Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 17:18
@vincent
Was kann dresden für eingewanderte verrückte? Man kann max vorwerfen das der nicht gefilzt wurde. Aber ähnliche taten sind auch in anderen gerichten padsiert. Davon fremden feindlichkeit für Dresden auszumachen halte ich für ein pauschales Urteil.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:19
Das ist echt ganz schön hart zu sagnen, dass wären eingewanderte Verrückte...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:20
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sollte sich ein rechtsextremer Hintergrund ergeben, dann könnte man PEGIDA sicher diese Stimmungsmache gegen Flüchtlinge ankreiden.
Hier scheint aber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken zu sein!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:21
Ist aber schon seltsamer "Zufall" oder? Am Tag der Affendemo..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:21
@pettystuff
Kannst du auch erläutern was du meinst?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:22
@fumo

Ich schrieb schon 2x mal das ich hoffe, das es keinen rechtsextremen Hintergrund hat.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:23
Die Hausbewohner(keine Flüchtlinge)berichteten im Vorfeld von Hakenkreuzschmierereien etc


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:23
Affendemo muss ich nicht erläutern


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:24
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Was kann dresden für eingewanderte verrückte? Man kann max vorwerfen das der nicht gefilzt wurde. Aber ähnliche taten sind auch in anderen gerichten padsiert. Davon fremden feindlichkeit für Dresden auszumachen halte ich für ein pauschales Urteil.
Nun, ich weiß nicht. Ich hatte eigentlich immer die scheinbar naive Vermutung, dass eine Stadt für seine Bürger unabhängig der Herkunft Sorge zu tragen hat. Auch für die Zugewanderten..
Ich mache davon keine Tendenz in Dresden aus.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:24
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Was kann dresden für eingewanderte verrückte?
da erscheinen mir doch eher die dresdener polizisten "verrückt" zu sein ,die bei dem erstochenen eritreer keine fremdeinwirkung erkennen wollten.

aber diese "verrückten" haben dafür auch eine anzeige wegen strafvereitelung im amt erhalten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toter-fluechtling-in-dresden-volker-beck-zeigt-ermittler-an-a-1013145.html


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:24
Zitat von fumofumo schrieb:Hier scheint aber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken zu sein!
Sollte sich ergeben das die tat einen rechten Hintergrund hat, wird das tot sicher Auswirkungen auf pegida haben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:25
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Sollte sich ergeben das die tat einen rechten Hintergrund hat, wird das tot sicher Auswirkungen auf pegida haben.
Und wie sollten diese Auswirkungen aussehen?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:26
@pere_ubu
Es ging um die erstochene Ägypterin.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:26
Man gehe mit Sitzblockaden dagegen vor...


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:28
@fumo
Das kann bis zu einem verbot reichen. Oder das nicht mehr soviele auf die Straße gehen. Mit mord will man nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:30
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das kann bis zu einem verbot reichen.
Auf welcher Grundlage sollte das geschehen? Wie ich bwereits fragte: Ist PEGIDA eine Organisation, an deren Spitze Nationalsozialisten stehen, die einen Mord in Auftrag gegeben haben?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:30
Welche Strafen will man da aber verhängen..solange es im "Rahmen"liegt (in den Augen mancher Politiker)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:31
Nein, an deren Spitze steht ein Kokser,der sich in Südafrika versteckt ahtte, um einer strafe in Deutschland zu entgehen


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:31
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es ging um die erstochene Ägypterin.
noch mehr erstochen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:31
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Nein, an deren Spitze steht ein Kokser,der sich in Südafrika versteckt ahtte, um einer strafe in Deutschland zu entgehen
Bye! :)


Anzeige

melden