Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:54
Letztendlich ist doch @Herbstblume im Herzen noch ein Linker. ;)
Keiner hat mich bisher so über die Rechte Szene und den European White Knights of the Burning Cross aufgeklärt, wie er.


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:57
@Shionoro: ein Nazi ist auch nicht zwangsläufig gewalttätig, kann aber trotzdem sehr gefährlich sein. Die sog. "Antifa" ist aber in soweit faschistisch, dass sie ihr (Staats)-System über alles stellen. Real existierende Implementierungen dessen waren alle insgesamt auch Menschen-verachtend.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:58
@ZapfDingBat

Das kommt immer darauf an wen von der antifa du fragst.
Nicht jeder antifa ist ein kommunist oder hat ein grundsätzliches problem mit unserem staatssystem.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

16.11.2014 um 23:59
ZapfDingBat schrieb:Die sog. "Antifa" ist aber in soweit faschistisch, dass sie ihr (Staats)-System über alles stellen. Real existierende Implementierungen dessen waren alle insgesamt auch Menschen-verachtend.
Nicht jeder Antifaschist ist gleichzeitig ein Kommunist.

Meine güte schert doch nicht immer alles über einen Kamm!


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:03
Die Begriffe sind ja auch nicht genau genug definiert. "Antifaschisten" sind vermutlich 90% aller Menschen. Die sog. "Antifa" ist in meinen Augen aber was anderes... und zumindest nach meiner Erfahrung ähnlich staatsfeindlich (nicht dass ich am Staat alles toll finde) wie praktizierende Nazis.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:03
@eckhart
eckhart schrieb:Letztendlich ist doch @Herbstblume im Herzen noch ein Linker. ;)
Keiner hat mich bisher so über die Rechte Szene und den European White Knights of the Burning Cross aufgeklärt, wie er.
In erster Linie bin ich immer noch eine sie und bleibe es auch, denn das ist wohl das einzigst unveränderbare an mir.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:03
@Herbstblume

Das ist jetzt aber transphobisch!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:04
@Shionoro

Das ist in erster Linie das einzige unveränderliche Merkmal an mir


melden
ZapfDingBat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:05
Shionoro schrieb:Das ist jetzt aber transphobisch!
*like* tolles Wort! ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:08
Herbstblume schrieb:In erster Linie bin ich immer noch eine sie und bleibe es auch, denn das ist wohl das einzigst unveränderbare an mir.
Verzeihung, jetzt ist mir der Fehler selbst unterlaufen.
Hoffentlich gelingt Dir bei dem Anderen noch rechtzeitig der Ausstieg. Er ist wirklich lebensgefährlich!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:09
@eckhart

Mein Leben ist nicht gefährdet. Unser Leben war mal gefährdet aber deswegen sind wir ja geflüchtet


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:09
@Herbstblume

Also dich haben wirklich leute wegen dem aussteigen verfolgt aus der linken szene?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:12
@Shionoro

Einzelheiten gehen euch hier nichts an und würden wohl im weiteren Verlauf auch zur Vergrößerung unserer persönlichen Gefährdungslage beitragen
Von daher bitte ich auf weitere Nachfragen zu verzichten, da ich sie eh nicht beantworten würde


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:14
@Shionoro
Ich schrieb im Futur, meinte also nicht das gewesene, sondern das hoffentlich bald kommende.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:16
Klingt eher nach rechter Szene @Herbstblume , aber verständlich, dass du da nicht weiter drüber reden möchtest. Es gibt da viele Informationen über Aussteiger, die neue Identitäten annehmen mussten. Von der linken Szene ist mir so etwas bisher nicht bekannt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:17
@Herbstblume

Könntest du ja auch per PM schreiben, aber musst du natürlich nicht.
Wobei ich kaum glaube dass dir einer in die schweiz folgt für nen anonymen forenpost.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:21
@Shionoro

Zwischen dem, was du dir vorstellen kannst und dem, was manchmal möglich ist (und man sich denkt, dass es ja gar nicht sein kann) scheinen Welten zu bestehen.

@Shionoro
@Aldaris

Was ich euch beiden sagen kann, ist, dass die Verfolgung mehr durch die rechte Seite gefährdend ist aber auch die linke Perspektive einen starken Groll hegt und sie ebenfalls als sicherheitsgefährdend eingestuft wurde.

Lassen wir es an dieser Stelle bitte einfach gut sein mit den persönlichen Belangen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:25
Bei @aseria23 wäre ich mir da nicht so sicher @Shionoro

Die bucht sich morgen früh gleich ein Ticket.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 00:29
@Aldaris

Hab das auch noch nie gehört. Aber naja wer weiss. Normalerweise ist das ja ne szene mit ziemlich hoher fluktuation wo man dann einfach geht wenn man keinen bock mehr hat.

@kofi

Und gleich danach meine steine und neue messer. Krieg ja rabatt :troll:


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 01:34
aseria23 schrieb:Hab das auch noch nie gehört. Aber naja wer weiss. Normalerweise ist das ja ne szene mit ziemlich hoher fluktuation wo man dann einfach geht wenn man keinen bock mehr hat.
Die Salafisten gehen, leider nehmen die alles in Kauf, vom Kopf ab bis als Autobombe …. Mehr würde mich interessieren warum du versuchst diesen netten Verein in lieb und böses einzuteilen und das obwohl ich dir links geliefert habe, der genau das Gegenteil aussagen das beide Fassungen sich im Grunde sehr lieb haben … aber @aseria23 blieb Stur dabei.

Der Begriff Radikal bedeutet nicht automatisch Rechtsradikal, er umfasst mehr wie Linksradikal. Aber selbst das wird noch verharmlost.
Dann gibt es noch Kommunisten und Sozialisten beide haben ähnliche Ziele „die Demokratie beseitigen“
Salafisten würde ich unter einer Terroristengruppe einteilen, Gründe gibt es genug dafür.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Veränderungen9 Beiträge