Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:22
Herbstblume schrieb:Ich finde generell dass Polizisten zu viel verheizt werden und die bekloppte Deeskalationsstrategie ein Ende haben sollte,
Also die Strategie der Polizei ist aufgegangen aber sie sollte ein Ende haben, weil dadurch zu viele Polizisten verheizt werden...

Merkste selbst, oder? :)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:24
@McMurdo

Lächerlich wie du versuchst zu verzerren!

eckhart schrieb
Dieses "Thema" Salafisten ist ein Fall für Justiz Strafverfolgung und Innenministerium
und nicht für eine Demo.
und darauf ich
McMurdo schrieb:Rechtsextremismus auch, trotzdem engagiert man sich zum Glück in Form von Demos dagegen
Ich bezog mich also ganz klar nicht auf diese Demo, sondern darauf, dass ich darauf aufmerksam mache, dass auch auf Demos gegen Rechts (die zum Glück auch stattfinden) gegen etwas demonstreiert wird was eigentlich Aufgabe einer Behörde ist. Er (Eckart) meinte nämlich sagen zu müssen, dass man scheinbar nicht gegen etwas demonstrieren muss was im Aufgabenbereich einer Behörde liegt und dagegen habe ich mit einem anderen Beispiel aufgezeigt dass solche Aussagen Humbug sind


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:26
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Hab ich was von Rechtsextremen geschrieben? Ich schrieb das dort wohl weit mehr als nur 10% Rechte anwesend waren. Und wenn du auf den Bildern keine rechten erkennst dann tut mir das leid.
Du tust mir leid, dass du da etwas interpretierst, was du nichtmal erklären kannst. Ich sehe da Menschen und ich sehe ein paar Fahnen der BRD. Da deutet nichts auf Rechte hin. Da musst du schon etwas anderes liefern wenn du auf Rechte aufmerksam machen willst


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:26
@Herbstblume

Traurig das du sowas nicht erkennst.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:27
@McMurdo
McMurdo schrieb:Also die Strategie der Polizei ist aufgegangen aber sie sollte ein Ende haben, weil dadurch zu viele Polizisten verheizt werden...
Habe ich ja gerade geschrieben, sie sollten Atemschutz gegen ihr eigenes Pfefferspray erhalten dass sie nicht wie Blödmänner von ihrem eigenen Pfefferspray ins Krankenhaus müssen. Unglaublich was der Innenminister seinen Polizisten zumutet


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:28
@spielmitmir


Dann überdenke nochmal Deine Worte hier im Thread, es wäre schön, wenn Du wirklich Gewalt gegen
Gewalt ablehnen würdest, doch diese Aussage steht ein wenig im Widerspruch zu dem, was Du
schon von Dir gegeben hast.


So ich bin raus.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:28
@Bone02943

Deine Paranoia scheint traurig zu sein, zumal mir die Aussage des Einsatzleiters unde Staatsschutzes noch recht gibt mit der Anzahl von gerade mal 10%


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:29
@Herbstblume

Bei dir muss ein Rechter erst ein Hakenkreuz auf der Stirn haben und "Ausländer Raus" auf dem Unterarm, damit du ihn als solchen erkennst oder? manmanman


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:30
@Bone02943

Und bei Dir scheint es zu reichen wenn 10 von 1000 eine BRD-Fahne in der Hand haben.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:30
Herbstblume schrieb:Ich bezog mich also ganz klar nicht auf diese Demo, sondern darauf, dass ich darauf aufmerksam mache, dass auch auf Demos gegen Rechts (die zum Glück auch stattfinden) gegen etwas demonstreiert wird was eigentlich Aufgabe einer Behörde ist. Er (Eckart) meinte nämlich sagen zu müssen, dass man scheinbar nicht gegen etwas demonstrieren muss was im Aufgabenbereich einer Behörde liegt und dagegen habe ich mit einem anderen Beispiel aufgezeigt dass solche Aussagen Humbug sind
Bis auf den Umstand, dass Rechtsextremismus politisch ist (kein Fall für Behörden)
und Salafismus kriminell ( Fall für Behörden).


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:31
@Bone02943

Bilder können alles oder nichts bedeuten...

tc0b85f 1414352854

59236425 p 590 450


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:31
So sorry, mein Mann wird gerade zum Schweiz-Nazi, denn er wedelt gerade mit der schweizer Fahne provokativ in meine Richtung.
Also wird es Zeit für die schönen Dinge des Lebens, denn das Essen ist fertig.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:32
Herbstblume schrieb:Und bei Dir scheint es zu reichen wenn 10 von 1000 eine BRD-Fahne in der Hand haben.
Fahnen,... wo ausdrücklich nur deutsche Fahnen erlaubt wurden. ;)
Aber nein mit den Fahnen hat das nichts zu tun. Vielleicht ist es bei dir ja normal das gefühlt 90% mit Glatze rumlaufen.

IMG 9412

Ich halte das jedenfalls nicht mal eben für einen Zufall.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:33
@LooR

Besser kann mans doch gar nicht vergleichen, oben vermehrt die typischen Glatzen und unten Fußballfans gemischt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:35
Besser kann mansd doch gar nicht vergleichen, oben vermehrt die typischen Glatzen und unten Fußballfans gemischt.
Wer findet den Unterschied?
Ich zusätzlich beim Vergleich der Gesichtsausdrücke.
Unten ist sogar Lächeln zu sehen.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:35
@Bone02943
Welche Fußballfans ???


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:37
@Masterblunt

Naja halt die Schlaand Eventfans auf der Fanmeile vom unteren "Vergleichsbild".
Beitrag von LooR, Seite 33


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:38
@Bone02943

Mir würde aber eher die schwarze uniformiertheit ins Auge fallen, die ist mM nach deutlich dominanter als die Glatzen. Glatze kann doch auch wieder alles oder nix bedeuten.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:39
:D @Bone02943

Und Ich dachte schon... :D

Ansonsten sind da ja nur Glatzen...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 21:39
@LooR

Schwarz trägt man im Herbst halt generell öffter. Ich frage mich bei den Bildern halt immer nur, wann ich zum letzten mal so viele Glatzen auf einem Haufen gesehen habe. ICh glaube eine solche Ansammlung ist recht selten geworden.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt