Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:12
@Herbstblume

Dann zweifelst Du sicher auch an,
dass sich die Polizei von der Politik richtig verarscht fühlt,
denn das hat ja der Einsatzleiter und der Staatsschutz auch nicht gesagt.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:12
Herbstblume schrieb:"...ich will nochmal etwas zu den verletzten Polizeibeamten etwas sagen. Das ist eine hohe Zahl aber wir müssen uns auch darüber im klaren sein, dass ein hoher Anzahl derjenigen durch sogenanntes Pfefferspray verletzt worden ist..."
Damit es in Zukunft weniger verletzte Polizisten bei solchen Demos gibt, fordere ich auf weniger Pfefferspray von Polizisten gegen Polizisten einzusetzen. Oder wenigstens dass das Land dafür Sorge trägt, dass die Polizeibeamten einen Atemschutz erhalten, der sie vor ihrem eigenen Pfefferspray schützt
Wie kann der Dienstherr nur so unverantwortlich handeln und die Polizisten schutzlos in ihr eigenes Pfefferspray laufen lassen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:12
hogesa3
1414352854
Herbstblume schrieb:Du kannst alles anzweifeln, sogar dass die Erde keine Scheibe wäre
Bla bla, aber wenn du dir so die Bilder anguckst, meinst du nicht das 10% ein wenig zu tief gegriffen ist, was die Rechten bei der Demo angehen?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:13
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Das kann nicht mehr lange so gut gehen., das ist eine normale Konsequenz.
Da hast Du zwar Recht, aber die wahren Ursachen liegen viel tiefer und wollen
erst einmal ausgegraben werden, mit plumper Gegengewalt wird das aber niemals möglich sein.

Wer sich nicht von dieser Hooligan-Demo distanziert und der Meinung ist, der Zweck heilige
die Mittel, der ist in meinen Augen ebenfalls äußerst fragwürdig.





@Masterblunt

Danke Dir ;)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:13
@Bone02943

Was an den Bildern deutet jetzt auf eine rechtsextreme Gesinnung hin? Die Deutschlandfahnen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:14
@Herbstblume
Als sie am Sonntag nach Köln gefahren sind, da war im Einsatzbefehl von 1500 Leuten zu lesen, die dort erwartet würden, bei der angemeldeten Demonstration von Hooligans gegen Salafisten. Was ganz am Anfang wie ein Witz klang, wie eine seltsame Parodie, wie Hooligans für die Bewahrung der Schöpfung und der Werte des Abendlandes - das entwickelte im Netz über die Wochen eine ziemliche Dynamik. Mehr als sechstausend hatten ihr Kommen angekündigt, die Polizei blieb bei ihren 1500 zu erwartenden Hools.
So sieht also im nachhinein eine "aufgegange Strategie" aus? Es kündigen sich 6000 Leute an und man bleibt bei 1500?!
Da wird doch nur Schadensbegrenzung seitens der Polizei im nachhinein betrieben durch solche Aussagen auf der PK.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:14
@Herbstblume

Du willst es halt nicht sehen, ist ok.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:14
@eckhart
eckhart schrieb:Dann zweifelst Du sicher auch an,
dass sich die Polizei von der Politik richtig verarscht fühlt,
denn das hat ja der Einsatzleiter und der Staatsschutz auch nicht gesagt.
Ich finde generell dass Polizisten zu viel verheizt werden und die bekloppte Deeskalationsstrategie ein Ende haben sollte, denn die Polizisten werden noch zu Tode deeskaliert


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:15
@Bone02943

Komm, definiere wo sich an den Bildern der Rechtsextremismus deutlich abzeichnet.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:16
Herbstblume schrieb:Wendet euch an den Einsatzleiter und den Staatsschutz, denn von ihnen kamen diese Aussagen
Nee, die Aussage das ja auch gegen Rechtsextremismus demonstriert wird kam hier von dir. :)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:16
@Herbstblume

Menschenkenntnis hast du keine oder? Vergleiche doch mal die Bilder der Demo mit den Leuten auf der Gegendemo. Auch wenn es natürlich pauschal ist, es ist kein Zufall das man dort auf der HoGeSa weit mehr Glatzen und Stirnacken sieht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:17
Herbstblume schrieb:Ich finde generell dass Polizisten zu viel verheizt werden und die bekloppte Deeskalationsstrategie ein Ende haben sollte, denn die Polizisten werden noch zu Tode deeskaliert
Was Du findest, ist egal, es wird durch die Aussagen von Einsatzleiter und Staatsschutz auf der PK überhaupt nicht gedeckt.
Du bestehst doch auf der PK.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:17
@McMurdo
McMurdo schrieb:die Aussage das ja auch gegen Rechtsextremismus demonstriert wird kam hier von dir.
Das belegst du mir jetzt bitte, dass ich gesagt habe dass dort gegen Rechtsextremismus demonstriert werden würde


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:18
@Bone02943

Quatsch nicht rum, sondern erkläre was an den Bildern nun auf Rechtsextremismus deutet. Ich will klare Fakten und kein Gequatsche


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:18
@Herbstblume
Bei Dir reicht doch , dass man es gelesen hat und Bekannte auch.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:19
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Das belegst du mir jetzt bitte, dass ich gesagt habe dass dort gegen Rechtsextremismus demonstriert werden würde
Nichts leichter als das:
Herbstblume schrieb:Rechtsextremismus auch, trotzdem engagiert man sich zum Glück in Form von Demos dagegen


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:19
@eckhart
eckhart schrieb:Was Du findest, ist egal, es wird durch die Aussagen von Einsatzleiter und Staatsschutz auf der PK überhaupt nicht gedeckt.
Du bestehst doch auf der PK.
Alle Zitate hier von mir von der PK sind verifizierbar. Ich habe auf Druck von euch den Link ja extra rausgesucht.
Das eine ist meine Meinung und das andere sind die Aussagen auf der PK


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:20
@Herbstblume

Hab ich was von Rechtsextremen geschrieben? Ich schrieb das dort wohl weit mehr als nur 10% Rechte anwesend waren. Und wenn du auf den Bildern keine rechten erkennst dann tut mir das leid.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:20
Herbstblume schrieb:Das eine ist meine Meinung und das andere sind die Aussagen auf der PK
Wenn das nicht bedenklich ist ...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:21
Sidhe schrieb:mit plumper Gegengewalt wird das aber niemals möglich sein.
Ich sprach nicht von Gewalt sondern habe dein Beitrag als Richtig angesehen, es sollte in den Händen unserer Politik passieren…. Nur aus diesem Grund finde ich es Wichtig, dass die Bevölkerung mal sagt „Hey es reicht uns“
Aus diesem Grund kann ich nicht sagen das die Demo schlecht gewesen ist ...

Mag sich doof anhören weil ich selber auch nicht dafür bin das radikale für Recht und Ordnung sorgen

Aber ………. hmmm


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt