Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:55
Interessante Unterstellung.
Mehr als Unterstellungen und Unwissen verbreiten ist bei dir auch nicht drin :D

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:55
Zitat von FoooFooo schrieb:sozialer Gutmensch
Langsam wirds echt Zeit für eine Runde "Rechtspopulisten Bullshit-Bingo".


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:55
@Fooo

das ist keine unterstellung, so wie du drauf bist kann ich das genauso guten gewissens annehmen, wie dass ich bei jemandem inner kameradschaft nicht annehme dass er in der antifa ist.

Oder hab ich unrecht? Dann erzähl mal


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:56
Bone man kann auch nix sagen ohne das ihr euch nicht angegriffen fühlt :D

Gibt sowas wie Verschwiegenheitspflicht und so mein Kleiner ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:56
@Bone02943
X3 Rechtspopulisten-Bullshit-BingoOriginal anzeigen (1,0 MB)

BINGO!!!


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:57
Zitat von FoooFooo schrieb:Interessante Unterstellung
Affekt oder Morddrohung?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 106)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:58
@Fooo

Ne verschwiegenheitspflicht über generell erzählungen aus seiner ehrenamtlichen flüchtlingsarbeit gibt es nicht, lüg mich doch nich an.

Dafür bin ich zu schlau


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:58
Ich verstehe das ganze Problem irgendwie nicht, zB mit den Flüchtlingsheimen. Wenn jetzt hier in der Nachbarschaft eines gebaut würde, wüsste ich nicht, was mich daran stören sollte oder wovor genau ich Angst haben sollte - höchstens vor dem Szenario, dass das dann irgendwelche hetzenden rechtsradikalen Gruppen anlockt.

Ich würde sehr gerne wissen, wovor die Gegner solche Angst haben. Den ganzen Thread hab ich jetzt nicht gelesen, falls es hier irgendwo schon ausgeführt worden sein sollte.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:58
Narrenschiffer was möchtest du uns damit sagen ?
Ich sag ja du denkst du bist schlau aber ich glaub eher weniger :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:01
@Fooo

ICh bin schlau, ich hab das sogar zertifiziert!

Davon abgesehen, was kommst denn von dir außer haltlosen unterstellungen?

ast du jetzt mal in nem flüchtlingsheim gearbeitet oder nicht?

Ich schon, also komm mir nicha uf die schiene, ich weiß, wie sowas von innen aussieht und das nich nur aus erzählungen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:02
Keine Ahnung wer dir was zertifiziert hat vielleicht paar Bücher auswendig gelernt haha :D
Und ich glaube dir auch nicht das du weißt was in einem Asylheim abgeht ;)

Aber du weißt ja das Denken man ist schlau im Leben nicht reicht meiner Kleiner gelle ? :P


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:03
@Fooo

Stimmt, geh ja nur jede woche da hin, aber bestimmt weiß ich gar nich wie owas aussieht.

Menschen wie du die die bild als ne seriöse quelle einstufen wissen das natürlich viel besser XD


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:04
Zitat von FoooFooo schrieb:was möchtest du uns damit sagen
Gar nichts. Ich habe eine Frage gestellt.

Nachdem du den von @Subcomandante zitierten Text als Unterstellung bezeichnet hast, möchte ich wissen, ob der Anführer von Pegida im Affekt geschrieben hat oder eine ernsthaft gemeinte Morddrohung oder einen Mordaufruf ausgesprochen hat. Ob der von Funke angesprochene Extremfall im Bereich des Möglichen ist.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 106)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:04
@Fooo

Und ich glaube dir nicht das du für Asyl bist. Ich glaube dich nerven Ausländer allgemein im Land und du würdest dir wünschen wenn es in Deutschland nur noch Volksdeutsche gibt + ein paar Ausländer die die Drecksarbeit übernehmen. ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:06
Ätzend. Aus einer interessanten Diskussion ist eine mit persönlichen Angriffen geworden :{


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:06
das mit dem Asylheim nimmt dir eh keiner ab :D

@Narrenschiffer
Ja geh von affekt aus er hat wohl ein Video von Claudia gesehen wo er ein bisschen aus seiner Haut gefahren ist.

Dennoch darf sowas nicht passieren sagte ich aber vorhin schon

@Gwyddion
Sorry werde da jetzt nimmer drauf eingehen ;)
die Diskusion mit ihm ist eh endlos und führt immer in die selben Richtung jetzt kommt er noch mit er hilft im Asylheim scho klar :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:08
@Gwyddion

Manchmal geht es nicht anders.

Aber du hast schon recht, jede asyldiskussion endet irgendwann so.

@Fooo
@Fooo

Falsch, du kaufst mir das nicht ab weil du dann einsehen müsstest, dass ich einfach mehr ahnung davon habe als du.
Das erträgst du nicht.

Weißt du, in so heimen zu arbeiten ist nicht schwer.

Die meisten städte haben angebote dazu, da ich in einer studentenstadt mit mehreren heimen wohne gibt es da viele projekte, von einfachem zuhören und helfen bei bürokratischen dingen zu hausaufgabenhilfen zu gemeinsamen kochen.

Da ist ales dabei.

Allein dass es für dich unglaubwürdig ist, dass da sich jemand meldet (und das tun viele) sagt einiges über dich aus, und nix gutes.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:08
@Fooo

Sowas ist wohl mehr als nur "ein bisschen aus seiner Haut zu fahren". Immerhin meinte er das Öko-Terroristen und vorallem Claudia Roth(die ich auch nicht mag) standrechtlich erschossen werden sollen.

Sry aber wer mit einer solchen Einstellung durchs leben Läuft der erfreute sich vielleicht sogar am 3. Reich.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:10
Das kannst du gar nicht beurteilen weil du meine Erfahrungswerte nicht kennst.
Nichts als Unterstellungen hast du sowieso nicht zu bieten also diskutier nicht weiter mit mir :D

Bone man darf so eine Aussage auf Twitter aber auch nicht überbewerten du weißt nicht in welcher Situation er es geäußert hat passieren sollte es dennoch nicht


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:10
@Fooo
@Fooo
Darum hab ich dich gefragt, aber offensichtlich tust du nix, sosnt hättest du es schon rausposaunt.

Wenn du nichtmal vernünftig auf fragen antwortest und dinge wie schweigepflicht für ehrenamt erfindest, dann kann ich dir auch nich helfen xD


Anzeige

melden