Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:27
@Herbstblume
Das werte ich jetzt als eine andere Nachricht, denn mit dem von Dir geposteten Aufruf hat das nun mal gar nix zu tun.

#ZEUGENAUFRUF #HANNOVER #DEMO #HogeSa?
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Fussballstadion in Hannover zu einem Überfall durch ca. 40 AntiFas gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus Bielefeld.
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht?

Text aus besagtem YT-Video (wurde ja auch von Dir gepostet)

Ich denke, die Geschichte ist so nicht geschehen. Den Angriff auf's Larifari hat's gegeben, wahrscheinlich auch den einen verletzten Larifari-Besucher, aber die zwei Schwerstverletzten von denen Du selber schreibst
Lorea schrieb:Schädelbasisbruch, Milz- und Lungenrisse, Zähne ausgeschlagen und mehrere Brüche Zustand: sehr bedenklich
haben mit dem Video und dem Angriff auf's Larifari nichts zu tun. Die Verletzungen passen weder zu den bewegten Bildern noch zum haz-Artikel. Für mich ist die Meldung - solange sie nirgends offiziell bestätigt wird - eine Mobilisierung des braunen Mobs. Schreibst Du ja selbst, das bereits Photos und Adressen von Antifas eifrig geteilt wird und die Nazis sie nun als Freiwild sehen.

Und es scheint zu funktionieren:
liberta schrieb:Falls diese feigen Übergriffe stimmen habe ich mit den Antifas kein Mitleid, welche nach deinen Angaben Freiwild sind. Vielleicht wird es dem einten oder andere Kid von der Antifa gut tun, jeden Tag mit Angst aus dem Haus zu gehen. Irgendwann trifft man halt auf die falschen Leute und der Spass hört auf.
Herbstblume schrieb:bierbäuchige Deutsche
Was soll mir das jetzt sagen, wo Du so auf der Aussage irgendeines Users rumreitest?

@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Liegt wohl an den Hassprediger die nach allem Anschein in Deutschland herzlich willkommen sind ..
Meinst Du Hassprediger wie Pierre Vogel und Sven Lau? :D :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:28
@spielmitmir

Anders gefragt: Wie wird man denn für dich zu einem Salafisten? Vor allem, wenn man in D geboren ist und im Prinzip D Heimat ist? Warum wenden sich gerade junge Menschen einem radikalen Islam zu? Diverse Ursachen muss es dafür geben...dass du Salafisten an sich nicht magst ist doch berechtigt. Deine Motive...darüber kann man streiten....aber was geht denn einem quasi assimilierten Denis Cuspert so an die Nieren, dass er radikaler Muslim wird?

Geistig gesunde und seelisch stabile Menschen werden wohl eher weniger von heute auf morgen radikale Muslime, kann das sein?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:28
@Subcomandante

Wie gesagt, ich sortiere derzeit noch selbst


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:29
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Für mich ist die Meldung - solange sie nirgends offiziell bestätigt wird
Hools haben seltener das Bedürfnis eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstellen, da sie ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Polizei haben.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:33
Die Frage solltest du dir selber stellen @kofi , weil es in meiner kleinen Welt erst gar nicht so weit gekommen wäre, aber wie bereits geschrieben, Menschen wie du haben es ermöglicht also setze dich damit auseinander. Das ist dein gewolltes Ergebnis und jetzt ist dieser Gruppe sogar noch Deutsch, du wirst niemals wach werden.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:35
@Subcomandante
Propaganda ist eben nicht nur der ISIS vorbehalten...
Hauptsache es wird schon was dagegen unternommen !!!

Wer ist denn dieser Sven Lau ???


@Herbstblume

Du interessiert Dich aber sehr auffällig für deutsche Politik - nix los in der Schweiz !


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:36
@spielmitmir

Der von der Sozialdemokratischen Proletarier Demütigung instruierte Innenminister von NRW hat jahrelang die Augen davor verschlossen und nun weiß mer weder ein noch aus. Das ist von dieser antideutschen Partei durchaus gewollt, was euch jetzt passiert.

