Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 00:41
@Subcomandante

600 ist noch gut gegriffen. Schätzungsweise 1500 Personen haben bundesweites Stadionverbot. Die meisten von denen haben eine ausgemachte Macke...

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:42
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wir Deutschen (ich schliesse mich da mit ein), haben es geschafft, nach einem barbarischen Krieg und einer weiteren Unrechtsherrschaft eine FRIEDLICHE Revolution zum Erfolg zu bringen.
Ich kann das gerade chronologisch nicht ganz einordnen, welche Unrechtsherrschaft meinst du?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:44
@all

Sehe gerade RTL, mit nem deutschem Konvetiten: Ob wir 1Million, 50Millionen oder 500Millionen Ungläubige töten, ist uns egal, Hauptsache der IS siegt.

Stellt euch mal vor, ein "normaler PEGIDA-Teilnehmer"sieht das...


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:46
@vincent

DDR.

Mit barbarischer Krieg war der 2.WK gemeint.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:48
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Stellt euch mal vor, ein "normaler PEGIDA-Teilnehmer"sieht das...
Dann wird er in seinem Weltbild des "immer bösen" Islams, den es zu bekämpfen gilt, nur bestärkt. Mehr aber auch nicht.

Wer differenzieren kann der weiß was er von solchen (gefährlichen)Spinnern wie diesem da zu halten hat.

Und ja bei Dynamo Dresden hatte man es auch lange verschlafen zu reagieren. Bis die rechten dort so mächtig im Verein wurden das man sie nur noch schwer wieder los bekommt. Dabei finde ich deren Fankultur extremst geil, reisefreudig, stimmgewaltig und auch in den Choreos Dynamo Dresden im Herz durch und durch. Schade das es dann doch nicht wenige Idioten gibt, die immer wieder alles kaputt machen und den Ruf so in den Dreck ziehen. :(


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:50
@IrreBlütenfee
Ach so..^^ war irgendwie gerade nicht auf meinem Radar, lese wohl zuviel im VT-Bereich..

Der Dicke gerade auf RTL ist doch nicht so der intellektuelle Vordenker, wie ich den Verdacht hatte.. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:52
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Doch, hat man bewiesen. Wir Deutschen (ich schliesse mich da mit ein), haben es geschafft, nach einem barbarischen Krieg und einer weiteren Unrechtsherrschaft eine FRIEDLICHE Revolution zum Erfolg zu bringen.
Das meine ich ja. Die Demokratieverwöhntheit der heutigen Gesellschaft hat all das vergessen.
Wenn uns unsere Demokratie so wichtig ist, warum haben wir sie die letzten zwei Jahrzehnte nicht gelebt?
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Stellt euch mal vor, ein "normaler PEGIDA-Teilnehmer"sieht das...
Man muss nicht zur PEGIDA gehören, um dem Typen auf die Fresse hauen zu wollen. -.-


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Dicke gerade auf RTL ist doch nicht so der intellektuelle Vordenker, wie ich den Verdacht hatte.. :D
Der ist bestimmt gefrustet weil er früher in der Schule nur gehänselt wurde. :D

Irgendwann hat er dann wohl mal einen Kennengelernt der ihn nicht verspottete und nun fühlt er dort einen Zusammenhalt den er selbst so nie erfahren hat.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:54
@Bone02943

Geh mal ins Stadion, sind leider nicht nur "wenige".

@vincent

Der "Dicke" hat was auf dem Kasten, und ein gewisses rhetorisches Talent kann man ihm nicht absprechen.

@all

Der IS heisst Sklaverei gut!
Widerspricht das nicht den Menschenrechten und rechtfertigt eine Un-Resolution für einen massiven Militärschlag?
Oder ist das ein eigenes Thema?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:54
@Bone02943
Schätze ich auch, das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Identifikation kommt fast immer quer durch alle Profile vor..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:57
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Geh mal ins Stadion, sind leider nicht nur "wenige".
Ja, leider aber ich schrieb ja auch es sind "nicht wenige".

@vincent

Das ist ja oftmals auch ein grund warum manche rechtsradikal "werden". Jedenfalls wars früher noch so als es kaum Internet gab. Da haben sich die ohne Freunde von der Kameradschaft verleiten lassen und glücklich bemerkt, "Hey die sind ja richtig nett zu mir", ohne dabei zu merken wie sie manipuliert werden.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 00:59
@Bone02943

Sorry, ging irgendwie unter... :)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:02
Hörte gerade auf Vox, dass der irgendwie mit Pierre Vogel in Verbindung steht.
Und, dass der wohl Psychologie studiert haben soll.
Bei der Vorlesung über Psychopathen hat er wohl blau gemacht...


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:03
@Scheol

Oder alles irgendwie falsch verstanden und mit leuchtenden Augen dagesessen und von später geträumt. :s


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:05
@Bone02943
Genau, ist schon bemerkenswert.. die Ideologie ist meistens gar nicht an erster Stelle, sondern wird durch das positive Gefühl, welches durch die Freundschaft und Brüderlichkeit entsteht, im Nachhinein dann oft unter der Stimmungslage angenommen.. mit der Zeit dann bei dem einen oder anderen dann leider auch verinnerlicht.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:06
@all

Habe ich ohne Mist in der Ausbildung gehabt: Ein geringer Prozentsatz von Psychopathen belegt medizinische bzw. geistesmedizinische Studiengänge, um später einen Vorteil daraus zu ziehen.
Nur mal so am Rande, würde die Strahlkraft des IS vor allem auf Europäer zumindest teilweise erklären.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:11
Wieso belegt der restliche Prozentsatz dann die Studiengänge? Erhoffen die sich im Gegensatz zu nahezu Jedem einen Nachteil? :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:23
@vincent

Es kommt darauf an, was sie vorhaben.
Psychopath ist nicht gleich Psychopath (meine Meinung).

Ein Grossteil belegt Wirtschafts-und Rechtswissenschaften, manchmal auch Politik. Merkwürdig, oder... ;)?

Der Teil, der für mich interessant ist, bzw. die Folgen des Handelns solcher "Menschen", sind die, die sich für "medizinische" Belange interessieren.
Ich hatte , seitdem ich meinen Beruf ausübe 2mal mit Opfern solcher Individueen zu tun. Ganz ehrlich: NIE WIEDER.

Ich rede hier aber nur von denen, die intelligent genug sind...


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:32
@IrreBlütenfee
Ist klar, ich meine halt nur, jeder ob denn nun Psychopath oder nicht, sucht sich seiner Neigung, seinem Vorteil entsprechend etwas aus. Ich vermute, dass die Wahl da relativ breit ausfällt, ob der eine seine narzisstische Ader, durch das Management eines Unternehmens, dem Aussprechen von Recht als Anwalt/Richter oder sonstwas wählt ist doch nebensächlich..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 01:39
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Der Teil, der für mich interessant ist, bzw. die Folgen des Handelns solcher "Menschen", sind die, die sich für "medizinische" Belange interessieren.
Ich hatte , seitdem ich meinen Beruf ausübe 2mal mit Opfern solcher Individueen zu tun. Ganz ehrlich: NIE WIEDER.
Kenne ich auch. Man kennt ja das klischee vom sozialarbeiter bzw. psychologen der selbst hilfe braucht. Und ja, da ist tatsächlich was dran. Wobei es während dem studium immer noch ging. Richtig schlimm war/ist es dann, wenn solche leute tatsächlich mal in bestimmte positionen kommen.


Anzeige

melden