Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 08:02
@pathofdecay
Was ich immer wieder faszinierend finde ist , das einige hier im von Menschenverachtend reden.
Aber selber sind Sie kein deut besser.
Ob Links oder Rechts in erster Linie sind es alles Menschen.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:05
@alkesch
Ja, man darf aber nicht vergessen, wir sind alles Individuen. Wir sind alle verschieden. Auch wenn´s Einige anders sehen, das Sprichwort: "Was nicht passt, wird passend gemacht" funktioniert beim Menschen nicht. Oder nur sehr sehr schlecht.
Das Präambel unseres GG begint mit
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,...
Und mit dem bin ich im Reinen


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:09
die abschaffung deutschlands ist ja einigen "honorigen" köpfen mehr als willkommen
nestbeschmutzer haben inzwischen auch ne recht große population in allen gesellschaftlichen ebenen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=707684226018136&set=a.242779542508609.53130.100003296940697&type=1&theater


vom abgerissenen punk bis in regierungskreise sind se zu finden

ins bett(nest) machen ist bei hunden ein sicheres symptom für eine psychische störung oder erkrankung..^^ kann man den ansatz wohl übertragen auf abgefuckte punks und politclowns? :)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:11
@pathofdecay
Es sollte wohl ehr heissen, was nicht passt, wird verteufelt und ausgegrenzt.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:15
@alkesch
Versuche es nicht so verbissen zusehen ^^.
Ich sehe mich als missverstanden. Oder ungehört. Wenn man den Tiger im Käfig einsperrt, er jahrelang am Gitter hin und her spaziert, dann muss man sich nicht wundern dass er beisst wenn man die Hand in den Käfig steckt ^^


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:17
@pathofdecay
Ich sehe es nicht verbissen.
Was mich ankotzt ist diese Pauschalisierung.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:19
@asgards.tattoo
Gruselig brrrr
@alkesch
Das kommt natürlich dazu. Wenn Dir jemand jahrelang sagt, du seist ein Nazi, dann glaubst du es irgndwann selber ^^ So erzieht man sich sein Feindbild. :)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:22
@asgards.tattoo
Dir ist schon klar, dass Guido F. (der Typ aus Deinem FB-Link) nicht in der Lage sein wird, die Orginalquelle zu liefern für das angebliche Zitat, oder?
Google mal nach dem Zitat, Du wirst es nur auf rechten Blogs und in Leserkommentaren finden.
Oder überzeuge mich vom Gegenteil!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:24
@Subcomandante
Aber es dient als Beispiel für die gewollte Abschaffung. Und da von "Punks" bis Politebene angeführt wurden, steht dieser Guido F. parademässig für diese Sparte ^^


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:28
@alkesch
Ein offizielles Dementi habe ich auch nicht von Trittin gefunden. Daher gehe ich davon aus, das er es äusserte oder sich damit sogar identifiziert.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:30
@pathofdecay
Dann liefer doch mal bitte die Orginalquelle.
Denn wovon soll er sich distanzieren wenn es in den Medien so nicht geschrieben wurde.
Das ist so wie der GEZ-Types der Gebühren für mein Autoradio wollte. Als ich ihm sagte, dass ich kein Auto habe, wollte er Beweise. :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:31
@Subcomandante
Ick liefer Dia janüscht. Wenn dia von soon JEZ-Piepel verarschen lässt, ist dat deine sache.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:32
@pathofdecay
Dann lass Du Dich ruhig weiter von Typen wie Guido F. verarschen.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:32
@Subcomandante

dann zieh mich mal vor deinem inneren auge bitte wieder an..ist zu kalt für blösse^^

@alkesch hat einen link gestellt mit quellenangaben zu dem uA zitaten ..gib dir mal und dann steckt dir deine nazikeule bitte zurück ins warme,wo die so schnell eben rausgezaubert hast

ein stock im arsch ersetzt kein rückgrat..ne nazikeule auch nicht^^


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:33
@asgards.tattoo
Ich glaube, Du schmeißt hier User durcheinander.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:33
@Subcomandante
Ja der Guido F. verarscht vielleicht. Und dennoch finde ich dies Einstellung gruselig.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:34
Der Form halber
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”



Anzeige

1x zitiertmelden