Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 23:02
Gespenstische Bilder aus Dresden (zwischen 18 u. 19 h aufgenommen):


https://www.facebook.com/pegidawatch/posts/690570667719227

Anzeige
melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:02
@CurtisNewton
@nananaBatman
@Subcomandante

Ich hoffe, es wird sich noch verifizieren lassen, dass der Post von Bachmann stammt. Sollte dieser Post so wirklich von ihm verfasst worden sein, sollte man den immer zur Hand haben und ihn Anhängern vor die Linse halten.

Man muss aber natürlich vorsichtig sein, weil halt auch von manchen Pegida-Gegnern mit Dreck geschmissen wird, der leider bewusst produziert wurde.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:03
@Allmysterio

Benenn doch mal bitte konkret, welche Punkte am kanadischen Einwanderungsgesetz Du nun gut findest, und wo diese Punkte (wenn wir diese hier gesetzmäßig adaptieren würden) positiven Einfluss hätten, und in welcher Form und Ausprägung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:05
@Aldaris
Ja stimmt. Jemanden als "Vieh" zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück, wenn es stimmt.
So ein Bild mit Facebook Post ist aber auch leicht zu fälschen..


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:08
@nananaBatman

Wer weiss? Vlt. wurde auch die Terrorandrohung vom Staat gefälscht um Pegida absterben zu lassen.. :)
Heute ist alles möglich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:09
Meine Veränderungswünsche:
-Kanadisches Einwanderungsgesetz einführen, damit Deutschland integrationswillige Einwanderer aufnimmt. Menschen die hier her kommen und nichts leisten kostet uns allen nur Geld.
-Deutsch muss gefördert werden. Die deutsche Sprache sollen alle in Deutschland teilweise bis ganz perfekt beherrschen. Alltagserleichterungen sind die Folge.
-Deutschland braucht mehr Kinder. Kinder sind teuer..bislang ist es so. Das bringt uns nur in den Armut in Alter. Immer denken, die nächste Generation bezahlt meine Rente.
-Schluß mit lustig, raus aus den Euro. Europa braucht keinen Euro um ein friedlicheres Mitleben zu ermöglichen. Es hat immer ohne den Euro geklappt das wollen wir wieder weiterführen.

Ein paar Aspekte @CurtisNewton


5x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:11
@Allmysterio

Danke für Deine Antwort.......aber mit der hast Du meine Frage nicht beantwortet, ich wiederhole sie deswegen nochmal
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Benenn doch mal bitte konkret, welche Punkte am kanadischen Einwanderungsgesetz Du nun gut findest
---

und wenn ich mir Deine Orthografie mal ansehe, muss ich bei dieser Forderung
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Deutsch muss gefördert werden. Die deutsche Sprache sollen alle in Deutschland teilweise bis ganz perfekt beherrschen. Alltagserleichterungen sind die Folge.
mal schnell n Kissen auf die Tischplatte legen, bevor ich mir weh tue.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:11
Also der HC Leugner der heute auf der SÜGIDA Demo eine Rede gehalten hat war Paul Latussek, Daneben Marcus Russwurm, ein bekannter Gewaltbereitet Neonazi aus der Thüringer neonazi Szene.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:12
@Allmysterio

An deutschen Schulen sprechen sie doch deutsch?
Wenn... muss die Sprache zusätzlich in Kursen außerhalb der Schulen erlernt werden.

Deutschland braucht mehr Kinder? Das sollte aber nicht zur Pflicht werden. Mehr Menschen brauchen auch mehr Ressourcen. Und die Erde ist übervoll mit Menschen...


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:15
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Also der HC Leugner der heute auf der SÜGIDA Demo eine Rede gehalten hat war Paul Latussek, Daneben Marcus Russwurm, ein bekannter Gewaltbereitet Neonazi aus der Thüringer neonazi Szene.
Die Ableger scheinen hauptsächlich schwer rechts zu sein. Hast du die Rede gehört?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer weiss? Vlt. wurde auch die Terrorandrohung vom Staat gefälscht um Pegida absterben zu lassen.. :)
Heute ist alles möglich.
Ich vertraue grundsätzlich niemanden und verdächtige jeden!:D
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Also der HC Leugner der heute auf der SÜGIDA Demo eine Rede gehalten hat war Paul Latussek, Daneben Marcus Russwurm, ein bekannter Gewaltbereitet Neonazi aus der Thüringer neonazi Szene.
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Selbst wenn man für die Forderungen der Pegida ist, wenn an der Spitze dieser Demos solche Personen stehen, kann man da doch nicht mitlaufen wollen...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:16
@Subcomandante

Beim Video ist aber ein Fehler drin, es sind nicht 22 Millionen Überschuss in der Staatskasse, sondern 22 Milliarden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:19
@CurtisNewton

Habe die Frage erst danach gelesen.
Kern des kanadischen Modells ist ein Punktesystem, das Einwanderungswillige nach Ausbildung, Sprachfähigkeiten und dem Alter auswählt und damit klar auf hoch qualifizierte Fachkräfte zielt. Wer diese Kriterien erfüllt, kann auch ohne Jobangebot einreisen. Das Berlin-Institut empfiehlt Deutschland ebenfalls ein Punktesystem. Neben seiner Effektivität böte es auch einen Vermarktungsvorteil.