Und alle Mitglieder des fettgefressenen Allesfresser Moby-Gabriel unterstützen dieses Ziel.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:37
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:Wer ist denn dieser Sven Lau ???
Wikipedia: Sven_Lau


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:38
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Hools haben seltener das Bedürfnis eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstellen, da sie ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Polizei haben.
Mit den von Dir geschilderten Verletzungen wird dem Hool nicht viel übrig bleiben. Oder sagt der im Krankenhaus "Ich bin die Kellertreppe hinuntergestolpert"? Wenn jemand so schwer verletzt auf der Straße liegt, dann wird neben dem Krankenwagen auch die Polizei gerufen. Und falls seine Kameraden ihn ins Krankenhaus geschleppt haben, werden die Ärzte die Polizei benachrichtigen.

Zudem jetzt ist es nur noch eine Person? Liegt die nun in Hannover oder in Bielefeld? Und wo hat der Vorfall jetzt stattgefunden auf dem Parkplatz am Stadion oder vorm Larifari? Frag doch mal in Deiner geheimen und geschlossenen Gruppe nach. Vielleicht hilft es denen ja auch, die Situation was klarer zu sehen.

@Masterblunt
Sven Lau ist der Types, der in Wuppertal die Scharia-Polizei ins Leben gerufen hat, ist ein Gefolgsmann von Pierre Vogel, kommt aus Mönchengladbach.
Wikipedia: Sven_Lau

Edit: @Gwyddion war schneller.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:38
Bei der Diagnose
Lorea schrieb:Schädelbasisbruch, Milz- und Lungenrisse, Zähne ausgeschlagen und mehrere Brüche Zustand: sehr bedenklich
sind Ärtzte verpflichtet, die Polizei hinzuzuziehen, selbst gegen den Willen von Hools.
Die Staatsanwaltschaft wird von allein tätig.

Lebst Du schon im Anarchokapitalismus statt in der Schweiz? @Herbstblume


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:38
@Masterblunt

Das liegt daran, das ich mich hier sehr wohl und aufgehoben fühle. OK, es ist politisch etwas langweilig durch die ganze Zufriedenheit und daher mein Interesse an der alten Heimat


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:38
@Gwyddion
images

Hogesa hat ihm in die Hände gespielt...

http://www.vice.com/de/video/hooligans-vs-salafisten-was-sagen-eigentlich-die-salafisten-883


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:40
@eckhart
@Subcomandante

Ich weiß nicht in wieweit er selbst derzeit vernehmungsfähig ist


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:41
Herbstblume schrieb:Ich weiß nicht in wieweit er selbst derzeit vernehmungsfähig ist
gar nix weißt Du !


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:41
@eckhart

Leck mich doch!
Ich gebe euch die Infos die ich selbst aus der geschlossenen Gruppe erfahre. Nicht mehr und nicht weniger.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:42
@eckhart
eckhart schrieb:gar nix weißt Du !
Ich bin wie Du? Nein danke


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:45
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Ich gebe euch die Infos die ich selbst aus der geschlossenen Gruppe erfahre.
Du bist also in geheimen geschlossenen Gruppen aktiv, in denen Antifas zu Freiwild erklärt werden? Wie wird man denn da Mitglied?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:45
@Subcomandante

Du musst nicht alles wissen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:46
@Herbstblume
Die Frage war rein rhetorisch.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:46
@spielmitmir

Das war kaum eine Antwort auf meine Frage. Aber ich versteh schon :)

Aber du, seit mehr als 70 Jahren lebt "Er" nicht mehr. Es muss mehr Lösungen geben als Blümchen und du dauernd vorschlagen. Oder wollt ihr "ihn" aus seinem Grab buddeln in "eurer Welt".

Die NPD wird Deutschland genausowenig retten. Selbst wenn der lang ersehnte quasi Messias aus der NPD heraus erscheint.


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt