Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:47
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:Hogesa hat ihm in die Hände gespielt...
Gegen Salafisteln ist also ein Spiel mit dem eigenen Leben....


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:47
@Subcomandante

Die Antwort auch


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:48
wie wird man"n" ein Subcomandante Marcos ? @Subcomandante


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:49
@spielmitmir
Hä?

Wie wird man spielmitmir? @spielmitmir


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:49
@Masterblunt
Herbstblume schrieb:Gegen Salafisteln ist also ein Spiel mit dem eigenen Leben....
Das ist zumindest mal ne klare Ansage, so dass man sich auf der Gegenseite entsprechend einrichten kann


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:53
Subcomandante schrieb:Wie wird man denn da Mitglied?
Man bittet einfach beim European White Knights of the Burning Cross um Aufnahme,
nehme ich an.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:53
Herbstblume schrieb:
Gegen Salafisteln ist also ein Spiel mit dem eigenen Leben....
Das hat dieser Sven Lau so gesagt.... nicht ich.

Abu Nagie sagte zu HoGeSa so etwas wie … Ich habe keine Angst...Ich komme dann ins Paradies und die kommen für alle Ewigkeit in die Hölle..


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:54
@eckhart
Made my day!!! rofl


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:54
@spielmitmir

Lass dich nicht von Leuten provozieren die den Mord an britischen Soldaten irgendwie erklärenswert finden weil er durch Schwarzafrikaner geschehen ist weil sie ja irgendwie benachteiligt wurden weil ja Schwarzafrikaner immer nur benachteiligt sind und daher immer nur Opfer sind auch wenn sie Täter sind.

Manche finden eben in ihrem Rassismus jede Tat als erklärbar da die autochone Bevölkerung immer Schuld ist - irgendwie


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:58
@Masterblunt

Mir ist schon klar dass diese Todeserklärung nicht von dir ist


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 22:58
Das passt ja. Ein Riesendrama um vermeintliche oder mutmaßliche Faschos und ihre Wehwehchen machen wollen, aber dann schön hetzen, wenn es um Muslime oder Schwarze geht, selbst wenn sie misshandelt, verletzt wurden oder gestorben sind.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:00
@eckhart

Ist das so etwas wie die schwarzafrikanische Boko Haram oder eher so etwas harmloses wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s&feature=player_embedded


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:07
Herbstblume schrieb:Lass dich nicht von Leuten provozieren die den Mord an britischen Soldaten irgendwie erklärenswert finden
Stimmt


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:10
@spielmitmir

Weißt du, die westlichen Staaten geben Milliarden für Integrationshilfen und Maßnahmen aber die "Warum machst du mich Video"-Fraktion sieht immer, wirklich IMMER nur die Schuld im weißen Europäer. Selbst bei Afrikas Problemen darf nur die Schuld der weißen Kolonisation erwähnt werden und jede Erwähnung einer Mitschuld der Araber durch ihre tausendjährige Sklaverei in Afrika wird als Islamophob verurteilt.
Hört sich bescheuert an, ist aber so!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:10
@kofi
kofi schrieb:Das passt ja. Ein Riesendrama um vermeintliche oder mutmaßliche Faschos und ihre Wehwehchen machen wollen, aber dann schön hetzen, wenn es um Muslime oder Schwarze geht, selbst wenn sie misshandelt, verletzt wurden oder gestorben sind.
Ist doch genau das gleiche wie mit der antifa. Da freuen sich ja auch manche das denen was passiert oder das sie mit angst aus dem haus gehen und das alles aufgrund irgend einer schwurbeligen facebook"zeugin". Nä @Herbstblume? @liberta?

Scheiss egal ob irgend welche faschos regelmäßig dönerbuden abfackeln. Wenn die antifa randaliert hilft nur gewalt.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:13
@aseria23

Oh, schon wieder Gewalt mit Gewalt rechtfertigen?
Während ich mich noch besorgniserregend äußerte, bist du wieder fleißig am relativieren wie man es von dir gewohnt ist.
Von daher finde ich ja mittlerweile auch, dass alles, was nun passieren wird, schon selbst zu verantworten ist. Sollen sich die beiden Gruppen so lange in die blöde Fresse hauen, bis nur noch einer stehen bleibt und das ist dann die übrig bleibende Meinung. Jedenfalls so lange, bis wieder einer aufsteht


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:16
@aseria23

Und mir ist es egal ob ein AntiFa-Arsch, ein Salafisteln-Penner oder eine NPD-Pimmelzwerg am Boden liegt. Mitleid habe ich mit keinem


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:17
Herbstblume schrieb:@eckhart
@Herbstblume
Was störst Du mich?
Ich schaue mir grade das Video vom Crosslighting in Grabow an !
Störe mich nicht !


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:18
@Herbstblume

Ja das ist total glaubwürdig.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:20
@aseria23

Mich interessiert deine Meinung gar nicht, von daher kann ich jemand anderes zitieren
Was störst Du mich?
Störe mich nicht !


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt