Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 08:35
@pathofdecay
Dann hast Du doch auch bestimmt einen Link, oder besser noch einen Screen, denn so eine gruselige Aussage muss doch dokumentiert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:42
@Subcomandante


Trittin_juergen_hamm-240x200Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

reicht mir zunächst ..im zweifel könnte man mal beim spiegel nachsuchen


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:45
@asgards.tattoo
Ja und ich hätte gerne den Orginal-Link zum Artikel oder einen lesbaren Screen davon. Alles andere ist Verarsche.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:45
@asgards.tattoo

Es ist nichtmal beweisen das das zitat echt ist. Trittin behält sich nach wie vor rechtliche schritte vor gegen jenen der es erfunden hat.

Ich würde vorsichtig sein irgendwelchen kram zu übernehmen ohne eine echtheit überprüft zu haben.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:45
Um einen Einblick in das Archiv von Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung zu haben, muss man bezahlen :(



melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:46
@pathofdecay
Da hast Du Dir ja schön Deinen Hintern gerettet.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 08:49
@Subcomandante
Ob das nun Glück ist ^^ Eher Geldknappheit :)
@aseria23
Selbst wenn nicht, gibt es Menschen wie Guido F. die es Befürworten. Das ist für mich gruselig genug. Ich will es jetzt nicht allein an Trittin festmachen ^^ Wäre dann vielleicht unklug oder fehlerhaft.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:11
ööh, leute ..ich würde diese trutherseite nicht gezielt aufsuchen um mich zu informieren, die wirken meist etwas wirr und is ja im tenor immer die selbe leier, brd gibts gar nit, etc..diese kannte ich bis eben gar nicht
aber auch diese etwas spinnerten haben irgendeine daseinsberechtigung und dürfen sich der presse-u-meinungsfreiheit bedienen
JE SUIS CHARLIE ..oder wie war das ;)

und anhand der anzahl der zitate, der zitierten politclowns mache ich fest, das selbst truther nicht aoooo verblödet sind es auf ein gros oder mehr rechtliche konsequenzen in nur einem artikel abzuzielen..und dann noch nachvollziehbare zeitungen als quellen zu benennen..nöh, so dumm is doch (hoffentlich) keiner
klar ist der eintrittspreis zum archiv ne hürde die viele vom genauen nachprüfen abhält..aber sicher nicht alle leser


zumindest bei frau von der leyen haben sich die truther 1:1 am orginal gehalten, das hab ich zuerst geprüft, weil ich mich an die aussage noch erinnern konnte, zu meiner freude keine false memory von mir


http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:18
@asgards.tattoo
Ich sag ja man weis nicht ob man den trauen kann.

Ich habe mir das Plenarprotokoll raus gesucht wo es erwähnt wird.
Aber es sind mir zuviele seiten dies zu lesen.

Habe nur diese Zitat gefunden.
Was war geschehen? Trittin hatte Anfang 1993 im
Londoner Goethe-Institut eine Rede gehalten und dabei
gesagt, Deutschland sei ein – ich zitiere – „in allen Gesellschaftsschichten
und Generationen rassistisch infiziertes
Land“



melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:26
zumindest inhaltlich passt das ja zusammen,
@alkesch , wenn auch einige jahre zwischenliegen 93-05

das wäre trotz des, für mich grenzwertigen, inhalts positiv ..das impliziert, dass herr trittin über jahre an seinerm gedankengut und linie festhält (die muss mir ja nicht gefallen, demokratie etc, wir erinnern uns^^)
ein politiker, der sich scheinbar doch an sein geschwätz von gestern erinnert :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.01.2015 um 09:28
@Aperitif schrieb:
Was sind einige? Hundert zweihundert? Wie möchtest du da die Brücke schlagen zu den über 4 Millionen hierzulande? Oder zu den Gesellschaftsformen in den islamischen Ländern? Sie alle repräsentieren den Islam, einschließlich des IS. Wenn sich dann einige als weltoffen geben, und die gibt's natürlich bestreitet auch keiner bleibt da immer noch die masse. Meiner Meinung nach fehlt dem islam ein geistiger Führer,wie der pabst bei den Christen der dann sagt wo es langgeht. Viele koeche verderben den brei. Heißt jeder scheint auf eigene Rechnung vor sich hinzu brutzeln und den koran auszulegen wie es ihm in den kram passt.
Genau das ist völliger Quatsch, denn die Masse ist friedlich, die Gewalttätigen sind die Ausnahme, auch wenn man gerne hier das Gegenteil herbeireden möchte...


