Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 20:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das ganze letzte Wochenende stand die Frage hier drin.
Kein PEGIDA - Befürworter kann sie beantworten !
ERklärt doch ansich schon der Slogan PEGIDA.

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Was für weitere Forderungen sollten sie noch stellen wollen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:04
dügida? wir das jetzt zum trend das sich nazis auf ihren demos namen geben die wie dönerbuden und ikearegale klingen?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DU willst also verneinen, dass flüchtlinge aus syrien udn dem irak vor dem tod fliehen?

So ungebildet hätte ich selbst dich nicht eingeschätzt
Und warum müssen sie von dort fliehen?


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:04
Da sieht man mal wie objektiv ihr euch informiert :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:05
@Fooo

Und gerade der "Intensivstraftäter" Lutz Bachmann hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sry... :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:05
@eckhart

Doch, einen Punkt habe ich gerade erklärt aber dann kommen ja so dumme Äußerungen dass Asylmissbrauch ja ok wäre, weil es den Menschen in ihrer Heimat schlecht geht.
Da brauche ich dann erst gar nicht weiter zu machen, denn auf ein solches Niveau werde ich mich nicht hinunter begeben. Wenn das Niveau mal oberhalb der Rinnsteinkante angekommen ist, dann werde ich mir gerne auch mal die Zeit nehmen aber ich habe da so meine Befürchtungen


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:05
Zumindest hat er Eier und macht was ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:06
Da steht einzig und allein folgendes:
BILD: Was fordern Sie eigentlich mit PEGIDA?

Bachmann: „Ein Umdenken in der Politik!“

BILD: Beim Thema Asyl?

Bachmann: „Wir sind gar nicht gegen Asyl! Kriegsflüchtlinge – egal woher sie kommen und an welchen Gott sie glauben – haben ein Recht auf Schutz! Aber wir sind gegen Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen.“
Und das ist gelogen Denn die pegida erzählt andauernd, dass es ja 'immer mehr' werdne, obwohl die flüchtlinge die momentan kommen aus echten kriegsgebieten sind, nämlich syrien udn dem irak, wo wohl kaum einer der wirtschaft wegen her flieht.

Das ganze wirtshaftsding ist ne schutzbehauptung.

Man verunglimpft flüchtlinge, indem man so tut, als käme ein signifikanter anteil nur weil sie geld wollen. Und das stimmt nunmal nicht und ist reine hetze


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:06
@Fooo

Er der selber ein krimineller Wirtschaftsflüchtling ist HAHAHA :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:06
@Fooo

ja. ungefähr so viel euer wie jemand der amok läuft

Leider hat er kein hirn.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:07
@Fooo

DU bekommst deine ganzen infos aus der bild un willst ernsthaft anderen leuten die objektivität abschreiebn?^^ lol.

Ernsthaft, du musst nochv iel lernen, sonst ist dien nutzen für deutschland wohl auch eher begrenzt, wenn wir jetzt mal in deinem duktus bleiben.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Leider hat er kein hirn.
Ihr entdeckt gerade Gemeinsamkeiten?
;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:08
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Doch, einen Punkt habe ich gerade erklärt aber dann kommen ja so dumme Äußerungen dass Asylmissbrauch ja ok wäre, weil es den Menschen in ihrer Heimat schlecht geht.
@Herbstblume
Was hat das mit
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ERklärt doch ansich schon der Slogan PEGIDA.

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
zu tun ?

Bedeutet PEGIDA nicht vielmehr:
Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für unsere Kinder sichern. ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:09
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und warum müssen sie von dort fliehen?
Momentan wegen dem IS und wegen Assad und einigen anderen radikalen gruppen, warum ist das relevant?

@Herbstblume

Nein, ich bin nämlich nicht so parteiisch, voreingenommen und von hass und propganda zerfressen wie er, du und @Fooo


Ihr habt argumentativ gar nix zu bieten außer gegen die antifa zu wettern obwohl das nichtmal thema ist


2x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:09
Ihr wolltet die Pegida Ziele kann auch direkt von der Pegida Seite zitieren die Quelle ist da total egal.
Es ist gelogen ? Hast du Beweise die dies belegen?

Bis jetzt hab ich von dir noch nix gesehen was das Gegenteil beweisen würde


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, ich bin nämlich nicht so parteiisch, voreingenommen und von hass und propganda zerfressen wie er, du und @Fooo
Du musst nicht von dir auf andere schließen, kleiner Hassprediger


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:09
@all

Das nun rechte Parteien (DÜGIDA wurde wohl von NPD und DIE RECHTE angemeldet) nun auf Stimmen- und Menschenfang gehen, war doch abzusehen. Die permanente Unsicherheit die Vater Staat mit seiner halbgaren Extremistenbekämpfung geschaffen hat.. erzürnt die Bürger. Das sie sich nun allerdings in die Masse RECHTER Zeitgenossen begeben.. werden vlt. viele überhaupt nicht mehr erkennen..... denn sie verfolgen das selbe Ziel.

Und das irgendwann der Bürger gegen diese halbseidene Politik vorgeht.. ist doch klar.
Schulen werden geschlossen mangels Kinder, Kultur und Bildung drastisch zurückgefahren, Freizeiteinrichtungen geschlossen. Die Schuld wird immer irgendwo gesucht.. und dann in den Flüchtlingsströmen gesehen. So sind halt viele Menschen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:10
@Fooo

Das hab ich dir gerade gesagt, aus dem irak und aus syrien, zwei gebiete wo vorher kaum flüchtlinge her kamen, kommen jetzt die allermeisten, das hab ich dir auch schonmal verlinkt.

Und das ist ein bürgerkriegsgebiet wo man durchaus angst vor dem tod haben muss.

INsofern ist es natürlich gelogen, zu sagen, es kämen so unglaublich viele 'wirtschaftsflüchtlinge'


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:10
Warum sie aus ihren Heimatländern fliehen ( müssen ) ? Vielleicht einfach deshalb weil sie dort nicht mehr sicher sind und eventuell sogar das Leben verlieren ?
Es ist für mich nur nicht nachzuvollziehen das diese Leute alle hierher kommen müssen, Europa ist groß genug . PEGIDA verlangt eine klare Regelung der Politik und dagegen ist nicht mal soviel einzuwenden
und das Geschrei diverser Gruppen die da von vorn herein gleich die Nazi Keule auspacken ist einfach nur absurd . Was nicht nachzuvollziehen ist-und das lehne ich auch entschieden ab ist die Tatsache das rechte Gesinnungsgenossen versuchen,daraus Kapital zu schlagen und diese Dinge für ihre Zwecke missbrauchen .

Eine Tatsache die allerdings nicht ansatzweise der Wahrheit entspricht ist die das uns die Flüchtlinge 22 Milliarden Euro einbringen-vorerst verursachen sie mal Kosten-und die in erheblichem Ausmaß wenn man nur mal bedenkt was der Polizeieinsatz an Geldern verschlingt .


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:10
@Herbstblume

Tu ich auch nicht, so viel erwarte ich gar nicht von dir, wie ich von mir erwarte^^


Anzeige

melden