Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 11:20
Zitat von FFFF schrieb:Drogenhandel gab es schon sehr viel früher und auch Probleme mit Fremden (z.B. den Russlanddeutschen), Probleme mit Flüchtlingen gab es auch bei christlichen Flüchtlingsgruppen (z.B. aus dem Libanon), Probleme mit streng religiösen Gruppen gab es zeitweise auch noch mit den Erzkatholiken (erinnert sich noch jemand an kreuz.net?), deren Vorstellungen unserem Grundgesetz zuwider laufen ...
Sehr gut geschrieben, der ganze Post...

Und... keiner scheint auf die Idee zu kommen, dass es eine ganz andere Art der Unterwanderung in Deutschland gibt, bei der wirklich die demokratischen Werte auf dem Spiel stehen.

Die Unterwanderung des Staates durch organisierte Kriminalität.

Wir haben hier die serbische Mafia, die italienische Mafia, die russische, die chinenische.. die Hells Angels hier in Köln, die in Drogenhandel, Prostitution (illegale natürlich auch) usw. verstrickt sind, die Türsteherszene wohl in der Hand haben... und glaub mir, die scherzen nicht lange... dazu die Bandidos... wir haben Menschenschmuggel... Frauen, die woanders verschleppt, mit einem Schuss Drogenabhängig gemacht werden und dann hier so ausgesaugt werden, bis sie tot auf die Müllkippe geschmissen werden... alles schon passiert.

Wir haben im Bausektor einen heftigen Korruptionsstau mit Strohfirmen als "Subunternehmer"... bitte dazu mal eine NDR Dokumentation schauen...

DAS sind Unterwanderungen... aber es passiert leise... wie gesagt, der Deutsche ist zufrieden, wenn kein Krach gemacht wird und er in Ruhe seinen Bohnenkaffee schlürfen kann.

Aber die Polizei und der Staat muss sich mit den obengenannten Problemen auseinandersetzen...

...und die gibt es übrigens auch weiterhin, während sich alles auf die "Terroristen" stürzt oder die viellllllen hier lebenden Menschen, die sich nicht "integrieren" wollen... angeblich... ich hoffe, dass dieser Integrationswahn bald mal wieder abflacht. Dieser Hype um diesen Mist geht mir schon gehörig auf den Senkel...

Wenn ich daran denke, dass ein waschechter Bayer, den ich kenne, sich seit Jahrzehnten weigert, sich hier in Köln zu integrieren, möchte ich bei der Integrationsdiskussion hier am liebsten mich auf den Balkon stellen und mal richtig schön ablachen.

Anzeige
2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 11:21
@King_Kyuss

Ich wusste du hast da noch nicht dran gedacht. Danke für die Bestätigung.

Vergiss doch bitte nicht, uns zu erörtern, welche Meinung Deutschland teilt. Ich bin da sehr gespannt.

Ach und übrigens, du diskutierst hier mit mir, und nicht mit der Oertel. Wie wäre es auf mein geschriebenes einzugehen und nicht andauernd irgendwen anders zu thematisieren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:21
@emanon
Wer behauptet belegt, so funktioniert eine Diskussion.
Einfach mal behaupten und andere dann die Belege suchen lassen ist Kindergarten.
Das Stadium hast du doch hoffentlich hinter dir.
Da ein user es als undemokratisch betitelt eine Hol-/Bringeschuld zu fordern, widerlege doch einfach die Behauptung. Ansonsten lass sie stehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:23
@def

ähm gehts noch ? Ich gehe auf dein Thema ein. Hat die Oertel nichts mit Pegida zu tun so als Sprecherin? Deine "Diskussionsart" ist das typische Verhalten der Pegidas, wenn man nicht mehr argumentieren kann versucht man den Gesprächspartner zu diffamieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:24
@emanon
Das ist schon richtig. Das Problem bei der sache ist, das offensichtlich sich keiner für das Thema so richtig interessiert. Wen es interessiert der beschäftigt sich schon im Vorfeld mit den pro und contras dieses Themas. Und dann weiß der auch das es keine blosen Behauptungen sind. Wer nur seine eigene Meinung bestätigen will wird auch nicht auf Belege reagieren. Ich könnte dir auf anhieb 100 links setzten zu dem Thema. Das macht aber keinen Sinn wenn der Gesprächspartner sich total verweigert.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:25
Der Discounter Aldi hat seine Flüssigseife "Ombia – 1.001 Nacht" aus dem Sortiment genommen. Grund waren offenbar mehrere Beschwerden muslimischer Kunden, die ihre Religion verunglimpft sahen.
http://web.de/magazine/panorama/muslime-empoert-ombia-1001-nacht-aldi-seife-sortiment-30375456
Nu wird's allmählich lächerlich! Kann man dieser Kinderkacke nicht allmählich Einhalt gebieten?
Vielleicht gehen auch demnächst die Christen auf die Barrikaden, weil auf "4711" der Kölner Dom
zu sehen ist!
Vielleicht sollten die Kunden, die auf günstiges Einkaufen angewiesen sind, eine "ALDIDA"
gründen. Da kommen eine ganze Menge zusammen!

