Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 19:22
@Foss

Können auch 72 gewesen sein - bin da nicht so gut informiert (weder Muslim, noch Terrorist).

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:23
Es sollen 72 sein... :)

Ich habe aber schon mal gehört, es könne sich dabei auch womöglich lediglich um 72 Weintrauben handeln...

Immerhin besser als 72kg Sauerkraut...oder Hackfleisch


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:24
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es sollte mich wundern,wenn das nicht ne billige Nummer ist um pegida am laufen zu hindern. Öffentlich können sie ja sowas nicht machen.
Ehr nicht. Denn sowas ist Wasser auf die Mühlen der PEGIDA-Bewegung. Wenn daraus also eine Verschwörung werden soll, müsste die Polizei PEGIDA aktiv unterstützen mit solchen Aktionen. Egal wie man mit so einer Drohung umgeht, für die Organisation ist es eine Win-Win-Situation.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:24
@CurtisNewton
Wieso? Wäre doch möglich. Man muss sich nur mal das Papier vom polizei Präsident durchlesen. Da steht das eine Identifizierung der Leute die diese Drohungen aussprechen nicht möglich ist. Ist doch perfekt oder nicht? Sollten diese Drohungen echt sein, ist das nur ein weiterer Grund weiter zu machen. Über kurz oder lang wird das eh ein kampf der Kulturen. Zum Glück sind wir hier noch die Mehrzahl.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:25
@Masterblunt
@Commonsense
@Foss

Steht in der betreffenden heiligen Schrift eigentlich, dass diese 72 Jungfrauen dort definitiv des anderen Geschlechts sind? ;)
Unter Umständen gäbs dann ne bittere Enttäuschung. Es wird doch angeblich alles so genau geregelt in dieser heiligen Schrift und ihren nachträglichen Zusätzen......dies aber scheinbar nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:27
@CurtisNewton
Vielleicht solltest du das die fragen die das glauben. Woher sollen wir das wissen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:28
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Man muss sich nur mal das Papier vom polizei Präsident durchlesen.
Dass die PEGIDA-Orga SELBST die Kundgebung abgesagt hatte, bevor die Polizei-Behörde das Verbot ausgesprochen hat, ist Dir nicht bekannt?

Dass das Verbot für ALLE Kundgebungen gilt, ist Dir ebenfalls nicht bekannt?

Bitte eine Tür weiter gehen. Danke!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:28
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Sollten diese Drohungen echt sein, ist das nur ein weiterer Grund weiter zu machen.
Es gibt dinge die sind schlau. 10000ende menschen zu gefährden nur weil man ne demo abhalten muss ist es sicher nicht.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:28
ob 66,99 0der 72 ist letztlich egal- die schaffen doch ohnehin nicht mal eine :D :D


melden
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Unter Umständen gäbs dann ne bittere Enttäuschung.
Die "Realisten" klauen sich ihre Jungfrauen deshalb schon hier auf Erden. In den Schulen Nord-Nigerias z. B.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:31
Hoffen wir das es 72 menschliche Jungfrauen anderem Geschlechts sind...

Wer will schon Höllenqualen für einen Obstteller erleiden?
.....Einige Religionswissenschaftler stellen jedoch gänzlich in Frage, dass mit den im Koran genannten "großäugigen Huris" überhaupt Jungfrauen gemeint sind. Ein unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg arbeitender deutsche Koranforscher, hat unter der Herbeiziehung des Aramäischen, der damals im Nahen Osten dominanten Sprache, ganz neue Perspektiven geschaffen. Nach Luxenbergs Erkenntnissen meint der Koran mit "Huris" nicht Jungfrauen, sondern "weiße, kristallklare Trauben". In den Paradiesvorstellungen vieler Religionen gelten diese Früchte als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit.....
http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:34
@CurtisNewton
Doch weiß ich. Trotzdem lassen wir uns jetzt schon vorschreiben wann und ob wir demonstrieren dürfen. Solange die Polizei nicht in der lage ist eine demo zu schützen und ich vermute in nächster zeit wird das nicht der fall sein. Solange gibts auch keine pegida mehr montags. Trotzdem foss hat recht, das ist ne win win Situation.
Terroristen Schränken demonstrationsrecht ein in Deutschland. Dazu muss man dann ja sagen " wir haben es euch ja gesagt"


4x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:34
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:sondern "weiße, kristallklare Trauben". In den Paradiesvorstellungen vieler Religionen gelten diese Früchte als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit.....
In den Slums und Ghettos US-amerikanischer Vorstädte auch, nur nennt es sich dort Crystal Meth.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:35
So nun bitte wieder Schluss mit dem Jungfrauen-OT (ja, ich weiß, daß ich angefangen habe - jetzt beende ich es auch wieder).


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:36
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Trotzdem lassen wir uns jetzt schon vorschreiben wann und ob wir demonstrieren dürfen. Solange die Polizei nicht in der lage ist eine demo zu schützen und ich vermute in nächster zeit wird das nicht der fall sein
NICHTS von dem begriffen, was hier DAZU auf den letzten Seiten gepostet wurde?

Von mir aus kann doch jeder trotzdem hingehen, wohin er will, die Bewegungsfreiheit ist nicht verboten worden......Dresden wird denen dann schon zeigen, wie es geht!

Aber dann komme bitte keiner und beschwere sich, dass doch etwas passiert ist.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:38
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Terroristen Schränken demonstrationsrecht ein in Deutschland. Dazu muss man dann ja sagen " wir haben es euch ja gesagt"
Ich bin mir sicher, dass Du morgen genügend GIDA Veranstaltungen außerhalb Dresdens besuchen kannst.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:39
@Subcomandante
Ne das geht nicht. Ich hab ein hobby das nennt sich Arbeit. Mit Montage.

Außerdem wird wohl für jede derartige demo eine terror Warnung folgen. Wetten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:40
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Doch weiß ich. Trotzdem lassen wir uns jetzt schon vorschreiben wann und ob wir demonstrieren dürfen. Solange die Polizei nicht in der lage ist eine demo zu schützen und ich vermute in nächster zeit wird das nicht der fall sein. Solange gibts auch keine pegida mehr montags.
Dass Demonstrationen verboten wurden, liegt wohl eher daran, dass man in der kurzen Zeit kein geeignetes Sicherheitskonzept ausarbeiten konnte. Nächste Woche ist die Polizei dann vorbereitet. Davon gehe ich zumindest mal aus.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 19:42
@nananaBatman
Bei Großveranstaltungen ist ein Schutz gegen Einzeltäter so gut wie unmöglich.


Anzeige

melden