Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:11
@KillingTime
Der Rechtsextremismis ist in Deutschland regional recht unterschiedlich verbreitet ebenso der Islamismus. Und erkennen tut man die schon lange nicht mehr.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:11
@interrobang

Logisch waren welche dort … und sicherlich werden es mehr, die können dann die Salafisten beschützen auf der nächsten Demo.
Ist ja ganz nach deren Geschmack die Demokratie zu zerstören … nach dem Motto nach mir die Sintflut.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:12
aseria23 schrieb:deswegen ist es falsch sich zu irgend einem auf die seite zu stellen
Ich stelle mich auf gar keine Seite, sondern schildere nur mein subjektives Bedrohungsempfinden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:17
aseria23 schrieb:Nur weil du sie nicht siehst ist es ja nich so als wären sie nich da
Ich bin überzeugt, dass es hier keine gibt. Statt dessen gibt es eine extrem starke "Antifa", welche den Posten der Schläger und Gewalttäter besetzt. Außer dem äußeren Erscheinungsbild gibt es keinerlei Unterschiede. Man könnte meinen, die Rechtsradikalen haben nur ihre Kleidung und Frisur gewechselt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:20
KillingTime schrieb:Was ist daran Blödsinn? In meinem Ort zum Beispiel habe ich noch nie einen Rechtsextremisten oder Skinhead gesehen.
Die tarnen sich heutzutage auch als Nipster. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=z-sDcsWxFOk


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:24
Bone02943 schrieb:Die tarnen sich heutzutage auch als Nipster. ;)
Ich habe diesen Schwachsinn bei LOCUS Online gelesen, vor ein paar Tagen. Anscheinend ist heutzutage alles irgendwie "nazi". Vielleicht hat das sogar System, wer weiß. Alles und jeden verunglimpfen, um von den echten Nazis abzulenken.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:25
spielmitmir schrieb:Logisch waren welche dort … und sicherlich werden es mehr, die können dann die Salafisten beschützen auf der nächsten Demo.
Logisch waren Linke dort, wieviele denn und wo kann man das nachlesen?
und wieviele Salafisten haben die Linken beschützt?
oder konntet ihr es den Salafisten mal richtig zeigen?
Wieviele verletzte Salafisten gab es? Wieviele Salafisten wurden von der Polizei festgenommen ?

Alles wichtige Fragen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:26
@Bone02943
Geil, wie sie subtil verarscht werden


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:27
Da waren keine Salaschisten. Es sei denn, sie haben sich getarnt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:28
@eckhart


Na dann leg mal los …. Ich kenne keinen Bericht das Linksradikale gegen Salafisten wären … wie gesagt ganz nach deren Geschmack die Demokratie und den Kapitalismus zu vernichten … gab es eine Demo von Links ? :)


melden
Rojhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:29
KillingTime schrieb:In meinem Ort zum Beispiel habe ich noch nie einen Rechtsextremisten oder Skinhead gesehen. Islamistische Zottelbärte hingegen stehen an jeder Straßenecke. Mir wurde berichtet, dass hier sogar mal jemand mit IS Flagge unterwegs war (im Migrantenviertel). Ich persönlich fühle mich daher eher von den Daesh bedroht, als von irgendwelchen Rechten.
Ich lebe seit 34 Jahren in Deutschland und ich habe noch nie gesehen, dass "Islamisten" wahllos Menschen ermordet haben, nur aufgrund ihrer deutschen Herkunft.

Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass "Islamisten" Wohnungen in Brand gesetzt haben, nur weil darin deutsche Kinder und Mütter gelebt haben.

Das alles haben wir hier in Deutschland erlebt, siehe Mölln, Solingen und aktuell die NSU-Morde.

Jetzt frage ich euch, welches das größere Übel ist ?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:30
Als wenn sich die feigen Salafisten dahin trauen :D
Die Gegendemo war auch super da hat die Antifa richtig mobilisiert

Antifa ist Gift für Deutschland


melden
Rojhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:31
Wenn die feigen Nazis gegen die Salafisten kämpfen möchten, ab nach Syrien.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:33
spielmitmir schrieb:Na dann leg mal los
Das soll eine Antwort sein?
spielmitmir schrieb:Ich kenne keinen Bericht das Linksradikale gegen Salafisten wären
Danach habe ich auch gar nicht gefragt.
spielmitmir schrieb:gab es eine Demo von Links ?
Habe ich Dich gefragt!

Zur Erinnerung:
@spielmitmir
Logisch waren Linke dort, wieviele denn und wo kann man das nachlesen?
und wieviele Salafisten haben die Linken beschützt?
oder konntet ihr es den Salafisten mal richtig zeigen?
Wieviele verletzte Salafisten gab es? Wieviele Salafisten wurden von der Polizei festgenommen ?

Alles wichtige Fragen.

Schreib doch einfach, dass Du nichts weißt !
Fooo schrieb:Die Gegendemo war auch super da hat die Antifa richtig mobilisiert
Da gabs sicher Bambule ! Oder?

Ergebnis: ? @Fooo


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:36
Can schrieb:Geil, wie sie subtil verarscht werden
Vorallem vom Arier höchst persönlich. :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:37
Rojhan schrieb:ich habe noch nie gesehen, dass "Islamisten" wahllos Menschen ermordet haben, nur aufgrund ihrer deutschen Herkunft
Der Fall "Daniel S." aus Kirchweyhe ist dir demnach nicht bekannt.

http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/gegen-tottreter-von-kirchweyhe-34843250.bild.html
Rojhan schrieb:Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass "Islamisten" Wohnungen in Brand gesetzt haben, nur weil darin deutsche Kinder und Mütter gelebt haben.
Ich auch nicht, aber das will nichts heißen. Die PKS schlüsselt nicht nach der ethnischen Herkunft.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:40
Wissen jetzt @spielmitmir und @Fooo nichts ?
Das war nicht meine Absicht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:40
Fooo schrieb:Die Gegendemo war auch super da hat die Antifa richtig mobilisiert
Die waren wohl wenigstens friedlich.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:43
@KillingTime
Wo steht das dies Salafisten oder Islamisten waren bei der Sache um Daniel S.?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:45
spielmitmir schrieb:Ich kenne keinen Bericht das Linksradikale gegen Salafisten wären
Aber da ich schon danach gefragt wurde, kenne ich auch keinen Bericht, nach dem Linksradikale (gemeint sind wohl eher Linke) für Salafisten wären.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schweiz ???30 Beiträge