Und warum nehmen wir uns nicht Italien, Frankreich und andere Länder zum Vorbild,
die die abschieben, die eine Gefahr darstellen, die offen zu ihren Zielen stehen, die
ohnehin ausreisewillig sind? Hatte ich schon mal angesprochen, gegen meinen Vorschlag
spricht das Grundgesetz. Aber wenn ich lese, dass ganze kriminelle Großfamilien sich
freiwillig vom deutschen Pass trennten, dann kann der ja kaum von Bedeutung sein.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:25
Zitat von moricmoric schrieb:Wir haben hier die serbische Mafia, die italienische Mafia, die russische, die chinenische.. die Hells Angels hier in Köln, die in Drogenhandel, Prostitution (illegale natürlich auch) usw. verstrickt sind, die Türsteherszene wohl in der Hand haben... und glaub mir, die scherzen nicht lange... dazu die Bandidos... wir haben Menschenschmuggel... Frauen, die woanders verschleppt, mit einem Schuss Drogenabhängig gemacht werden und dann hier so ausgesaugt werden, bis sie tot auf die Müllkippe geschmissen werden... alles schon passiert.
Und deshalb, " Ja, immer mehr nach Deutschland " "Macht die Türen weit uff, hier kann sich jeder entfalten" "Kontrolle? Nöö, verstösst doch gegen die Menschenrechte, geht garnicht."


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 11:26
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Deine "Diskussionsart" ist das typische Verhalten der Pegidas, wenn man nicht mehr argumentieren kann versucht man den Gesprächspartner zu diffamieren.
Diffamierung... ahja.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:loooooool ja klar und nur die Pegida-Demonstranten sind die ach so "mutigen" Deutschen die sich trauen für ihr "Volk" auf die Strasse zu gehen und alle anderen haben angst weil wir ja alle in der Bronx leben. Man hat doch bei Jauch durch die Oertel am besten gesehen welchem Klientel sie entspringen. Wenn schon jemand in jedem zweiten Satz vom Volk spricht.....
1. Wo sagte ich, die Pegida Teilnehmer seien mutig?
2. Wo sagte ich, alle anderen hätten Angst?
3. Warum versuchst du mich, durch irgendwelches Klientel-Gebrabbel in den Dunstkreis der Oertel zu schieben?

Schmeckt die eigenen Medizin nicht oder wie?

~~

Nochmal, vielleicht bemerkst du es ja diesmal:

Vergiss doch bitte nicht, uns zu erörtern, welche Meinung Deutschland teilt. Ich bin da sehr gespannt.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:27
@ramisha
Bei MW 2 wurde eine MP-map entfernt, weil in einem Zimmer ein Schild mit arabischer Schrift hing und sich einige dagegen verwehrten. Und das ist nur ein Spiel.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:32
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Wir haben hier die serbische Mafia, die italienische Mafia, die russische, die chinenische.. die Hells Angels hier in Köln, die in Drogenhandel, Prostitution (illegale natürlich auch) usw. verstrickt sind, die Türsteherszene wohl in der Hand haben... und glaub mir, die scherzen nicht lange... dazu die Bandidos... wir haben Menschenschmuggel... Frauen, die woanders verschleppt, mit einem Schuss Drogenabhängig gemacht werden und dann hier so ausgesaugt werden, bis sie tot auf die Müllkippe geschmissen werden... alles schon passiert.
yep - und jetzt schau dir mal an ob du da zusammenhänge mit unkontrollierter zuwanderung siehst.
und überleg dir mal wo bandidos und hells angels seit jahren ihre mitglieder vorzugsweise rekrutieren.
Wichtig wäre in der aufzähliung übrigens noch die kurdische und die libanesische mafia.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:33
@def
Zitat von defdef schrieb:Vergiss doch bitte nicht, uns zu erörtern, welche Meinung Deutschland teilt. Ich bin da sehr gespannt.
Habe ich bereits, dadurch das ich dich darauf aufmerksam machte das zu Pegida vlt. 30.000 Menschen kommen, aber Deutschlandweit nichtmal ansatzweise soviele Menschen. Das kannst du alles in Zeitungen (ihr würdet es als Lügenpresse bezeichnen) nachlesen, Kögida,Dügida etc. nur ein paar hundert Menschen dagegen GROßE Gegegendemonstrantionen die meist einen vielfachen Zulauf erhalten als die GIDA-Demos. Brauchst du noch mehr beweise?

