Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 22:52
@kiki1962
etc.
Peinliche Scheisse!
"Wenn ein junger toter Schwarzer auf der Straße liegt, ist das natürlich kein Grund, genauer hinzusehen – jedenfalls nicht für die Dresdner Polizei. Nur weil die Leiche blutüberströmt gefunden wurde, ist „Fremdverschulden“ eher auszuschließen, weshalb 30 Stunden lang auf Spurensicherung am Tatort mangels Tatorts verzichtet werden kann – jedenfalls nach Ansicht der Dresdner Polizei.

Auch wenn sich später in der Obduktion herausstellt, dass der 20-jährige Asylbewerber erstochen worden ist und dieses Verbrechen nicht von eigener Hand begangen hat, ist das kein Anlass zur Beunruhigung – jedenfalls nicht für die Dresdner Polizei, die beteuert: „Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.“ Wenn das so ist, dann ist jedem Mörder und jedem Totschläger dringend zu empfehlen, sich auf das Wissen und Gewissen der Dresdner Polizei zu verlassen und seine Verbrechen künftig in ihrem Tätigkeits-, genauer gesagt Untätigkeitsbereich zu begehen.

Alle Verdächtigungen, die jetzt gegenüber der Dresdner Polizei erhoben werden, hat sie sich selber zuzuschreiben. Sie hat dafür gesorgt, dass ihre aufreizende Nonchalance im Umgang mit dem Todesfall Khaled I. von Strafvereitelung kaum zu unterscheiden ist. Das darf keiner, aber kann jeder Polizei passieren – passiert es jedoch der Polizei in der Pegida-Stadt Dresden, ist Misstrauen Bürgerpflicht.
"
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kommentar-zu-dresden-misstrauen-als-buergerpflicht,10808020,29579888.html

Das ist mehr als schlimm.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:52
@yummi

thx für das Video


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:54
@yummi
vielen dank ich seh es mir grad an - tut gut hier auch andere zu lesen ...


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:55
Zitat von yummiyummi schrieb:Weil ich es gerade gucke
Die Frau ist allerdings nicht bei Pegida unterwegs, sondern bei einem Ableger in NRW und eindeutig rechtsextrem.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:55
@CurtisNewton
@kiki1962
@Aldaris
etc.
Polizei der Pegida Stadt Dresden,
als Dresden würde ich mich wehren, Pegida-Stadt genannt zu werden, aber gibt ja noch paar die stolz drauf sind..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:56
@yummi

Da reichen bereits die ersten 23 Sekunden, um festzustellen, dass der Beitrag - mal wieder - jenseits jeglicher journalistischer Verantwortung gestrickt ist.

Ein Beitrag wie dieser ist Hetze in REINSTFORM!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Was ich vermisse ist das natürliche Gefühl von Mitleid, bedauern ....
Das haben hier mehrfach leute schon geäußert. Andere Frage. Würdest du das auch versuchen auszuschlachten wenn es jemanden anderen betrifft der durch einen Raub Mord oder anders ums Leben kam? Sowas passiert jeden tag auf der Welt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:57
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Würdest du das auch versuchen auszuschlachten wenn es jemanden anderen betrifft der durch einen Raub Mord oder anders ums Leben kam? Sowas passiert jeden tag auf der Welt.
Würdest du versuchen es auszuschlachten wenns nen deutscher gewesen wäre?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:59
@aseria23
Tote schlachtet man nicht aus. Ist schlimm genug wenn jemand auf unnatürliche weise umkommt.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:59
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das ist schnell dahergesagt... billige, hohle Überschriften - weiter nichts. Dass Pegida rassistisch ist, hetzt oder Hass verbreitet, das zeige mir erstmal auf!
Das ist doch jetzt ein Witz, nach all den Fakts, wer hinter Pegida steht und wer u.a. mitläuft?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:00
@Marcandas
haha na klar. Da werden FAKTEN genannt und alles schlüssig erklärt, aber ja HETZE. Ab 7:52 wird genau deine Problematik genannt :D.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:00
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ein Beitrag wie dieser ist Hetze in REINSTFORM!
Ok, wo ist die Hetze? Klär mich auf! Weil man Rechtsextreme als Rechtsextreme bezeichnet?
Wie nennst Du die Beisitzerin des Landesvorstandes einer rechtsextremen Partei? Besorgte Bürgerin?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:01
@lilit

Wer mitläuft ist da nicht sonderlich von Belang. Wer hinter Pegida steht auch nur sekundär.

Wofür Pigeda einsteht, was Pigeda fordert... DAS ist entscheidend!


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:01
Ist das nicht langsam müßig dieses rechts links schwadronieren?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:02
@Aperitif
Natürlich muss das von dir kommen :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:04
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Wofür Pigeda einsteht, was Pigeda fordert... DAS ist entscheidend!
Entscheidend wäre aus meiner Sicht, dass man

a) sachliche, differenzierte Kritik an Zuständen äußert, die man missbilligt
b) gleichzeitig konstruktive Lösungsansätze mit anbietet

Beides tun Bachmann/Örtel nicht, können sie nicht, WOLLEN sie nicht. Sie schwingen nur polemisch Parolen.

Daher ist das, was diese Gestalten da von sich geben nicht nur hohles Gewäsch, sondern auch rechtspopulistischer Dreck! Verachtenswert!


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:05
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Wer mitläuft ist da nicht sonderlich von Belang. Wer hinter Pegida steht auch nur sekundär.

Wofür Pigeda einsteht, was Pigeda fordert... DAS ist entscheidend!
Pegida fordert einen scheiss, dass sind als schon längst bekannte und behandelte Themen,
das sind Mitläufer die nicht checken, welchen elenden dreckigen Siechen sie Plattform geben und
Scheissslogans brüllen für paar idioten, die sich augen wischen ab soviel zuspruch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:05
Mal rücken deckung von ungewohnter stelle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-in-paris-gibt-es-eine-luegenpresse-der-check-a-1013072.html

Zum Thema lügen prese


Anzeige

1x zitiertmelden