Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:25
@eckhart
Denkst Du, ich suche "Fakten" für deren Weitergabe ich sogar aus der AfD rausgeschmissen würde ?
LOL


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:26
@eckhart

Wie gesagt, du redest totalen Bullshit. Such dir die PK und höre sie an, dann wirst du es selbst hören.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:26
@Herbstblume

mach hier keinen eiertanz ,sondern stell den link gefälligst ein!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:27
Herbstblume schrieb:Wie gesagt, du redest totalen Bullshit. Such dir die PK und höre sie an, dann wirst du es selbst hören.
Und wenn Du es noch so oft schreibst, wird es niemals den Allmy-Bedingungen gerecht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:27
Ist ja auch nichts neues das die Türkei Waffenlieferungen an der IS getätigt hat und auch sonst zu einer der besten Kunden dort zählen … Insofern unterstützen das sicherlich einige Türken in Deutschland … die Salafisten machen auch kein Geheimnis draus das sie auf der Seite der IS stehen.

Auch machen Salafisten Jagd auf Kurden … so viel Probleme und kaum einen juckt es … also fleißig weiter machen mit politischer Eigenwerbung.

Aus dem Grund sind die Demos gut und wichtig


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:27
@pere_ubu

Ich mache doch nicht die Arbeit für andere. Soll er gefälligst selbst seine Arbeit machen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:28
Herbstblume schrieb:Ich mache doch nicht die Arbeit für andere. Soll er gefälligst selbst seine Arbeit machen.
Du hast unhaltbare Behauptungen in den Raum gestellt und nicht ich.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:29
@Herbstblume

irgendwie schnallst du die diskussionsregeln hier nicht.
wenn du mit einer pk der polizei argumentieren willst ,dann ist es an dir ,diese auch zu präsentieren.

das : "such doch selbst" ist doch komplett daneben.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:29
@Herbstblume
Dumme gewaltbereite Idioten demonstrieren gegen dumme gewaltbereite Idioten!

Da ist ist es doch im Endeffekt völlig egal ob da ein paar politische und ein paar unpolitische Idioten dabei befinden.

Der junge Mann bei Domian hat absolut Recht. Diese "Demonstration" hätte niemals genehmigt werden dürfen. Da fing der ganze Fehler schon an und dementsprechend ist es natürlich witzlos von einer Strategie zu sprechen die "aufgegangen" sei.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:30
McMurdo schrieb:Der junge Mann bei Domian hat absolut Recht. Diese "Demonstration" hätte niemals genehmigt werden dürfen. Da fing der ganze FEhler schon an und dementsprechend ist es natürlich witzlos von einer Strategie zu sprechen die "aufgegangen" sei.
Genauso ist es.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:31
@Herbstblume
Ganz schwache Vorstellung – warum sollte Dir jemand hier glauben ?
War bei der Pressekonferenz/Demo keine Presse anwesend ???
Ich habe keine derartigen Behauptungen in irgendeinem Artikel lesen können...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:34
@McMurdo

Erstmal: Eine Demo muss NIE genehmigt werden, sondern braucht nur angemeldet werden!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:37
@Masterblunt
@eckhart
@pere_ubu

Weil ihr nur quatsch und kein Interesse an echten Fakten habt, genau deswegen habt ihr sie euch bisher auch nicht selber rausgesucht. Statt dessen ergötzt ihr euch gegenseitig bestätigend in eurem Rumgefasel. Quatschköpfe halt.

Aber gut, ich habe nun meinen Verlauf für die Faulen und Wissensverweigerern durchforstet und voila:
5:40 “seitens der Polizei gab es 49 zum Glück nur leicht verletzte Kolleginnen und Kollegen…“
9:50 „unsere Erkenntnisse gehen dahin, dass es ganz überwiegend unpolitische Teilnehmer waren…“
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4brLUSFsglA

Boah, was geht ihr mir auf den Kecks, dass ich die Informationsgewinnung für euch machen muss. Männer sind so dermaßen faul. Ne wirklich


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:39
@Herbstblume
Herbstblume schrieb: Quatschköpfe halt.
ich würde dir mal langsam anraten den ball flacher zu halten.
was war daran so schwierig die pk gleich zu verlinken?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:39
Herbstblume schrieb:Männer sind so dermaßen faul. Ne wirklich
nicht alle :)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:41
@pere_ubu

Pass mal auf, wenn man wirklich Interesse an dem Thema hat, dann sucht man sich doch so etwas selbst raus, denn jedem muss klar sein dass es dazu eine PK gegeben hat.

Des Weiteren fühle ich mich nicht dazu angehalten Dinge für euch rauszusuchen, die längst allgemein bekannt sind und nur von einer kleinen Menge Realitätsverweigerern abgestritten wird.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:41
Herbstblume schrieb:Erstmal: Eine Demo muss NIE genehmigt werden, sondern braucht nur angemeldet werden!
Erstmal wäre festzustellen, ob überhapt eine Demo vorliegt.
Eine Demo muss doch ein Thema haben.
Dieses "Thema" Salafisten ist ein Fall für Justiz Strafverfolgung und Innenministerium
und nicht für eine Demo.
Wenn man Justiz und Innenministerium "Druck machen" will, weil man meint, sie würden Gesetze lasch auslegen, reicht dafür absolute Gewaltlosigkeit völlig aus. Dazu brauchts nicht mal eine Demo.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:42
@Herbstblume


nö.
wenn du damit argumentieren willst dann bist ganz einfach in der bringschuld.

kapesch?
von wegen :
Herbstblume schrieb:Pass mal auf,


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:42
@pere_ubu
pere_ubu schrieb:ich würde dir mal langsam anraten den ball flacher zu halten.
was war daran so schwierig die pk gleich zu verlinken?
Wenn man sich die Worte mal anhört, die dort geäußert werden weiß man auch warum...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 19:43
@pere_ubu

Bringschuld?
pere_ubu schrieb:ich würde dir mal langsam anraten den ball flacher zu halten.
Sich zu informieren ist eine Holschuld


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die armen Richter86 Beiträge