Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:45
@Flatterwesen

Den verlinkten Artikel nicht gelesen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:47
@eckhart
Sicherlich kannst du Google selbst bedienen ? Imagesuche ? oder Links … deine Kameraden waren auch dabei mit ihren Roten Fahnen …


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:48
@KillingTime
Ich habe den Artikel gelesen und da geht nicht hervor das dass irgendwas mit Islamismus oder Salafismus zu tun hat.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:48
@eckhart

Klar die Gegendemo war doch von den Linken organisiert was das denn für eine Frage ?
Nachlesen ? Klar check ma die Seiten der Antifa da sollte es genug Aufrufe dazu gegeben haben.

Ergebnis ? Provokation der Demoteilnehmer

Alleine die Linke Gesinnung spricht dafür das sie für Salafisten sind.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:50
@Fooo
Ach - Linke sind jetzt pro Salafisten ? :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:51
Sind die dagegen ? @Masterblunt


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:51
Fooo schrieb:Alleine die Linke Gesinnung spricht dafür das sie für Salafisten sind.
Erkläre doch mal wie das zusammen passt!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:52
spielmitmir schrieb:Sicherlich kannst du Google selbst bedienen ? Imagesuche ? oder Links … deine Kameraden waren auch dabei mit ihren Roten Fahnen …
Einfacher ist:
eckhart schrieb:Schreib doch einfach, dass Du nichts weißt !
Fooo schrieb:Klar die Gegendemo war doch von den Linken organisiert was das denn für eine Frage ?
Nachlesen ? Klar check ma die Seiten der Antifa da sollte es genug Aufrufe dazu gegeben haben.

Ergebnis ? Provokation der Demoteilnehmer

Alleine die Linke Gesinnung spricht dafür das sie für Salafisten sind.
Einfacher ist:
eckhart schrieb:Schreib doch einfach, dass Du nichts weißt !
Leider, @spielmitmir und @Fooo


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:52
@spielmitmir

Ich glaube fast, das versteht sich wohl von selbst – die sind eben nicht Scharia konform...


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:53
Masterblunt eher pro als kontra aufjeden Fall.

Claudia Roth von den Grünen ist doch auch dafür Hamas gegen Israel zur unterstützen nicht nur das sie hat sogar eine Bodenoffensive gefordert.

https://www.youtube.com/watch?v=DLHdtPbcSHk&list=UUaJdLXOgfWZaVvoj9HaaI_A

@eckhart probier dich doch nicht rauszureden ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:55
Strenge dich ein wenig an, es kann doch nicht so schwer sein Begriffe auf Google & Co einzugeben … ich verspreche dir du wirst deine Rote Fahnen dort sehen … jedoch keine gegen Salafisten. @eckhart


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:55
@Fooo
Jetzt werden wohl die Linken bei Dir auch noch grün?
Und die Hamas islamistisch?

Ich empfehle Dir den ärztlichen Notdienst !


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:56
Anweisungen von Rechtsaußen nehme ich nicht wahr.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:57
@Fooo

Für mich sind die Grünen eine Partei des Mittelstands.

Hamas und IS ? Was hat denn das Pali -Tuch zu bedeuten, was viele Rechte gerne mal tragen ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:58
Masterblunt schrieb:Ich glaube fast, das versteht sich wohl von selbst – die sind eben nicht Scharia konform...
Wird nicht ganz passen aber der Zweck heiligt die Mittel


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:58
@Fooo
Davon abgesehen das die Grünen nicht links sind, sondern wie der name schon sagt Grün sind. Dieses Video ist wirklich schlecht gefakt und zusammen geschnitten....


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

29.10.2014 um 23:58
Haha eine Partei des Mittelstandes.
Alter !

In der Mitte ist von unseren Parteien doch so gut wie keine mehr.
Ein schöner Linksruck ;)

@Flatterwesen das ist kein Fake
Grün = Links

Die Grünen hauen öfter mal so Sachen raus Trittin kann das auch gut


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 00:00
@Fooo

Und jetzt erklär uns doch mal bitte was der mittelstand mit der politischen ausrichtung zu tun hat bzw. eben nicht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 00:00
Fooo schrieb:In der Mitte ist von unseren Parteien doch so gut wie keine mehr.
Und da sind offensichtlich alle der letzten 80 Jahre mit eingeschlossen, in dieser Sichtweise.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 00:01
@spielmitmir
Ja sicher – die Salafisten werden ebenfalls begeistert sein - sieht man ja...
Was nicht passt wird passend gemacht...


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt