Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 22:32
@kiki1962

Du bist mal wieder Tage zu spät.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:33
@kiki1962
Hast du doch selbst schon öfter verlinkt... :ask:

Rassimus ist aber immer noch nicht gegeben, sondern nur im Verdacht.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:33
@CurtisNewton
Du meinst also, das angst vor einem Anschlag höher und nachdem er passierte sinkt sie wieder? Was denken die leute? Jetzt alles vorbei. Das darf man doch merkwürdig finden,zumal es heute wieder tote gab in Belgien. Rückkehrer die einen laut Polizei Anschlag planten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:35
Ich möchte deutlich machen, dass Rassismus, Hass und Hetze Folgen haben und es ist von heute, von 20.34 Uhr


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:36
Gott, wieso lässt du mich zu diesem Thema so lachen.. :D :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:38
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Du meinst also, das angst vor einem Anschlag höher und nachdem er passierte sinkt sie wieder?
Das sagen zumindest die Quellen, die Du eben selbst verlinkt hast.
Liest Du Deine eigenen Quellen nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:38
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Ich möchte deutlich machen, dass Rassismus, Hass und Hetze Folgen haben und es ist von heute, von 20.34 Uhr
Das ist schnell dahergesagt... billige, hohle Überschriften - weiter nichts. Dass Pegida rassistisch ist, hetzt oder Hass verbreitet, das zeige mir erstmal auf!


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:41
@kiki1962
okay, sorry.. hab mich wieder eingekriegt. Das ist der gleiche Fall, den du auch gestern schon verlinkt hattest, nur wird jetzt ausführlich über ihn berichtet. Würde ich an deiner Stelle löschen lassen, sonst heißt es wieder, man kocht irgendwas auf etc..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:41
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: Dass Pegida rassistisch ist, hetzt oder Hass verbreitet, das zeige mir erstmal auf!
Jeden Montag live auf youtube

Youtube: LIVE: Pegida rally against "dangers of Islamism" after Paris terror - Cam 2
LIVE: Pegida rally against "dangers of Islamism" after Paris terror - Cam 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der rechte Bachmann spricht hier ab Minute 29. (ungefähr)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:42
Also es fällt auch anderen auf, dass diese Truppe deutlich Hetze betreibt.

Zitat: "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sagte, dass sich bei den "Pegida"-Treffen in Dresden der Umgangston deutlich verschärft habe. Eine Rede habe an mehreren Stellen sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt."http://www.tagesschau.de/inland/pegida-179.html (Archiv-Version vom 25.12.2014)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:43
@kiki1962
Einfach nur ekel erregend. So asozial ist das und sowas wird hier auch noch verteidigt.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:44
@kiki1962

Als Politikwissenschaftler steht ihm vermutlich nicht zu, juristische Sachverhalte abzuschätzen. Er kann das natürlich anzeigen.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das sagen zumindest die Quellen, die Du eben selbst verlinkt hast.
Liest Du Deine eigenen Quellen nicht?
@CurtisNewton
@Rho-ny-theta hats doch erklärt wie sowas zustande kommen kann. Wenn du meine Meinung nicht hören willst, und das ist meine private die keinen wert haben muss weil falsch dann hör doch wenigstens auf ihn.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jeden Montag live auf youtube
Aber konkret hast du nichts, oder? Ich mein'.... auf eine ganze Rede zu verweisen, das sprengt etwas den Rahmen... finde ich.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:49
@yummi
über die verrohung der gesellschaft ist viel berichtet worden -
hier und anderswo kann jeder das deutlich wahrnehmen


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:50
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Also es fällt auch anderen auf, dass diese Truppe deutlich Hetze betreibt.

Zitat: "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sagte, dass sich bei den "Pegida"-Treffen in Dresden der Umgangston deutlich verschärft habe. Eine Rede habe an mehreren Stellen sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt."http://www.tagesschau.de/inland/pegida-179.html (Archiv-Version vom 25.12.2014)
Und wie immer: NICHTS KONKRETES!!! Nur billige, hohle un inhaltsleere Überschriften.

Als Jurist würde mich nun schon mal interessieren, wo den der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt wäre.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:50
@Marcandas

Dauert nicht lang, ca. 10 Minunten nur....daher ab Minute 29....das dort Gesagte wurde hier auch schon diskutiert.

Die Zeit wirst Du wohl haben. Die kurze Zeit, die ich meine bzgl. des Videos dürfte also auch völlig regelkonform sein!

Also, schau HIN, schau nicht weg!


melden
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:51
@kiki1962

Man sollte trotzdem erstmal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es bringt keinem was, wenn man die Tat jetzt schon als aufgeklärt betrachtet und Pegida dafür verantwortlich macht. Dann ist man ehrlich gesagt selbst nicht besser.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 22:51
@Rho-ny-theta
aha - ok aber ich denke, dass es das richtige ist, was er tut und so wie die Sachlage gestern und nun heute dargestellt wird, gibt es doch eine wesentlich ander Situation

Was ich vermisse ist das natürliche Gefühl von Mitleid, bedauern ....


Anzeige

1x zitiertmelden