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:46
@Bauli
Es ist schon so, wie @RoseHunter gestern zum Ausdruck gebracht hat, der falsche Baum wird angebellt. Ich bin der Meinung, es wird nur ein Ventil gesucht und das sind nun mal die, die durch die Koranverteilung und ihren Kriegeinsätzen einen roten Punkt bei der Bevölkerung haben.

Wenn allerdings Islamisten oder Salafisten hier gewalttätiger werden, als nur mit Steinen zu schmeißen, wie bei ProNRW, dann sehe ich schwarz.
Wieso denn?
Wenn man bei dem angespannten Thema mal gelassen bleibt und etwas Abstand nimmt, dann sind die kleinen Terroranschläge doch schon eine Reaktion auf das Versagen, weitere große Zustande zu bringen.
Das ist ein Terrorismus im kleinsten Stil, auf weiche Ziele, die man niemals wird schützen können.
Die richtige Mischung ist schon Deskalation und Repression und wir ringen in Deutschland gerade um diesen Weg.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:47
http://www.zeit.de/2014/39/islam-religion-krieg

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/religion/islam/islam_fundamentalismus.jsp

ich hoffe, das ist allmystery-politisch korrekte lügenpresse^^, die ich hier grad verlinke

ich frage mich, warum noch so wenige mit pegida spazieren gehen, wenn sie sich ebenso oder ärger bedroht fühlen

sie scheinen ja ebenso zu wenige oder zu schwach zu sein wie der rest der welt um den djihadisten, ISisten und all diesen bestien einhalt zu gebieten
getrennte gedenkfeiern für charlie, mit kopftuch, die anderen mit kreuz oder sturmhaube..und gehen sich alle an bis sie vom nächsten greuel kurz irritiert werden
all diese leute im schulterschluss gegen den aktuellen "teufel" wären mein "i have a dream"


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:55
Das ist auch mein Reden. Eine Partnerschaft auf Zeit um einen grösseren und bedrohlicheren Störer Einhalt zu gebieten ^^


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 09:56
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich frage mich, warum noch so wenige mit pegida spazieren gehen,
Weil einige Gidas extreme Rechte beinhalten. Und wer will schon wieder Braunhemden an der Macht? Ich persönlich nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 10:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wer will schon wieder Braunhemden an der Macht?
Besteht oder bestand jemals die Möglichkeit ( nach ´45 ^^ ) ? Ich glaube nicht.
Und Patrioten sind nunmal rechts, Nationalisten ebenfalls ( Man muss nicht Braunhemdträger sein oder extrem krasse Ansichten teilen ). Wem oder was sollten sich diese dann anschliessen ?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 10:04
@Subcomandante
Uuuuiiii...eine Verfassung für das deutsche Volk...das ist voll Nazi...
Ein gutmenschlicher Deutscher hat sich gefälligst nach einem Diktat zu richten...
“Dieses Grundgesetz haben uns die Amerikaner, um es vorsichtig zu sagen, anempfohlen. Man könnte auch sagen, auferlegt.”
(Willy Brandt, BUNTE, 14.2.1991, S. 94)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 10:07
Das GG war ja eigentlich auch nur als eine Übergangslösung für´s Nachkriegsdeutschland gedacht.
Glaub´ ich.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 10:08
Es ging nur darum, dass @Subcomandante meint, es wäre braun, eine Verfassung zu fordern.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 10:10
Gerade habe ich gelesen, dass mit Chemnitz die drittgrößte Stadt in Sachsen in den Protest eintritt. Am Montag, den 09.02.2015 um 18.30 geht es los. Treffpunkt: "Nischel"


Anzeige

melden