PEGIDA
18.01.2015 um 16:11@Grenox
Ja und? Deine Aussage klingt so, als ob das bewusst so gemacht wurde, um Pegida zu zerstören.
Ja und? Deine Aussage klingt so, als ob das bewusst so gemacht wurde, um Pegida zu zerstören.
hat sich dei pegida jemals zu juden geäußert ?kusamak schrieb:Wenn die Wahrheit darin besteht, Moslems, Juden und Asylanten alle über einen Kamm zu scheren und zu diffamieren, dann ist deine Wahrheit nicht meine Wahrheit.
Das ARD Video mit den Interviews in der Langversion.armleuchter schrieb:hat sich dei pegida jemals zu juden geäußert ?
Wenn ich das lese frag ich mich in welcher Realität du lebst? Das was du schreibst ist total überzogenen und hat nichts mit den eigentlichen Beweggründen der Pegida zutun.kusamak schrieb:Wenn die Wahrheit darin besteht, Moslems, Juden und Asylanten alle über einen Kamm zu scheren und zu diffamieren, dann ist deine Wahrheit nicht meine Wahrheit.
@marco23523marco23523 schrieb:Wie Sarazin schon sagte, Deutschland schafft sich ab!!!
Du nennst die lauwarmen pauschalen Parolen ohne konstruktive Lösungsansätze, die Bachmann und Oertel schwingen.....eine "Meinung"?Grenox schrieb:das es Deutsche sind die ihre Meinung sagen.
Da geb ich dir recht das ist ein Problem.Subcomandante schrieb:Nur mal so als Frage, wie willst Du innerhalb von nicht mal 48 Std ein Sicherheitskonzept für ca. 30.000 Menschen erstellen? Das ist nicht möglich!
Und für nächsten Montag (26.1.) arbeitet man bereits daran.
Du nennst die lauwarmen Parolen die Bachmann und Oertel schwingen.....eine "Meinung"?Meinungen sind Meinungen auch wenn sie einem selber nicht passen. Damit musst du leben.
Oh, ja die ausländischen Dienste haben mit dem Abfangen und Weiterleiten der Informationen extra bis Samstag gewartet (ja, gestern gab's die ersten Meldungen von wg Anschlagsgefahr), nur damit PEGIDA einmal nicht stattfinden kann. :D :D :DGrenox schrieb:Da geb ich dir recht das ist ein Problem.
Aber so kurz vor dem Termin kommt mir das schon spanisch vor.
Vieleicht will man den Leuten auch nur Angst machen, damit sie bei den nächsten Demos die dann natürlich sicherer sind wegbleiben. Das hat was von Strategie.
Dann braucht ja PEGIDA nicht mal mehr nen Koalitionspartner, um im Bund zu regieren !marco23523 schrieb:95% des Volkes schreibt in Kommentarfunktionen für Pegida.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber mich düngt, solch ein Schmarrn wäre was für das Anon.Kollektiv. :DSubcomandante schrieb:Manchmal gibt es einfach keine VT, auch so sehr man dran glauben möchte.