Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 18:54
@Aldaris

Ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht verstehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:56
ich kenne PI nicht. Ich kann dir aber sagen , dass nazis und neonazis die amerikaner gar nicht mögen. Und sich sehr gefreut haben als die türme fielen. Wenn PI da anders ist sit das zumindest kein medium für (neo)nazis.
Ne, kann man so nicht sagen, es gibt genügend US-Amerikanische Nazis die ein unterschiedliches Verhältnis zu ihrem eigenen Staat haben, ganz zu schweigen von den Deutschen etc.
Das jemand sich nach außen hin als proamerikanisch und/oder proisraelisch gibt, heißt erstmal gar nichts. Ist mittlerweile als Mittel der Distanzierung sogar recht häufig, sich als Israel-Freund auszugeben, um dann hintenrum zu hetzen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:57
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wie soll man in weniger als 48 Std. ein Sicherheitskonzept ausarbeiten? Das ist unmöglich bei 30.000 erwarteten Teilnehmern.
1. das und
2. hat commonsense es von der anderen Seite her schonmal beleuchtet
Sag doch mal, wie Du Sicherheit garantieren willst, bei Attentätern, deren eigenes Leben für sie nichts wert ist?

Die Behörden können nur verlieren. Lassen sie die Demo zu und es passiert etwas, werden einige, die jetzt behaupten, ihr Recht auf Demonstration sei verletzt worden, der Polizei vorwerfen, die hätten den Anschlag zugelassen...
Diese Punkte zu ignorieren, sich hinzustellen und blind zu behaupten
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Und was macht der Staat ? Absagen anstatt die Demonstranten zu beschützen

Ein Kniefall vor dem Terrorismus und das über Bord werfen aller europäischen Prinzipien.
ist an Naivität kaum zu übertreffen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:58
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht verstehst.
Du kannst es mir ja mal in einer anderen Sprache erklären - so verstehe ich es nicht.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:00
@vincent

ok, ich sprach von deuttschen neo(nazis) und die hassen die amerikaner. Und amerikanische neonazis hassen den amerikanischen staat. Manche demonstrieren das auch wie z.B T. McVeigh.

Ich bleibe dabei. Ein deutsches nazi- blatt oder eine interneseite zeigt die amiflagge höchstens brennend.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:00
@armleuchter
Ich bleibe dabei. Ein deutsches nazi- blatt oder eine interneseite zeigt den union jack höchstens brennend.
Was hat der Union Jack mit den Amis zu tun :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:02
@Rho-ny-theta

sorry ist editiert - stars and stripes (nicht union jack) war gemeint .


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:03
@armleuchter

War mir schon klar, ich fand's nur grad zur Auflockerung ganz witzig. Aber du hast Recht, ein deutscher Neonazi wird sich eher selten USA-freundlich zeigen. Ein deutscher Rechtsextremer vielleicht schon.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:03
den union jack hassen sie nämlich nicht so sehr - immerhin wollte rudolf hess frieden mit den angelsächsischen brüdern schließen ^^ .


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:04
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: immerhin wollte rudolf hess frieden mit den angelsächsischen brüdern schließen ^^ .
Wenn man Kapitulation so nennen will :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:05
die deutschen Faschisten sind bestimmt neidisch auf die amerikanischen Nazis, da sie ihren "Patriotismus/Vaterlandsliebe" nicht so zur Schau stellen können wie die Amis :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:12
@Grenox

Dann machen wir es mal anders:

Nehmen wir als Mikrokosmos mit Beispielcharakter mal das soziale Netzwerk Facebook.

Die PEGIDA-Seite auf Facebook hat 148.057 Likes. Die Seite ist seit 3 Wochen online.

Die Seite "1.000.000 gegen PEGIDA" ist seit 3 Tagen online und hat derzeit 198.408 Zusagen (keine Likes, sondern aktive Zusagen), über die aktiven Teilnehmer wurden insgesamt 814.785 Einladungen verschickt, was die Zahlen in den nächsten Tagen noch deutlich erhöhen dürfte (inklusive einer Potenzierung weiterer Einladungen).

Das ist nicht die "Lügenpresse" das ist ein heutzutage durchaus vorzeigbarer Querschnitt durch die Bevölkerung.

So, nun habe ich meine Aussage belegt - Du bist dran!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:16
Das von der Polizei verhängt Demonstrationsverbot für den kommenden Montag ist zwar ein Tiefschlag gegen das demokratische Recht zu demonstrieren, aber immer noch besser, die Gefahr zu ignorieren. Man stelle sich einfach mal vor, ein islamistischer Extremist sprengt sich in so einer Menschenmenge in die Luft. Nicht nur des es etliche Tote geben wird, sondern auch die Reaktion darauf währe fatal. Von daher hat man ehr das kleinere Übel gewählt.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:16
@Rho-ny-theta

Um den Schein zu wahren, werden hier auch Pro-Israel und Pro-USA in die Banner aufgenommen. Die Eingeweihten wissen schon, was sie davon zu halten haben.
Das augenblickliche Feindbild ist der Islam und da sind Israel und USA geeignete Partner. Die gerne historisch verbundenen Rechtsextremen haben da ja bekannte Beispiele, schließlich war Hitler zeitweise auch mal mit Stalin verbündet.

Hat man das eine Ziel erreicht (was allerdings niemals geschehen wird), kann man den einstigen "Verbündeten" ja immer noch in die Pfanne hauen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:18
ein islamistischer Extremist sprengt sich in so einer Menschenmenge in die Lust.
Eine Anspielung auf die 99 Jungfrauen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:18
@Commonsense
Es sind 666.... Zahlendreher und eine vergessen...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:19
@Foss
Man stelle sich einfach mal vor, ein islamistischer Extremist sprengt sich in so einer Menschenmenge in die Lust.
Ich befürchte das einige Rechtsradikale sich solch eine Situation in Deutschland herbei sehnen. Das würde zu einem heftigem Rechtsruck führen, den sich die Pegida-Leute doch geradzu herbeisehnen....


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:19
@Foss
Es sollte mich wundern,wenn das nicht ne billige Nummer ist um pegida am laufen zu hindern. Öffentlich können sie ja sowas nicht machen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:19
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es sollte mich wundern,wenn das nicht ne billige Nummer ist um pegida am laufen zu hindern. Öffentlich können sie ja sowas nicht machen.
VT ist eine Tür weiter!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eine Anspielung auf die 99 Jungfrauen?
Ich dachte es wären 72? Hab das jetzt geändert, hätte aber auch so stehen bleiben können.


Anzeige

melden