Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 01:35
@Bone02943
Er spricht da sehr wohl aus Erfahrung. :D

Ich würde ja ganz persönlich jemanden, der sein ganzes Leben lang durchgehend kriminell gewesen ist ebenfalls als so etwas wie einen "Intensivtäter" bezeichnen.

Eine zweite Chance hat wohl jeder verdient, vor allem, weil auch ganz bestimmt nicht jedes Urteil gerecht ist...

Manche Leute ändern sich aber eben nie...

Anzeige
melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:37
@MutzurWahrheit
Kannst Du rechnen?

Dann rechne mal die Demonstranten auf PEGIDA und noPEGIDA vom vergangenen Montag gegeneinander auf. War irgendwas von ca. 34.000 zu ca. 102.000. Bundesweit. Also 34.000 pro PEGIDA.

Dann haben bereits über 430.000 Menschen im Netz gegen PEGIDA unterschrieben. PEGIDA hat nicht ganz 150.000 FB-Likes.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:41
ich habe 2 Freundinenn die sind ProPegida, aber ich soll es für mich behalten. Wir haben alle drei ein Praxis und sie fürchten um ihre Kunden.
zu recht, wer will von denen schon behandelt werden...


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir haben alle drei ein Praxis
:ask:


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:44
@Masterblunt

Das schafft er eh nicht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 01:45
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Bis jetzt ist es schon seit Beginn die Mehrheit. Und es wird sich auch nicht ändern. Im Gegenteil, die Bewegung wird immer stärker. Die Medien pushen zwar die Zahlen für #NoPegida, aber ProPegida bleibt die Mehrheit.
Die Mehrheit von was ? Die Anzahl der GIDA-Demonstranten stellt noch nichtmal 1 Promille der Bevölkerung ...


Anzeige

melden