Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 21:35
Man kann vorschlagen, radikale Salafisten zu einem psychiatrischen Problem zu machen, sie also für gemeingefährlich-krank erklären - und eine Anstalt für sie errichten, um sie alle wegzusperren. Das wäre ein Verbrechen, um Verbrechen zu verhindern.

Heißt das, dass sie dann in eine geschlossene Psychiatrie kommen? Heißes Eisen, das du da anfasst. Vor allem, weil man das schnell auf andere Bereiche ausdehnen müsste.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 21:42
Psychiatrie ist wirklich kein guter Vorschlag.
Erstens haben sie es nicht verdient etwas angenehmeres als die Hölle zu bekommen und zweitens würde ich so etwas den ernsthaft psychisch Erkrankten Menschen nicht zumuten wollen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 21:48
@Aldaris

Man könnte sie nach Nordkorea schicken..anstatt unschuldige Einheimische können sie ja mit dem Pack bei uns hier ihre Experimente durchführen...bin sicher, dass da sogar Amnesty International nichts dagegen hätte! :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 21:52
@MrUncut

Da Nordkorea eine gigantische Psychiatrie ist, wäre der Vorschlag wohl richtig.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 22:44
1000$ pro Salafisten-Skalp und fertig is die Laube! Garantiert effektiver und wesentlich billiger!
Jepp...Hetzjagden und Lynchjustiz helfen sicher.
Naja gut..fürs Systematische Staatsgetriebene Morden hatten wir ja mal echte Experten im Land.


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 22:45
In dem Fall wäre das eher ein Quid pro quo @Nerok


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 22:52
@ZapfDingBat

Und damit sind wir ja viel besser als die Arschlöcher um die es hier geht. Quid pro quo ist fürn hintern.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 22:54
@ZapfDingBat

Und wer stellt sicher das dann nicht der friedliche Muslim aus der Nachbarschaft von Spinnern für das "Kopfgeld" umgebracht wird?


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:12
Was genau passt dir denn nicht an meinen Vorschlägen @aseria23 ? Bzw. was für Vorschläge hast du, um das Salafisten-Problem zu lösen? Lass doch mal lesen bitte.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:13
@ZapfDingBat

Schreib ich dir morgen oder so, ich mach gleich aus hier.


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:15
@aseria23 ... Danke! Alles klar... Gut Nacht!


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:42
@ZapfDingBat
Ich denke man sollte eher versuchen, die Jugendlichen besser über diese Gruppierungen aufzuklären, so dass sie weniger Zulauf bekommen.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:51
Wird hier im Forum eigentlich irgendwo über die PIGEDA Demos diskutiert?


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

18.11.2014 um 23:54
@nananaBatman

Das ist sicher ehrvoll und richtig... an was konkret denkst du um das zu erreichen?

Aber was machen wir mit denen, die dort in Syrien/Irak bereits sind und Köpfe abschneiden, Frauen und Kinder vergewaltigen, etc.???


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verlust33 Beiträge