Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:51
Schon erstaunlich die NPD mit Pro NRW zu vergleichen.
Da sieht man wie uninformiert du bist und jetzt sag nicht du hast es in einem Artikel gelesen ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:52
Fooo schrieb:Nein sind sie nicht.
Bone Flatterwesen mit wem sonst sollte man es hinkriegen so eine Aktion zu starten ?
Zu mindestes am Anfang ?
So gar nicht? ;)

Ansonsten über die Mitte der Bevölkerung und nicht über rechts.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:53
@Fooo
Das Video ist echt gut !
Vor allem bei 34.50 Min -da bekommt der Hooligan- Kameramann auch schon wieder FriendlyFire bzw. fast eine aufs Maul....!!!


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:53
Ja prima " gar nicht"
Genau das wollte ich hören.

Und das bringt uns weiter wenn wir gar nichts tun ?
Wir gehen einfach als gute Menschen unter.

@blunt haha Blunt bisschen Schwund ist immer das war einer von den Bösen ;) das lässt sich nicht vermeiden er gibt danach auch noch ein kurzes Statement dazu ab


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:53
Fooo schrieb:Und wir bereits festgestellt das der Ausländeranteil bei etwa 12% liegt und von diesen 12% gehen 30% der Straftaten aus.
Wobei noch zu ergänzen wäre das Straftaten von deutschen mit Migrationshintergrund bzw. Doppelpassbesitzer aus den 30% Ausländerkriminalität raus gerechnet werden und der Gesamtbevölkerung zugeschlagen werden. Was bedeutet das bei realistischer Betrachtung zwischen der autochthonen Bevölkerung und Ausländern/Imigranten/Doppelpassbesitzern sich der Anteil von 30% noch deutlich erhöhen würde.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:54
Fooo schrieb:Schon erstaunlich die NPD mit Pro NRW zu vergleichen.
Da sieht man wie uninformiert du bist und jetzt sag nicht du hast es in einem Artikel gelesen ;)
Gibts da wirklich so viel Unterschiede? :ask:


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:54
@Bone02943
Ich habe nichts gegen Rechte, Rechte sind ja nicht nur Rassisten, neonazis und extreme nationalisten sondern auch die Konservativen und Nationalliberale. Ob Pro NRW Rechtsextrem ist sei dahin gestellt, sie ist eher eine Ein Themen Partei wie die Freiheit.

@Fooo
Die Linkspartei hat sich schon oft mit den Kurden in Syrien und Irak solidarisiert.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:55
Fooo schrieb:Ja prima " gar nicht"
Genau das wollte ich hören.

Und das bringt uns weiter wenn wir gar nichts tun ?
Wir gehen einfach als gute Menschen unter.
Ich schrieb: SO gar nicht, nicht in dieser Form,....


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:56
Genau so sieht es aus Loor
Leute mit Migrationshintergrund sind nicht extra gelistet.

Aber das kann man ja wieder nicht genau belegen deswegen wollte ich es rauslassen.
Würde auch denken das die Dunkelziffer deutlich höher ist würde man den Migrationshintergrund mit einberechnet.

Glaube es wurde letztes Jahr um 20.000 Türken eingebürgert
Die mit dem baldigen Doppelpass werden bestimmt auch nicht mehr gelistet um die Quote schön zu beschönigen und die meisten glauben es ja dann auch

@Flatter die müssen ja auch einen guten Eindruck hinterlassen die sind für noch mehr Zuwanderung.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:56
NPD ist keine Nazipartei? Hmm komisch dass diese Partei sehr der NSDAP ähnelt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:57
Flatterwesen schrieb:Die Linkspartei hat sich schon oft mit den Kurden in Syrien und Irak solidarisiert.
Sind doch völlig gegen Waffenlieferungen … also nach deren Wunsch hatten die Kurden sich dort mit Steinen verteidigen müssen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:57
NPD ist eine Nazipartei aber nicht Pro NRW schmeiß nicht alles durcheinander Ravenking


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:58
@Fooo
Das Problem ist, das sie meist das Problem nur Verschlimmbessert hat....


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 01:59
Ehm...wo habe ich Pro NRW erwähnt? Wobei Pro NRW auch eine rechtsextreme Partei ist.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:01
Fooo schrieb:NPD ist eine Nazipartei aber nicht Pro NRW schmeiß nicht alles durcheinander Ravenking
Natürlich ist Pro-NRW so eine Partei.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:02
Bone er legt dir keine Worte in den Mund du hast es selber gesagt.
Nein wer sagt das wir Rechtsextremismus gut finden?

Ich sage nur das sie halt nötig sind um wachzurütteln.
Wenn dadurch immer mehr andere Bürger kritisch drüber denken fallen die irgendwann gar nicht mehr auf im Optimalfall.

Es ist hier niemand für Nazis

@bone
Du machst es dir immer sehr einfach.
Dann beweise mir mal das die Pro NRW eine rechte Partei ist
Und komm jetzt nicht mit dem Spiegel oder so sondern mit Zitaten von Pro NRW die rechtsextrem sind

Les dir das Programm mal durch.


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt