Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 18:33
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Erkläre mal, wie man sich selbst mit Behauptungen widerlegen kann.
ymmd

Roflcopter

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:34
Ok dann ist der Montag mal gegessen. Was passiert denn nun wenn es vor dem nächsten Montag wieder Terrorwarnungen gibt und den nächsten wieder und und und...?
Dann stellst du ab jetzt jeden Montag eine Flagge mit Kerze ins Fenster.



Und zwar so lange bis die Flagge sich an der Kerze entzündet und verbrennt. Zu schön wenn sich die Patrioten jetzt selber ausräuchern. :)

Und weil Morgen wohl alle "besorgten Bürger" nicht auf der Demo bei RT zu sehen sind, sondern im Netz unterwegs sind lege ich mir schon mal ein Video zurecht.

https://www.youtube.com/watch?v=MVaX8xwAWUg (Video: Der große Führer Lutz Bachmann und sein "besorgtes" PEGIDA Volk)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:34
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:umso weniger latten die partei am zaun hat umso stärker ist tendenziell der effekt
Könnte das eventuell der Grund sein, warum die AfD sich PEGIDA annähert und mit diesen sprechen will?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:35
@bit

Na.....den Aufruf finde ich interessant.....ich geh dann morgen morgen Abend hier im Örtchen mal raus und betreibe Feldforschung.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:37
@CurtisNewton

es könnte eventuell ein triviales beispiel sein um geistig trägen diesen effekt zu erklären. Aber es gibt auch hoffnungslose fälle^^.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:38
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich lese hier und da... so ziemlich alle Quellen, wahrscheinlich außer denen, deren Du Dich bedienst (und vielleicht noch Marco23523).
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da ich wiedergebe, was gemeinhin als bekannt gilt, ist es sehr wohl an Dir, mich zu widerlegen, aber deine trotzige Reaktion zeigt ja schon, daß Du das aus offensichtlichen Gründen weder willst, noch kannst.
Du gibst also wieder was gemeinhin als bekannt gilt...
Vielmehr ist es doch so das du es gerne hättest das gemeinhin als bekannt gelten müsste was deiner eigenen Vorstellung entspricht.

Und von welcher trotzigen Reaktion sprichst du? Ich hab dich nur gefragt wie du dir Anmaßen kannst bei einem 80 Millionen Volk zu wissen was es denkt. Da reicht mir nicht ich hab hier und da was gelesen. Ich hab auch nicht behauptet das die Mehrheit wie Pegida denkt, ich maß mir das nicht an.
Und hier gehts auch nicht um Quellen. Keine Quelle wird dir 100%ig sagen welche Stimmung in einem 80 Millionen Volk überwiegend vertreten ist.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Fragen stellen, ohne Antworten zu haben ist nicht gerade eine neue Technik derer, die nichts auf der Pfanne haben.
Ja ne is klar.


5x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:38
@CurtisNewton
Es gab mal Zeiten, da hat man eins auf den Deckel bekommen wenn man nicht ordentlich verdunkelt hatte. Morgen gibt es Ärger wenn kein Licht brennt...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:42
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Keine Quelle wird dir 100%ig sagen welche Stimmung in einem 80 Millionen Volk überwiegend vertreten ist.
Die gemeinhin sicherste Quelle, um absolut mehrheitlich und demokratisch wiederzugeben, wie die Stimmung im Volk ist, und was das Volk will, ist aus demokratischer Sicht unter Achtung unserer Verfassung, das WAHLERGEBNIS der letzten BTW!

Diese stellt in diesem Zusammenhang den größten gemeinsamen Nenner dar!

Und DAS Ergebnis bei dieser BTW ist wohl kaum "pro"-PEGIDA zu deuten!

Ende Deines Rumgeeiers!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:42
Pegida macht jetzt auf Patriot Day?

Na gut, wenn sie meinen ...

P9111884


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:44
@Narrenschiffer

du kannst jedenfalls ganz stark davon ausgehen, dass kein rechter sowas aufstellen würde.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:44
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Erkläre mal, wie man sich selbst mit Behauptungen widerlegen kann.
Wenn ich mir anmaße von Tatsachen zu sprechen die ich nicht Beweisen kann dann bleiben es Behauptungen.

Das ich dir das erklären soll ist schon traurig genug aber im Zusammenhang der Diskussion mit
@Commonsense zutreffend.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:47
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:du kannst jedenfalls ganz stark davon ausgehen, dass kein rechter sowas aufstellen würde
Hab jetzt auch eine eigene gefunden.

human rights


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:47
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:du kannst jedenfalls ganz stark davon ausgehen, dass kein rechter sowas aufstellen würde.
Gut zu wissen, ich hielt PI nämlich für rechts. Da sie aber laut eigenem Header proamerikanisch sind, muss ich mich getäuscht haben.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:47
Durch die Wüstenideologiewerden in Europa unsere Freiheiten und Grundrechte beschnitten und beeinträchtigt.

Der Aufruf zu Gewalt gegen Demonstranten ist ein weiterer Anschlag gegen die Meinungsfreiheit in Europa die wir uns im Laufe der Geschichte blutig erkämpft haben.

Und was macht der Staat ? Absagen anstatt die Demonstranten zu beschützen

Ein Kniefall vor dem Terrorismus und das über Bord werfen aller europäischen Prinzipien.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:48
@CurtisNewton
Die gemeinhin sicherste Quelle, um nahezu wiederzugeben, wie die Stimmung im Volk ist, und was das Volk will, ist aus demokratischer Sicht unter Achtung unserer Verfassung, das WAHLERGEBNIS der letzten BTW!

Diese stellt in diesem Zusammenhang den größten gemeinsamen Nenner dar!
Da geb ich dir recht.
Wir stehen hier aber vor einer ganz neuen Problematik die nicht entscheidend für das letzte Wahlergebnis war.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:49
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wir stehen hier aber vor einer ganz neuen Problematik die nicht entscheidend für das letzte Wahlergebnis war.
Ach? Die Diskussion / Problematik ist neu?
Welche Nummer hatte Deine Cryo Kammer?

t6d853e human rights


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:50
@vincent

ich kenne PI nicht. Ich kann dir aber sagen , dass nazis und neonazis die amerikaner gar nicht mögen. Und sich sehr gefreut haben als die türme fielen. Wenn PI da anders ist ist das zumindest kein medium für (neo)nazis.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:50
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wenn ich mir anmaße von Tatsachen zu sprechen die ich nicht Beweisen kann dann bleiben es Behauptungen.
Jetzt windest du dich wieder raus, um hier eine Phrase zu platzieren? Lass stecken.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 18:51
@Petosiris
Ja was sind die Europäischen Werte in einerm ökonomisierten Europa noch wert.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:54
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Und was macht der Staat ? Absagen anstatt die Demonstranten zu beschützen
Ich habe die Frage heute schonmal gestellt und keine Antwort bekommen. Vielleicht schaffst Du es ja:

Wie soll man in weniger als 48 Std. ein Sicherheitskonzept ausarbeiten? Das ist unmöglich bei 30.000 erwarteten Teilnehmern.

Und man arbeitet wohl schon an einem Sicherheitskonzept für den kommenden Montag (26.1.).


Anzeige

2x zitiertmelden