Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 18:34
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dein "kostenloses" Heinsohn-Buch sieht mir nicht so aus, als würde es da legal angeboten...
Keine Ahnung, wie kann man das rausfinden?
Habe den link per Zufall entdeckt und WOT hat grünes Licht gegeben.
Sollte das illegal sein, bitte löschen, da ich das hier
PEGIDA (Seite 990)
schon mal verlinkt habe, bitte auch da.

Falls das auch nur unsicher ist, bitte löschen, war keine böse Absicht von mir damit verbunden.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:41
@RoseHunter

Ich lösche es mal sicherheitshalber, die Hauptseite ist irgendwas kyrillisches...


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:45
@Rho-ny-theta

Okay, danke!


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:49
Wurde das Wort "Lügenpresse" hier schon thematisiert? Sorry, ich bin echt zu faul alle Seiten zurück zu blättern. Wenn das Wort "Lügenpresse" schon debattiert worden ist, bitte kurz mal reintippseln, danke.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:49
@Rainer-Unsinn

Wurde es, ich bin aber zu faul, es dir zu erklären.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:50
Ok, verstehe. Ich werde aber auf das Thema anspringen, wenn einer es fordert.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:52
@RoseHunter
Wo treibst du dich den rum?'

In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.


5x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:53
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Wurde das Wort "Lügenpresse" hier schon thematisiert? Sorry, ich bin echt zu faul alle Seiten zurück zu blättern.
Dafür gibt es doch hier auf Allmystery die super-programmierte Suchfunktion

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=Luegenpresse&am=suchen&thread=115392


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:54
@Rainer-Unsinn

Ich bezweifle, dass du verstehst, was ich dir damit sagen wollte :D

Wenn du nach eigenem Bekunden zu faul bist, hier mitzulesen, warum soll sich jemand die Mühe machen, extra für dich noch eine Zusammenfassung zu schreiben?

@CurtisNewton

Die funktioniert nicht ordentlich :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dafür gibt es doch hier auf Allmystery die super-programmierte Suchfunktion
Die Threadsuche erkennt keine Umlaute. Mit "genpresse" als Suchwort erhält man 172 Beiträge.

@Rainer-Unsinn

Auf geht's.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:54
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Wo treibst du dich den rum?'

In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.
Ich kann mich nicht erinnern überhaupt irgendwas dazu geschrieben zu haben, meintest du vielleicht jemand anderen?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:56
@Narrenschiffer

Ja, auf geht's....hm, Ja worum eigentlich? Achja, du meintest Gegenpresse wäre besser als Lügenpresse, oder gibst du hier nur die "veröffentlichte Meinung" wieder? Also ich habe irgendwo gelesen " Wahrheitssucher". Das Wort fände voll gut, irgendwie.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:56
@Rho-ny-theta

Na der Link, den ich gepostet habe, hilft jedenfalls, seine Faulheit nicht noch weiter zu unterstützen ;) Kann man bei erneuter blöder Rückfrage ja ggf. drauf verweisen ;)

@Narrenschiffer

Danke für den Tipp, hier das Suchergebnis für den faulen Rainer

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=genpresse&am=suchen&thread=115392

@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.
Deine billigen Relativierungsversuche sind mittlerweile nicht mehr auszuhalten!

Fakt ist nicht nur, dass ein Pegida-Demonstrant verletzt wurde, sondern Fakt ist zumindest auch, dass ein Afrikaner tot ist.

Könnte kotzen, wenn ich Deine Beiträge lese!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:58
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:auf geht's....hm, Ja worum eigentlich?
Keine Ahnung. Du willst ja was über das Wort lesen.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Wenn das Wort "Lügenpresse" schon debattiert worden ist, bitte kurz mal reintippseln
Und ich habe reingetippselt, wie du zu den Debatten kommst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sondern Fakt ist zumindest auch, dass ein Afrikaner tot ist.
Wird doch aber vielfach versucht, einen Zusammenhang zwischen Pegida und dem Tötungsdelikt zu konstruieren. Obwohl es keinen Anhaltspunkt dafür gibt. Ausser einem durchaus abgründigen "Wunschdenken" diesbezüglich.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:01
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und ich habe reingetippselt, wie du zu den Debatten kommst.
Ich frage mich, ob das jetzt echt das "Unwort" ist, oder ob die Herren eher einem oberflächlichen Zeitgeist gefolgt sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:02
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Ich frage mich, ob das jetzt echt das "Unwort" ist, oder ob die Herren eher einem oberflächlichen Zeitgeist gefolgt sind.
Könnte man ja in einem neuen eigenen thread erläutern :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:02
Wird doch aber vielfach verscuht, einen Zusammenhang zwischen Pegida und dem Tötungsdelikt zu konstruieren. Obwohl es keinen Anhaltspunkt dafür gibt. Ausser einem durchaus abgründigen "Wunschdenken" diesbezüglich.
Ob ein Zusammenhang besteht, muss genauestens untersucht werden und nicht einfach unter den Tisch gefallen lassen ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:03
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Könnte man ja in einem neuen eigenen thread erläutern :)
Ich hatte schon gestanden, ich bin ein sehr fauler Mensch.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:03
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Könnte man ja in einem neuen eigenen thread erläutern
Das wäre sinnvoll, hier soll es vorrangig um die diversen Buchstabensuppen-Vereine gehen.


Anzeige

melden