Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:58
Alternative-fuer-HooligansOriginal anzeigen (0,2 MB)

141027mitte-sw-1000


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:59
@LooR
Nein Pro NRW war gemeint.
@Fooo
Wenn du 18 wirst können wir weiterdiskutieren.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:04
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Wieso bringst Du den linken schwarzen Block mit der Salafisten Szene in Verbindung ?
Mir ist das jedenfalls relativ unverständlich -
???


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:11
@Masterblunt
Noch einmal extra für dich … hier gibt es User Spezial in diesem Thread die Sympathie für den schwarzen Block haben „Linksradikal“ wenn solche User nun völlig entsetzt sind Radikale bei der Demo gesehen zu haben und selbst nicht erkennen das se Radikal sind, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen ..


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:14
@spielmitmir

Da du mich wohl meinst, nein auch ich mag den schwarzen Block nicht, deren Leute sind mir oft zu extrem, zu gewaltorientiert und zu sehr gegen die Polizei. Dennoch!!! glaube ich, dass sie die besseren Hintergrundgedanken haben als die Rechtsextremen. ;)


1x zitiertmelden