Wie bereits erwähnt, wenn Deutschland die Meinung von Pegida teilen würde, wären wo anders viel mehr Leute auf den Strassen und würden ihre Stimme erheben. Das tun sie jedoch nicht, weil sie wissen das Pegida schwachsinn redet und die Menschen in den Metropol-Regionen eben gemeinsam mit Moslems und anderen Kulturen in der Nachbarschaft friedlich leben können und nicht wie Pegida propagiert in angst vor den Moslems leben müssen.


4x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:34
@armleuchter

Warum soll er sich das zusammen reimen? Erkläre Du es doch einfach - würde mich auch interessieren.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Brauchst du noch mehr beweise?
noch nicht mal der durchschnittliche pegida-demonstrant würde so etwas für einen "beweis" halten^^.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:35
@pathofdecay
Man muss sich als normaler Mensch inzwischen wirklich fragen, wo der gesunde
Verstand aufhört und die Idiotie anfängt.

Ich halte nichts von Karikaturen, die nur der Provokation dienen, ich kann auch
fromme Menschen - egal, welchen Glaubens - verstehen, wenn man ihren Gott
veräppelt, aber was jetzt geschieht, ist keine Provokation mehr, sondern ein
Austesten, wie weit die Frechheit der Muslime in Bezug auf ihre Forderungen
noch gehen kann. Und der dämliche Deutsche zieht den Schwanz ein und kommt
jeder noch so dümmlichen Forderung nach.

Aber man sollte ALDI verstehen: Wer mag schon gern ein Bömbli im Seifenrregal!


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wenn schon jemand in jedem zweiten Satz vom Volk spricht
Und was ist dein Problem damit?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:37
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:yep - und jetzt schau dir mal an ob du da zusammenhänge mit unkontrollierter zuwanderung siehst. und überleg dir mal wo bandidos und hells angels seit jahren ihre mitglieder vorzugsweise rekrutieren.Wichtig wäre in der aufzähliung übrigens noch die kurdische und die libanesische mafia.
Da könnte man bei einer Aussiedlung ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:39
@Commonsense

ganz einfach - in fast all den aufgezählten bereichen der organisierten kriminalität sind migranten deutlich überrepräsentiert. dies ist auch(!) eine folge eines einwanderungslandes ohne einwanderungsgesetz , eines lückenhaften asylrechtes bzw. einem in der praxis nicht umgesetzten asylrechts.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:40
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Und deshalb, " Ja, immer mehr nach Deutschland " "Macht die Türen weit uff, hier kann sich jeder entfalten" "Kontrolle? Nöö, verstösst doch gegen die Menschenrechte, geht garnicht."
Soso... immer "mehr" nach Deutschland, hm?

Wir haben hier strikte Einwanderungsgesetze, und das obwohl wir uns als "Einwanderungsland" sehen wollen, und dieses Bild vertreten wir international nach außen, offiziell, von der Bundesregierung. Es steht dir offen, dich an bestehenden Parteien zu beteiligen und dort Öffentlichkeitsarbeit zu leisten... so kannst du ein Teil der bildenden politischen Begebenheiten in diesem Land sein und brauchst nicht nur deine Mitbestimmung auf dein Wahlrecht zu verlagern... aber es ist richtig Arbeit, sich politisch zu engagieren in bestehenden und anerkannten Parteien... das kostet Zeit und Mühen... aber ich glaube, dass es sich lohnt.

Wir BRAUCHEN Einwanderung... es ist dringend notwendig, um die Gesellschaft UND den Wohlstand dauerhaft hier zu halten.

Die demografische Entwicklung in Deutschland spricht eine deutliche Sprache... nach der 12. Bevölkerungsvorausrechnung des Statistischen Bundesamtes ergibt das worst-case scenario eine Bevölkerung von 60 Millionen in Deutschland bis 2060...

