Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:00
Issomad schrieb:Die werden sowieso politisch nichts bewirken, weil diese Gruppen von großen Teilen der Gesellschaft geächtet werden ...
Zu einer Islamisierung gehört das Einverständnis der zu Islamisierenden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:00
@Issomad

Die Demos waren doch erfolgreich, jedenfalls intern gesehen. Sie haben zu ersten Verbrüderungen, Austausch und Erstellen von Netzwerken geführt.

Ob sie etwas bewirken werden, das wird man erst später sehen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:02
Herbstblume schrieb:Sie haben zu ersten Verbrüderungen, Austausch und Erstellen von Netzwerken geführt.
und zu einem Wachstum geheimer Gruppen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:03
Herbstblume schrieb:Die Demos waren doch erfolgreich, jedenfalls intern gesehen. Sie haben zu ersten Verbrüderungen, Austausch und Erstellen von Netzwerken geführt.
Meinst du diese Netzwerke wie diese "geheime" Gruppe wo Fotos, Adressen und weiteres zu privaten Fahndungsaufrufen führte?
Herbstblume schrieb:Ob sie etwas bewirken werden, das wird man erst später sehen
Man kann nur inständig hoffen, dass sie nichts bewirken werden, außer vielleicht den verstärkten Kampf gegen Rechts.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:03
eckhart schrieb:Zu einer Islamisierung gehört das Einverständnis der zu Islamisierenden.
Islamisierung gibts hier nicht. Ich habe noch keinen Muslim getroffen, der mit dem Koran in der Hand an meine Tür geklopft hat und mich anwerben wollte ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:04
Issomad schrieb:Islamisierung gibts hier nicht. Ich habe noch keinen Muslim getroffen, der mit dem Koran in der Hand an meine Tür geklopft hat und mich anwerben wollte ;)
HIer klingeln auch höchstens die Zeugen Jehovas. :D


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:06
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Meinst du diese Netzwerke wie diese "geheime" Gruppe wo Fotos, Adressen und weiteres zu privaten Fahndungsaufrufen führte?
Das ist nichts ungewöhnliches und geschieht auch ständig schon seit einer halben Ewigkeit auf Ind*****. Außerdem hat man hier ja auch erklärt dass das ja "normal" sei
Bone02943 schrieb:Man kann nur inständig hoffen, dass sie nichts bewirken werden, außer vielleicht den verstärkten Kampf gegen Rechts.
Es hat schon etwas bewirkt, nämlich dass immer Menschen ihren Unmut äußern, dass Salafistelproblem dadurch vermehrt in den Medien präsent wurde und man bereits eine spezielle Eingreiftruppe plant.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:06
@Bone02943

Hier auch. Wir sollten wohl eher gegen kirchliche missionierung auf die straße gehen ^^


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

26.11.2014 um 21:08
Herbstblume schrieb:und man bereits eine spezielle Eingreiftruppe plant.
die es seit 10 Jahren schon gibt !


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 14:27
Das wäre doch mal eine Ansage... seitens der HoGeSa Bewegung !

-Hooligans gegen Menschen mit Immatrikulations–Hintergrund…

Irgendwer muss diese ungebildeten, nicht wissenden und verblendeten Mitbürger/Heimbewohner der Antifa doch stoppen... :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 15:37
aseria23 schrieb:Hier auch. Wir sollten wohl eher gegen kirchliche missionierung auf die straße gehen
Lese ich es gerade Richtig ? du willst gegen kirchliche Missionierung in Deutschland vorgehen ….


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 15:49
@spielmitmir

Das warn witz. Schon gut.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 15:55
Was Witz und Wirklichkeit ist, da bin ich mir bei dir nicht mehr so sicher. @aseria23


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 16:36
@spielmitmir

Jaja. Gleichfalls.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 17:24
Fundamentalismus jeglicher ideologischer / religiöser Art - und die Missionierung dafür - sollten verboten werden, da sie der ideale Nährboden für Extremisten sind.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

27.11.2014 um 17:38
Ornis schrieb:Fundamentalismus jeglicher ideologischer / religiöser Art - und die Missionierung dafür - sollten verboten werden, da sie der ideale Nährboden für Extremisten sind.
Warum denn dann nicht gleich den IS und HoGeSa und alles andere verbieten...???

Läuft ja alles hervorragend - bis jetzt... :D

Kennst Du Millatu Ibrahim,Al Quiada oder die FAP ? :D - alles verboten...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

28.11.2014 um 15:21
:D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

28.11.2014 um 15:40
Aussteigerprogramm für Linksextremisten
Das BfV motiviert mit dem Aussteigerprogramm Personen zu einem Ausstieg aus der linksextremistischen Szene, bestärkt sie in ihrer Entscheidung und unterstützt sie bei weiteren Schritten aus dem linksextremistischen, insbesondere gewaltbereiten Umfeld.
Hierzu ist unter der Rufnummer 0221 / 792-6600 rund um die Uhr ein Kontakttelefon geschaltet, über das Ausstiegswillige in Kontakt zu Mitarbeitern des Aussteigerprogramms treten können. Eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht über die E-Mail-Adresse aussteiger@bfv.bund.de.
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

28.11.2014 um 15:50
Jetzt geht das wieder los.


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubensfragen15 Beiträge