Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 15:33
@def
Doch, Witze wie Satire können auch in hässliche Polemik ausarten, das haben dann guten Geschmack zu beurteilen,
ob man es noch lustig findet.
Geschmäcker sind wie man weiss verschieden!
Aber es ist lächerlich, einem artikel in satire-Magazin eine Anzeige anhängen zu wollen,
andernseits sich aber angeblich mit CH solidarisieren ..

Anzeige
melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:34
@lilit

Oder auch noch für die Meinungsfreiheit zu demonstrieren.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:36
... und Charlie Hebdo hats auch noch erkannt !


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:37
Nur PEGIDA steht jeden Montag da und heult rum wie scheiße doch alles, und vorallem die Presse ist. Darüber kann man lachen oder heulen, würde beides passen. :/


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:38
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry aber ohne Zynisch klingen zu wollen, das ganze könnte er sich sogar selbst erst im Zug zugezogen haben.
Oder ein verirrter Säbelzahntiger, dessen Spezies in einer riesigen Höhle die letzte Eiszeit überlebte, hat ihn im Zug gebissen (deshalb auch zwei Stichverletzungen)! Möglich ist theoretisch natürlich vieles - ich persönlich favorisiere bis jetzt die Aussage des Opfers, weil sie mir am glaubwürdigsten scheint. Aber du darfst sehr gerne glauben was du willst! :o)

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Also kannst Du immer noch nicht erklären, wie Du auf linksextreme Täter kommst.
Das Opfer gab an von einer Gruppe aus Linksextremen und Migranten angegriffen worden zu sein. Und du kannst jetzt natürlich darauf bestehen, daß er lügt und sich die Verletzungen selbst zugefügt hat...es bliebe dann aber auffällig, daß wenige Tage später ausgerechnet auf einem linksextremen Portal ein exklusives Interview mit zwei der Beteiligten auftaucht.


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:39
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das Opfer gab an von einer Gruppe aus Linksextremen und Migranten angegriffen worden zu sein.
Kannst Du das bitte mit Quelle belegen!?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:40
@kakaobart

Eher weil sie dir wohl ins Weltbild passt. Und das andere vom Säbelzahntiger wäre eine Bissverletzung und keine Stichverletzung.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:41
@Aldaris
Jetzt gräm dich doch nicht. Dafür berichten 'Blättchen' wie die Junge Freiheit ausführlich darüber. Dafür dann aber weniger über so Dinge, wie dem Mord an einem Einwanderer etc.
lese die junge freiheit nicht. Vertuschen die den mord an dem asylbewerber?


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:42
@Bone02943
@eckhart
@Subcomandante
@def
Auffallender Anstieg von "sich Selbst Verletzenden" in Dresden ! ¨Polizei ist am Anschlag.
Lügenpresse kommt mit Lügen nicht mehr nach!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:43
@lilit

In Großröhrsdorf nahe Dresden wars ja wirklich schon so weit...
Deutscher täuscht Angriff durch Ausländer vor
http://www.mdr.de/sachsen/asyl-grossroehrsdorf100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html (Archiv-Version vom 06.01.2015)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.01.2015 um 15:45
@lilit

Das ist tatsächlich lächerlich. korrekt...


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:45
@Bone02943
Denke viele Touristen überlegen sich nach solchen Nachrichten, ob sie Dresden bei DE-Reise besuchen wollen, schade für den Ruf der Stadt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:46
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:lese die junge freiheit nicht. Vertuschen die den mord an dem asylbewerber?
Also wenn ich "Khaled Idris Bahray" in der Suchmaschine der Jungen Freiheit eingeben, habe ich keinen Treffer. Habe es dann mit "Flüchtling Dresden Tod" probiert und auch nichts zu dem Vorfall bekommen.
Vielleicht suche ich aber auch nur falsch.

PS: Hab mich durchgeklickt. Kein Artikel!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:46
@Bone02943
Man hat das Gefühl , dass viele rechtsradikale Psychosen haben :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:47
@def
Zitat von defdef schrieb:Das ist tatsächlich lächerlich. korrekt...
Das ist nett von dir, das zu erwähnen, dann haben wir ja einen Punkt der Einigkeit, :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:48
Zitat von lilitlilit schrieb:Denke viele Touristen überlegen sich nach solchen Nachrichten, ob sie Dresden bei DE-Reise besuchen wollen
Jedenfalls, wenn man nicht "arisch" genug aussieht, sollte man es sich überlegen.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:49
@lilit

Das denke ich leider auch. Wobei ich selbst sagen muss das mir andere Städte eh besser gefallen. In Dresden ist wirklich nur die rekonstruirte Altstadt, Teile der Neustadt und Gegenden wie der Weiße Hirsch wirklich hübsch. Da find ich selbst Leipzig an sich schöner.

Schade ist es dennoch. :(


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:49
Mal schauen, was die Politik dazu noch sagen wird. Ob ganz Sachsen bald als No Go Area bezeichnet werden darf/kann :D


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:51
@yummi

Na hoffentlich nicht.

Aber ich bin ja zum Glück fast Blond und fast blauaugig, von daher sollte es kein Problem sein. :D

Aber mal im ernst, wenn Legida jetzt auch noch hohe Besucherzahlen aufweisen kann dann macht man Sachsen damit keinen Gefallen. :(


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 15:51
@Subcomandante

hab grad auch gesucht - und nichts gefunden. ist für mich somit genauso wie die TAZ keine ernst zu nehmende zeitung sondern ein propaganda-kampfblatt. Da mach ich keinen unterschied ob links oder rechts.


Anzeige

melden