Ein kleiner Auszug daraus:
Die Geburtenzahl wird künftig weiter zurückgehen. Die niedrige Geburtenhäufigkeit
führt dazu, dass die Anzahl potenziell der Mütter immer kleiner wird.
Die jetzt geborenen Mädchenjahrgänge sind bereits zahlenmäßig kleiner als die ihrer Mütter. Sind diese Mädchen einmal erwachsen und haben ebenfalls durchschnittlich weniger als 2,1 Kin-
der, wird die künftige Kinderzahl weiter sinken, weil dann auch weniger potenzielle
Mütter leben. Die Zahl der Sterbefälle wird – trotz steigender Lebenserwartung – zunehmen, weil die stark besetzten Jahrgänge ins hohe Alter hineinwachsen werden.
Die Zahl der Gestorbenen übersteigt die Zahl der Geborenen immer mehr. Das dadurch
rasant wachsende Geburtendefizit kann nicht von der Nettozuwanderung kompensiert
werden. Die Bevölkerungszahl in Deutschland, die bereits seit 2003 rückläufig
ist, wird demzufolge weiter abnehmen. Bei der Fortsetzung der aktuellen demogra
fischen Entwicklung wird die Einwohnerzahl von circa 82 Millionen am Ende des Jahres 2008
auf etwa 65 (Untergrenze der „mittleren“ Bevölkerung) beziehungsweise 70 Millionen
(Obergrenze der „mittleren“ Bevölkerung) im Jahr 2060 abnehmen.


Bitte achte dabei auf den fett (von mir hervorgehobenen) Text bezüglich der Nettozuwanderung.
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/VorausberechnungBevoelkerung/BevoelkerungDeutschland2060Presse5124204099004.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 07.12.2014)

Aktuelle Zahl der Einwanderungen nach Deutschland:

Betrachtet man den Anteil der einzelnen Aufenthalts
-
zwecke an den Zuzügen von Staatsangehörigen aus
Nicht-EU-Staaten, so zeigt sich folgendes Bild:
14,3% der Drittstaatsangehörigen zogen im Jahr 2013
zum Zweck der Ausbildung (Studium, Sprachkurs,
Schulbesuch, sonstige Ausbildung) nach Deutschland.
9,3% der Drittstaatsangehörigen, die 2013 eingereist
sind, erhielten eine Aufenthaltserlaubnis zum Zweck
der Erwerbstätigkeit. 15,4% der Drittstaatsangehöri
-
gen zogen aus familiären Gründen nach Deutschland.
19,0% der Zugewanderten erhielten eine Aufenthalts
-
gestattung. Hier spiegelt sich die gestiegene Asylzu
-
wanderung wieder.


Quelle: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/wanderungsmonitoring-jahr-2013.html?nn=2080452 (Archiv-Version vom 03.06.2015)

Mit anderen Worten, wir BRAUCHEN dringend Zuwanderung... und wenn wir hier weiter so ein fremdenfeindliches Bild untermauern (wie gesagt, in den Medien und im Netz, auf den Straßen usw), DANN wird das immer schwieriger, das sich Menschen hier wirklich ansiedeln wollen... ab dem Zeitpunkt wird die AUSWANDERUNG höher ansteigen als die Einwanderung... das wäre eine sehr schlechte Entwicklung.

Gut... mehr kann ich nicht machen... ich hoffe immer, dass nüchterne Zahlen für ein wenig Aufklärung sorgen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:40
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dagegen GROßE Gegegendemonstrantionen die meist einen vielfachen Zulauf erhalten als die GIDA-Demos.
Zu denen Parteien, Firmen, Städte und Kirchen aufgerufen haben.
Zu denen Hunderte Parteimitglieder gefahren sind. Der Vergleich hinkt.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wie bereits erwähnt, wenn Deutschland die Meinung von Pegida teilen würde, wären wo anders viel mehr Leute auf den Strassen und würden ihre Stimme erheben.
Werden ja auch immer mehr. Selbst im durch und durch Linken München waren es letztens 1.500.

Beachtliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass die Gegendemos meist nicht friedlich sind und mittlerweile Demos abgesagt werden müssen, weil die Polizei nicht für die Sicherheit der GIDAS garantieren kann.


3x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und was ist dein Problem damit?
Es gibt kein Volk und die deutsche Identität schon lange nicht mehr.

One Nation - No borders

Ich bin ein aufrechtgehender Mensch der Gattung Homo sapiens, mein Blut ist rot und ich habe zwei Hände mit Fingern und Daumen.


Anzeige

1x zitiertmelden