Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 23:38
@Fooo

Ich glaub was leute erzählen die da waren.

Du ja offenbar nicht.

Und der Konsens der dinge die über die demo berichtet werden gibt diesen aussagen recht.

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:39
Kinder haben auf einer Demo nichts verloren.
Das heißt noch lange nicht das ich Böllerwürfe gut heiße wieder eine sehr bescheidene Interpretation :D

Ich höre mir gerne erst mehrere Leute an und mach mir mein eigenes Bild wenn du direkt alles glaubst bitteschön aber passt ja auch wunderbar zu deinem Meinungsbild :P


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:40
@Fooo

was hab ich bei hoegsa behauptete?
das da hooligans randale gemacht haben ist fakt.

und da war ich in der tat sogar am kölner bahnhof


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:40
@Fooo
@Fooo
es geht aber gar nich mehr um die kinder sondern um einige fälle wo deine angeblich ja so friedliebenden pegidas gewalt angewednet haben, weswegen du deine märchen von der friedlichen pegida und den brutalen linken vergessen kannst


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:41
@Eierschmatz

Schön, dass es noch eine Antwort gibt. Ich dachte schon mein Beitrag sei im aktuellen Wortgefecht hier gänzlich untergegangen. ;-)

Ich kenne die Zustände in Duisburg nicht. Ist denn das
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Kriminalität, Lärm, Schmutz
systematisch für Flüchtlinge?

Wenn man so will, gibt es das ja leider in jeder größeren Stadt. Mit oder ohne Flüchtlingsheime.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:42
Wie war das noch auf der letzten Hogesa Demo wo 2 Leute Demoteilnehmer feige fast tot geschlagen wurden?

Nochmal ich heiße es nicht gut aber im Vergleich zu diesen Antifa Zecken ist das sehr harmlos.
Vorallen weils eh Linke waren wie jedes mal aber schön wieder irgend einen Unsinn behaupten damit es ins eigene Meinungsbild passt

Haha und nu fasel nicht ohne Beweise will ich von dir nix mehr hören :D

Und auch die 2. Hogesademo war harmlos die 1. ging auch noch dafür das die Polizei so eine schlechte Taktik aufgefahren hat und noch die eigenen Leute verletzt ohne die bescheuerte Wasserwerferaktion wäre da gar nix passiert


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:43
@Fooo

was für beweise? Du hast eben 3 berichte und eine aussage von wem der da war bekommen.

Was willst du denn noch?

Du weißt glaub ich nichtmal was ein beweis ist.
Manchmal hab ich bei dir das gefühl mit nem papagei zu reden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:45
Was laberst du wieder für einen Unsinn ?
Dann poste jetzt sofort das Video wo Hogesateilnehmer Flaschen werfen.

Drehst dir alles schön wie es dir passt Kleiner hm ?
Geh ma öfter nach draußen frische Luft tut dir bestimmt ma gut ;)

Als 24/7 Unsinn zu tippen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:46
@Fooo

Warum sollte ich? Du hast mehrerre berichte und augenzeugenaussagen von leuten die dort waren bekommen über gewalttaten von pegida teilnehmern.

Wenn du jetzt immernoch denkst das wären alles frieldiche leute leidest du unter akuter realitätsverweigerung


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:47
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Kinder haben auf einer Demo nichts verloren.
Wieso ? Weil du das sagst ?!
Oder weil auf einer Pegida Demo doch heimlich auf Krawall aus ist ?!
Zitat von FoooFooo schrieb:Das heißt noch lange nicht das ich Böllerwürfe gut heiße wieder eine sehr bescheidene Interpretation
Wir wollen gar nicht wissen, was du sonst noch so gut heißt !
Zitat von FoooFooo schrieb:@che71
jaja che :D wirst du nicht rot beim lügen ?
Mit solchen Unterstellungen gehst du wohl immer gegen Pegida Kritiker vor, weil du außer dem Schwachsinn der auf den Demos schwadroniert wird nichts hast ?!


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:47
Ja von parteischen Leuten die auf der Gegendemo waren merkst du noch was ? Ist das objektiv ?
Jetzt nerv mich nicht weiter das hat 0 Sinn mit dir :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du jetzt immernoch denkst das wären alles frieldiche leute leidest du unter akuter realitätsverweigerung
Das ist bei Leuten die solche Oswald Spengler Gedenkmärsche Unterstützen sowieso schon der Fall.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:49
@Fooo

Lol, aber du bist unparteiisch oder was,so viel scheiße wie du hier schon geredet hast?

Komm, du warst nie in nem flüchtlingsheim und versuchst mir was darüber zu erzählen obwohl ich schon öfter in einem war und mit den flüchtlingen geredet hab.

Du warst nicht auf der dmeo, willst aber 3 berichten und augenzeugen zum trotz diesen was darüber erzählen was da auf der demo lief.

Du bist bezüglich asylpolitik absolut ungebildet, willst aber anderen was davon erzählen.

Genauso wie in wirtschaft und bei migrationsthemen.

Das ist das was du nonstop tust, und das ist echt arm.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:49
@che71
ja che es waren über 10.000 Leute die auf Krawall aus waren.
Merkst selber ? Wenn nicht tut es mir Leid :D

Das will ich von dir allerdings auch nicht Wissen die Sichtweise sagt doch schon alles.
Objektivität gegen 0

@shionoro
Such dir woanders Aufmerksamkeit :D
Vielleicht mal draußen wo du die Welt mal sehen kannst und nichts von irgendwelchen komischen linken Medien.

Mal selber eine Demo anschauen oder so ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:49
@paranomal

Was sind denn Oswald Spengler Gedenkmärsche? Oder wer ist das?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:51
@Fooo

Da da ne genausogroße gegendemo war, und du behauptest, die seien da alle gewaltätige linke, schneidest du dir damit ins eigene knie wenn du sowas sagst


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:54
@Fooo
Die Lage in Dresden blieb den Abend über weitestgehend ruhig. Zwischenzeitlich kam es allerdings zu kleineren Auseinandersetzungen zwischen beiden Lagern. Nach Informationen eines MDR-Reporters flogen von Seiten der Pegida-Anhänger Feuerwerkskörper in Richtung Gegendemonstranten. Diese antworteten ebenfalls mit Pyrotechnik. "Die Provokation ging aber eindeutig von Pegida aus", so der Reporter. Später hieß es von der Polizei, es habe zwei Festnahmen auf der Pegida-Seite gegeben.
http://www.mdr.de/sachsen/sternmarsch-gegen-pegida100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html (Archiv-Version vom 23.12.2014)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:55
@che71
Was soll man da anderes sagen ?
Du sagst über 10.000 Menschen sind nur auf Krawall aus rallst 0 um was es geht.

Da kann ich nur mein Beileid und Mitleid aussprechen dat tut mir Leid :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:55
@kofi
Sowas wie der geistige Großvater dieser "besorgten Bürger"
Wikipedia: Oswald Spengler
Wikipedia: Konservative Revolution

Die Parallelen sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Mit Mitte, im Sinne von liberal hat das was die da treiben jedenfalls gar nichts zu tun. Mitte vielleicht im Sinne von Mittelschicht, das erklärt auch deren paranoide Ängste.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:55
@Fooo

Wieder heuchelei.
Wären's linke gewesen hättest du jetzt gott weiß was erzählt.

Da waren genausoviele gegendemonstranten wie pro demonstranten, nur dass du die gegendemonstranten pauschal gewalttätig nanntest


Anzeige

melden