Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:12
Wer redet von Ehrenamt ?
Du interpretierst nur irgend ein Unsinn hinein und unterstellst mir Sachen :D

Habe auch gar keinen Bock mehr dir zu antworten drehen uns eh im Kreis außerdem stört es die Diskusion um Pegida

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:13
@Fooo

ne , du redest um den heissen brei herum.

ICh frag dich also nochmal: Wo hast du erfahrungen mitflüchtlingen gemacht, die repräsentativ sind?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:14
@shionoro @Bone02943

Najaaa, Fooo ist jetzt nichr wirklich die Überraschung des Abends. Aus seiner Einstellung hat er so gut wie nie ein Hehl gemacht. Oder lest ihr nie mit, wenn er schreibt ihr bösen.

@shionoro
Asylanten sind wirklich anders als hier und da behauptet wird keine Aliens. Die Menschen sollten einfach mehr in Kontakt treten mit den Dauerangeklagten.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:15
@kofi
jetzt kommt der nächste Unterstellungskünstler haha
Mein Freund wie gefällt es dir das die Pegidademo schon auf über 10.000 Leute angewachsen ist ?
Sollten wir jetzt schon die Korken knallen lassen oder erst wenn wir die 20.000 er Marke geknackt haben ?

Deine Meinung zum Verstoß auf der letzten Demo gegen das Gesetz von den Antifanten kannst du auch noch zum Besten geben :P


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:17
@Fooo

es ist keine unterstellung wenn man die wahrheit sagt.

DU bist ja sogar zu feige zu dem was du sagst zu stehen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:18
Ich steh zudem was ich sage nur hab ich keine Lust ewig mit dir rumzulamentieren.
Also nerv nicht weiter rum ich teile deine verprellten Ansichten sowieso nicht :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:19
@kofi

das wäre wirklich schön.
Wobei es durchaus viel hilfsbereitschaft gibt, finde ich aber eben nicht bei jenen die am meisten schimpfen.

@Fooo


Ne, du llügst andauernd und sagst dann du hättet irgendwas nicht gesagt was du nunmal gesagt hast, und unterstellst dann anderen sie würden unsinn über dich reden.

Du heuchelst konstant in diesem thread, sei es bei den roma, bei den flüchtlingen aus syrien, wenn du nach quellen fragst und sie ignorierst wenn du sie bekommst, andauernd


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:20
@Fooo

Ob du es glaubst oder nicht, ich les deine Beiträge (zumindest halbwegs) aufmerksam mit. Wo bleiben deine berühmten Links mit Statistiken über Ausländerkriminalität, wenn es um Salafisten geht?

Naja, da haste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nicht wahr? :D

Obwohl sorry, ich müsste jetzt doch wieder zurückblättern, was haste denn wieder alles in die Waagschale geschmissen in einem Thread hauptsächlich über Salafisten, weil sich ja die Pegida um Salafisten/Islamisten dreht? Allein schon wieder, dass du anscheinend alles wieder auf das Thema Asyl lenkst oder es wieder mal darum geht...immer das gleiche mit dir...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:21
Ja wo ? Dann zitiere doch mal.
Der einzige der konstant heuchelt Sachen unterstellt absichtlich falsch interpretiert bist du :D

Ich lenk nicht auf Asyl dein Freund Shio möchte dies dauerhaft diskutieren ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:22
@Fooo

Ich habd ich gefragt , ob du die scheiße über roma zurücknimmst, wo du eindeutig hetze betrieben hast.

Antworte mal.

DU behauptest ja am ende trotz zitaten alles anders gemeint zu haben.

Erstmal musst du jetzt ne aussage bringen zu der du stehst.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:23
Wo habe ich Hetze betrieben Zitat ?
Du hast nur wieder hohl interpretiert :D

Ich sage ja du neigst stark zur Fehlinterpretation und machst sehr gerne komische Anschuldigungen aber irgendwie süß :)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:25
@shionoro

Ist dasselbe wie "Muslime sollen sich distanzieren von Islamisten", dabei kannst du Jahre warten, bis sich ein Fooo oder andere selbst von rechtsextremistischen Landsleuten deutlich und unmissverständlich distanzieren oder so wie sie ein "Marsch aller Muslime gegen Islamismus" erwarten, selbst nicht an einer Demo gegen Rechtsextremismus teilnehmen oder zumindest kein "Marsch aller Deutschen gegen Rechtsextremismus" mitmachen. Gutes Vorbild für Muslime, die sich dauernd von den Extremisten in ihren Reihen distanzieren sollen.

----

Meine Mutter hat ja auch so ne kleine Mutter Theresa in sich, von Haus aus ist der Kontakt bei uns zu Asylanten auch nie so wirklich abgebrochen.

Von meinem Vater aus ist das eher anders.

Es ist ja bei gesitteten/seßhaften Ausländern manchmal so, dass sie doooch ein bisschen hochnäsig werden, selbst wenn sie mal selbst Asylanten waren nix mehr zu tun haben wollen mit Asylanten.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:26
@Fooo
"Mit Abstand die größte Gruppe unter den Asylsuchenden in Deutschland sind derzeit Flüchtlinge aus dem syrischen Bürgerkrieg (rund 12.900 Anträge im ersten Halbjahr 2014). Danach folgen Flüchtlinge, die als Roma in Serbien (9.400 Anträge) und anderen Balkan-Staaten existenzieller Not und vielfältiger Diskriminierung ausgesetzt sind. "

Ja die armen Roma :D
Hier tust du so als würden roma nicht verfolgt werden und machst dich darüber lustig


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:26
Habe mich schon mehrfach von allen radikalen Sachen distanziert auch von rechtsextremen aber das überlest ihr gerne wenn man keine Argumente hat muss man ja wenigstens Anschuldigungen bringen nur das langweilt :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:27
@kofi

das stimmt, es gibt da diese tendenz, wenn man es geschafft hat, sich von denen abgrenzen zu wollen, die der eigenen meinung nach 'nciht tüchtig genug' sind.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:27
@Fooo

weiß man bei dir ja nie so genau, ändert sich alle zwei seiten was du sagst


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:28
Das hast du lediglich so interpretiert Shio.
Aber sehr interessant ;)

Und daraus resultierend wirfst du einem Hetze vor ?
lol


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:28
@Fooo

ne, du hast das lediglich immer so geschrieben.

DU hast ja nich die eier mal tacheles zu reeden und auf fragen zu antworten:

Hast du jetzt in nem flüchtlingsheim gearbeitet ja oder nein?

Akzeptierst du jetzt, dass syrer mehrheitlich keine 'wirtschaftsflüchtligne' sind, genausowenig wie menschen aus eritrea, ja oder nein?

Akzeptierst du, dass roma verfolgt werden, ja oder nein?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:28
@Fooo

Da gibt es nichts zu interpretieren, das ist eindeutig. Wenn dir es nicht mehr auffällt, pech gehabt.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:30
@Fooo

Jup. Die Sache mit den roma war wohl mehr als eindeutig.


Anzeige

melden