Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 16:28
@Masterblunt

Lass dem Mann sein Judengen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 16:28
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ja gerne. bin mir aber sicher, dass der durchschnittlliche pegidist in punkto antisemitismus mit dem durchschnitt der muslimischen mitbürger in deutschland nur schwerlich mithalten kann.
Soll das heißen dass die Muslime in Deutschland rassistischer als dir Rechten sind?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:29
@Masterblunt
achso, und das kann man, man kann sich für 3 Euro ausgewogen ernähren, hab ich auch schon von Ernährungsexpeten gehört, da brauche ich kein Sarrazin.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:29
@Venom

Wenn, dann antisemitischer. Von allgemeinem Rassismus hat er nichts gesagt. Und PEGIDA sind nicht "die Rechten".


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:30
@Aldaris
Vom Annon.Koll gibt's was anderes. Hab ich hier aber auch schon gelesen heute:

Die staatlich subventionierten Linksextremisten der sogenannten Antideutschen drohen mit Bombenanschlägen auf PEGIDA Demonstranten und die staatlich subventionierte PEGIDA Orga in Dresden sagt, im völligen Einvernehmen mit Bundeskriminalamt und Staatsschuz, die geplante Kundgebung für morgen, kurzerhand ab. Dabei scheint keinem aufgefallen zu sein, dass diese verkrüppelte BRD dafür Sorge zu tragen hat, dass jeder einzelne Bürger sein Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen kann. Das ist eine Bankrotterklärung! Wir werfem daher einfach mal die Frage in den Raum: Cui bono? Wem nützt das?
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv?fref=photo

Selten so gelacht. Was für ein Spacken!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:32
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:achso, und das kann man, man kann sich für 3 Euro ausgewogen ernähren, hab ich auch schon von Ernährungsexpeten gehört, da brauche ich kein Sarrazin.
@marco23523
Ich nehme an Biokost....
Deshalb war Sarrazin ja auch Bänker...


@Subcomandante

:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 16:32
@Rho-ny-theta
Es gibt offensichtlich Rechte unter denen und Neonazis auch.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:32
@Subcomandante

Alter Falter. Ich weiß bei denen nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaube, Lügen zu verbreiten, gehört zu deren Grundmoral.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:34
es könnte auch ein ganz anderer Grund dahinter stecken und das man das mit dem Terroranschlag einfach als Vorwand nimmt. Es sollen ja mehrere Busse mit Antiva Leuten kommen und man weiß ja wie das üblich ausgeht wenn links Autonomme kommen, dann kommt es meist zu Ausschreitungen.
Und bei Pegida ist es noch nie zu aussschreitungen gekommen, weil es immer friedliche Bürger waren, die Demonstriert haben gegen das was hier geschieht. Man stelle sich vor, es gäbe morgen Ausschreitungen durch linke Chaoten, was dann los wäre, das würde der Politik gar nicht passen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:34
* Bzw. zu Rönschs Grundmoral, wobei da mittlerweile sicher mehr Kaputte mitwirken.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 16:36
Die Antifa sind friedlich und keine Autonome!
Autonome Gruppen sind Anarchistisch!!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:39
Autonome Pegida-Gegner600 Randalierer ziehen durch Leipzig:

http://dy.cx/ptDGR


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:42
Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pegida-in-dresden-fussball-hooligans-sind-bei-demos-dabei-a-1012700.html


Ist doch eh alles von der Lügenpresse... :D


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 16:44
Charli Hebdo sind auch Anarchisten da sie gegen alles gehen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:44
@kronzeuge007
Hooligans sind genauso schlimm und gewaltbereit, das hat aber alles nichts mit den freidlichen Pegida Bürgern zu tun.

Und am Montag sollen nicht über 60 Holligansbusse kommen sondern die anderen, die linksradikalen Chaoten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn, dann antisemitischer. Von allgemeinem Rassismus hat er nichts gesagt. Und PEGIDA sind nicht "die Rechten".
@Rho-ny-theta
danke - so war es gemeint.

@Venom
mal nur so gefragt: Hast du in deutschland kontakt zu muslimen ? Vielleicht sogar nicht nur zu denen an der Uni? Hast du dich mit denen schon mal über "die juden" unterhalten? Solltest du mal , so wie du schreibst, würde ich mal vermuten, dass du eine überraschung erlebst ^^.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 16:47
@armleuchter
Ja ich kenne solche und solche :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:48
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:mal nur so gefragt: Hast du in deutschland kontakt zu muslimen ? Vielleicht sogar nicht nur zu denen an der Uni? Hast du dich mit denen schon mal über "die juden" unterhalten? Solltest du mal , so wie du schreibst, würde ich mal vermuten, dass du eine überraschung erlebst ^^.
Entsprechende Erlebnisse hatte ich mal mit Kurden...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:53
Ok dann ist der Montag mal gegessen. Was passiert denn nun wenn es vor dem nächsten Montag wieder Terrorwarnungen gibt und den nächsten wieder und und und...?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:53
@Laucott

Es wird vermutlich daran gearbeitet, ein Sicherheitskonzept aufzustellen, das die Durchführung der Demo ermöglicht.


Anzeige

melden