Potenzielle Zuwanderer würden Deutschland dann stärker als Wanderungsziel wahrnehmen. Zusätzlich müsste es aber – ebenfalls nach dem Vorbild Kanadas – eine "über die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes gesteuerte Zuwanderungsvariante" geben. So könnte auch geringer Qualifizierten, wie etwa Pflegekräften, die Zuwanderung erlaubt werden, wenn ein Jobangebot besteht.
Aus: http://m.welt.de/politik/deutschland/article111444258/Deutschland-soll-bei-Einwanderung-Punkte-einfuehren.html (Archiv-Version vom 08.03.2015)

Mit eigenen Worten sage ich, dass das kanadisches Einwanderungsgesetz geziehlt Einwanderer anzieht und nach Berufserfahrung, Sprachkenntnisse orientiert. Nur Menschen die sich integrieren wollen und arbeiten gehen wollen können in Kanada bleiben. Der Rest muss nach Hause fliegen. Das Gute ist, dass man dabei nicht das Volk damit schuldig macht Abgaben für "Arbeitsfaule" auszugeben zu müssen. Ich möchte mal überall Leute sehen die sich hier glücklich schätzen hier leben und arbeiten zu dürfen. Wir wollen ein glücklicheres Volk werden.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:19
@Aldaris
Ich war auf der Gegendemo und habe sie dort nicht verstanden, ich habe sie von weiteb viele Reden, viele waren extrem Aggressiv, die Aufmachung war sehr Martialisch und die Stimmung dort sehr Agressiv. Da hat man sich an böse Zeiten erinnert und auch die Polizisten bestätigten das dies nichts mehr mit PEGIDA in Dresden zu tun hatte sondern eine neonaziveranstaltung war.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:22
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: An deutschen Schulen sprechen sie doch deutsch? 
Wenn... muss die Sprache zusätzlich in Kursen außerhalb der Schulen erlernt werden.

Deutschland braucht mehr Kinder? Das sollte aber nicht zur Pflicht werden. Mehr Menschen brauchen auch mehr Ressourcen. Und die Erde ist übervoll mit Menschen...
Ist klar, aber es gibt Kinder die sprechen nur in der Schule Deutsch. Zuhause oder Außerhalb der Schule ihre Sprache. Es sind leider viele Migranten. Leute, die nicht so gut Deutsch sprechen können sollten Deutschkurse besuchen mit erheblichen Rabatt. Es ist wichtig, dass jeder die deutsche Sprache kann nur so kann ein Miteinanderleben ermöglicht werden.

Kinder kosten Ressourcen. Ja, aber nur in Europa sinkt mittlerweile die Bevölkerung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:22
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:-Kanadisches Einwanderungsgesetz einführen, damit Deutschland integrationswillige Einwanderer aufnimmt. Menschen die hier her kommen und nichts leisten kostet uns allen nur Geld.
Du bist das Paradebeispiel eines uninformierten Zeitgenossen.

Die Ausländer brachten dem Deutschen Staat 2012 Netto 22 Milliarden in die Staatskasse, Tendenz steigend. Du solltest doch langsam wissen, dass Allmystery ungeeignet ist als Märchenstunde, da viele Leute hier in der Lage sind sauber zu recherchieren.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:23
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:-Deutsch muss gefördert werden. Die deutsche Sprache sollen alle in Deutschland teilweise bis ganz perfekt beherrschen. Alltagserleichterungen sind die Folge.
Gilt das auch für Deutsche oder nur für Ausländer?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:25
@Flatterwesen

Passt zu den anderen Ablegern. Aber mal super, es von jemandem zu hören, der vor Ort war.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:25
@Fuchs76

Und wie hoch sind die Ausgaben für die hier lebenden Ausländern? Nicht wenig. Darüber wird nicht gesprochen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 23:26
@Fuchs76

Alle. Auch nicht jeder Deutsche kann gutes Deutsch, manche können nur Dialekt sprechen, aber kein Hochdeutsch.


Anzeige

melden