Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.11.2014 um 23:19
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Selbst wenn es jetzt 5000 sein sollten, die herangekarrt werden,
Diesen Demonstrationstourismus hat ja nun auch links drauf. Das ist nix neues.
Werde mir mal Hitler als Profilbild machen, ich meine, von dem Profilbild würdest du ja nicht auf meine Gesinnung schließen oder?
Naja wäre sicher interessant zu erfahren was die Verwaltung sagen würde, und wo Unterschiede gemacht werden.

5500 diesmal? Interresant.

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:22
http://nrwrex.wordpress.com/2014/11/24/d-pegida-demo-am-8-dezember-in-dusseldorf-angekundigt/

Herrlich in Düsseldorf werden auch viele auf die Straße gehen da bin ich auch dabei.

Dresden Nazifrei ‏@dd_nazifrei 5 Std.Vor 5 Stunden

18:49 PEGIDA setzt sich, erneut mit mehr Teilnehmer_innen, in Bewegung. Erste Schätzing sagt 4500. #nopegida
0 Antworten 20 Retweets 1 Favorit

Süß da kommt man schonma ins stottern ;)
Schätzungen von Polizei auf 6000 korrigiert Veranstalter sagt 7000 jede Demo hat sich die Teilnehmeranzahl verdoppelt

--------------------

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-sachsen-plant-sondereinheit-der-polizei-a-1004670.html

Zitat Die Regierung in Dresden will spezielle Polizeieinheiten für straffällige Asylbewerber zusammenstellen. Damit reagiert die Große Koalition in Sachsen auf Proteste gegen Flüchtlingsheime und die angebliche Islamisierung des Landes.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:28
Es wurden auch extrem viele Gegendemonstranten mobilisiert so 400 ?
Nächste Woche wird die 10.000 er Marke in Angriff genommen.

Btw. bisschen Offtopic wobei es auch zum Thema passt:
das Burkaverbot aus Frankreich sollten wir auch direkt übernehmen.
Wer die Sendung Plasberg verpasst hat sollte sich die Wiederholung anschauen.
Da waren ganz schön Emotionen drin.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:32
Zitat von FoooFooo schrieb:das Burkaverbot aus Frankreich sollten wir auch direkt übernehmen
Nein, da bin ich dagegen. Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, zumal Verschleierung das einzig wirksame Mittel gegen den Überwachungswahn ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, zumal Verschleierung das einzig
Die burka ist nicht das Kopftuch.


melden

PEGIDA

24.11.2014 um 23:36
@Aperitif

Ich weiß, aber wenn eine Frau sowas tragen will, dann soll sie doch. Freie Entfaltung der Persönlichkeit gemäß Grundgesetz, dazu die Religionsfreiheit. Hinzu kommt, dass Beschneidungen legal sind, also warum sollte man mit dem Kopftuch anders verfahren?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.11.2014 um 23:37
Fand die Fitz super.
Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut.

"“der Tod steht hinter mir” als sie sich rumgedreht hat und eine Frau im Burka gesehen hat :D
Aber wir weichen haha

Nee finde ich nicht du siehst gar nix weißt nicht mal ob es ein Mann oder eine Frau ist
Geh mal im Ruhrgebiet aufn Spielplatz findest das gut wenn da Personen vollverschleiert sind ? Du kannst die 0 einschätzen.

Ein bisschen Anpassung muss halt sein
Zurück zur Pegida hätte echt nicht gedacht das die Anzahl so schnell so extrem ansteigt.
Bis jetzt noch kein Wort von der Demo auf ARD oder ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=Lr35bXWcuB0


Anzeige

melden