Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 16:11
@Grenox

Ja und? Deine Aussage klingt so, als ob das bewusst so gemacht wurde, um Pegida zu zerstören.

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:13
@kusamak
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Wenn die Wahrheit darin besteht, Moslems, Juden und Asylanten alle über einen Kamm zu scheren und zu diffamieren, dann ist deine Wahrheit nicht meine Wahrheit.
hat sich dei pegida jemals zu juden geäußert ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:14
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:hat sich dei pegida jemals zu juden geäußert ?
Das ARD Video mit den Interviews in der Langversion.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:14
@Grenox
Nur mal so als Frage, wie willst Du innerhalb von nicht mal 48 Std ein Sicherheitskonzept für ca. 30.000 Menschen erstellen? Das ist nicht möglich!
Und für nächsten Montag (26.1.) arbeitet man bereits daran.


3x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:16
@kusamak

na mit verlaub - das ist aber nicht "die pegida". ich wüßte nicht , dass die etwas auch nur im ansatz antisemitisches in ihrem programm stehen haben.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:17
@armleuchter Der Link zum Video wurde hier schon gepostet. Ich suche den nachher, dann darfst du dir selber anhören was so bei PEGIDA mit "spaziert."


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:18
@armleuchter
@kusamak

Naja, die Pegidasten vertreten ja die christlich-jüdische Abendlandkultur. Wäre ziemlich merkwürdig, wenn da Antisemiten mitlaufen *hust* Zumindest Israel-Flaggen werden dort nicht gerne gesehen, wie man am letzten Aufmarsch sehen konnte.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:18
Pegida-Demo verbot am nächsten Montag in Dresden.

meine Meinung:

Es ist eine Schande was gerade abgeht in Deutschland!!!


So viele Bürger wollen demonstrieren gegen die gefährlichen Islamisten.

In den Medien schreiben die immer "Islamfeindliche" Pegida dabei müsste es heißen gewaltbereite Islamisten Gegener Pegida, weil Pegida nichts gegen Islam hat, nur was gegen die gewaltbereiden Islamisten. Ein Armutszeugnis, was 2015 in Deutschland geschieht. Die Presse lügt. Die Politik versagt. Umfragen und Statistigen werden gefälscht. Das Volk für Dumm verkauft.

Wie Sarazin schon sagte, Deutschland schafft sich ab!!!

Die Kommentarbereiche in Onlinemedien sprechen immer ein anderes Bild als das die Politik uns weis machen will. 95% des Volkes schreibt in Kommentarfunktionen für Pegida.

In den Medien wird versucht es umgekehrt darzustellen, das die meisten gegen Pegida sind.

Die Bürger sind aber nicht mehr so Blöd wie vor 10 Jahren und wissen schon lange, das man der Politik und Medien nichts mehr glauben darf.


5x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:19
@kusamak
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Wenn die Wahrheit darin besteht, Moslems, Juden und Asylanten alle über einen Kamm zu scheren und zu diffamieren, dann ist deine Wahrheit nicht meine Wahrheit.
Wenn ich das lese frag ich mich in welcher Realität du lebst? Das was du schreibst ist total überzogenen und hat nichts mit den eigentlichen Beweggründen der Pegida zutun.

Die wahre Grund ist doch und lass uns doch ehrlich sein das es Deutsche sind die ihre Meinung sagen.
Das passt dir nicht. Und deswegen müssen die Alten abgekauten Standard Argumente herhalten um das ganze in ein Licht zu rücken. Aber die Zeiten sind vorbei auch wenn es dir nicht passt.

Und du hast meine Wahrheit ist nicht deine und da bin ich wirklich dankbar für.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:24
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Wie Sarazin schon sagte, Deutschland schafft sich ab!!!
@marco23523
Sarazin hat auch in einem Selbstversuch herausgefunden, dass man sich von 3 Euro +/- am Tag gesund und ausgewogen ernähren kann - und das nicht etwa in Afrika sondern in Deutschland... :D
Das würde ich auch abschaffen...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:24
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:das es Deutsche sind die ihre Meinung sagen.
Du nennst die lauwarmen pauschalen Parolen ohne konstruktive Lösungsansätze, die Bachmann und Oertel schwingen.....eine "Meinung"?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:25
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Nur mal so als Frage, wie willst Du innerhalb von nicht mal 48 Std ein Sicherheitskonzept für ca. 30.000 Menschen erstellen? Das ist nicht möglich!
Und für nächsten Montag (26.1.) arbeitet man bereits daran.
Da geb ich dir recht das ist ein Problem.
Aber so kurz vor dem Termin kommt mir das schon spanisch vor.
Vieleicht will man den Leuten auch nur Angst machen, damit sie bei den nächsten Demos die dann natürlich sicherer sind wegbleiben. Das hat was von Strategie.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:25
@Masterblunt
und was wist du mir jetzt damit sagen, was hat gesunde Ernährung mit diesem Thema zu tun?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:26
@kusamak

ja gerne. bin mir aber sicher, dass der durchschnittlliche pegidist in punkto antisemitismus mit dem durchschnitt der muslimischen mitbürger in deutschland nur schwerlich mithalten kann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:26
@CurtisNewton
Du nennst die lauwarmen Parolen die Bachmann und Oertel schwingen.....eine "Meinung"?
Meinungen sind Meinungen auch wenn sie einem selber nicht passen. Damit musst du leben.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:27
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Da geb ich dir recht das ist ein Problem.
Aber so kurz vor dem Termin kommt mir das schon spanisch vor.
Vieleicht will man den Leuten auch nur Angst machen, damit sie bei den nächsten Demos die dann natürlich sicherer sind wegbleiben. Das hat was von Strategie.
Oh, ja die ausländischen Dienste haben mit dem Abfangen und Weiterleiten der Informationen extra bis Samstag gewartet (ja, gestern gab's die ersten Meldungen von wg Anschlagsgefahr), nur damit PEGIDA einmal nicht stattfinden kann. :D :D :D
Manchmal gibt es einfach keine VT, auch so sehr man dran glauben möchte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:27
@armleuchter

Das sind so oder so Kaffesatzlesereien, da das keiner weiß, sondern nur vermuten kann.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:28
@marco23523
Es ging mir eigentlich um die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Thilo Sarrazin ???

Keine Ahnung ob das so unverständlich war....


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:28
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:95% des Volkes schreibt in Kommentarfunktionen für Pegida.
Dann braucht ja PEGIDA nicht mal mehr nen Koalitionspartner, um im Bund zu regieren !


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 16:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Manchmal gibt es einfach keine VT, auch so sehr man dran glauben möchte.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber mich düngt, solch ein Schmarrn wäre was für das Anon.Kollektiv. :D


Anzeige

melden