Das ist halt auch wieder eine total naive Denkensweise.. ohne dich angreifen zu wollen.

Natürlich, sollte man den Mund aufmachen dürfen, passt einem etwas nicht. Rassistisch wird es erst, wenn man der Ansicht ist diese Menschen seien ja aufgrund ihrer Herkunft weniger intelligent, oder gar weniger wert.. nur mal so als Beispiel. ^^


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:35
@spielmitmir
Ich sage nicht das dort alle Rassisten waren, aber man tolerierte Rassisten und Rechtsextremisten dort und die waren es die dann gewaltätig wurden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:36
Was hat man sonst für Möglichkeiten ? Soll man sie schlagen oder wie willst die abhalten mit zu demonstrieren ?
Da kann doch jeder hingehen der Bock hat


1x zitiertmelden