Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 12:01
@Gwyddion
Verbreite ich etwa in Deutschland eine noch nie geahnte Neuigkeit (?),
wenn ich sage:
Sicherheit gibt es nicht !

Oder Volker Pispers (und alle anderen intelligenten Menschen die nicht nach unten treten, während sie nach oben hin buckeln) wären keine Deutschen ?
Youtube: Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik
Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:01
@Commonsense
Das Ding ist, viele Rechtsradikale ( das sind die meisten Rechten) wollen als solche gar nicht erkannt werden. Sie Wollen nicht als unerwünschte Person in der Gesellschaft gelten, weil sie ganz genau wissen, dass ihre Position, eine gewisse moralische Widersprüchlichkeit darstellt. Sie stellen sich im Grunde genommen selber gegen die gesellschaftlichen demokratischen Werte und vereinnahmen sie zu gleich, weil sie denken, wenn es eine DEUTSCHE Demokratie ist, dann muss ja auch Deutsche bevorzugen und mit Argusaugen überwachen was nicht deutsch ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:03
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Sicherheit gibt es nicht !
Diese Diskussion hatte ich gestern Abend in privatem Kreise. Nein. Sicherheit wird es nie geben.... zumindest keine absolute.

P.S. Pispers ist klasse :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:P.S. Pispers ist klasse :)
Pispers ist das Absolute Gegenteil von allem, was auch nur im Entferntesten PEGIDA ähnelt.
Übrigends:
Ich auch !


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:12
@eckhart
@Gwyddion

Pispers ist einer der Besten !

Leider habe ich in meiner Stadt (ganz in seiner Nähe) noch nie Karten für sein Programm bekommen können... :(
Die Vorstellungen sind echt immer weit im Vorraus sofort ausverkauft.


#### ISIS & Pegida


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 12:14
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Das Ding ist, viele Rechtsradikale ( das sind die meisten Rechten) wollen als solche gar nicht erkannt werden. Sie Wollen nicht als unerwünschte Person in der Gesellschaft gelten, weil sie ganz genau wissen, dass ihre Position, eine gewisse moralische Widersprüchlichkeit darstellt. Sie stellen sich im Grunde genommen selber gegen die gesellschaftlichen demokratischen Werte und vereinnahmen sie zu gleich, weil sie denken, wenn es eine DEUTSCHE Demokratie ist, dann muss ja auch Deutsche bevorzugen und mit Argusaugen überwachen was nicht deutsch ist.
So ist es! Deren Motto ist sowieso immer "Ich bin kein Nazi/Rechts/Rassist, ABER..." und rechtfertigen ihre rassistischen Gedanken.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wieso verlinkst du auf die 'Lügenpresse'?
Was passt dir denn an dem Artikel nicht?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:44
@KillingTime

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist kein guter Stil.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:45
@Venom
@yummi
Meint ihr nicht, da ist der Wunsch Vater des Gedankens ?
Das Ding ist ....
Welches Ding ? Die Annahme dass... oder die Vermutung dass... ?
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es Rechtsradikale, Ultrarechte und Rechtsextremisten gibt.
Aber die von Euch verteufelte Verallgemeinerung findet bereits, wenn ich mich auf das vorangegangen posting beziehe, in Euren Köpfen statt.
Und wenn ihr mal ehrlich seid, diese "Katalogisierung" verhärtet nur die Fronten.
Auch Euch wäre mal ein wenig Betrachtung mit Abstand zu empfehlen ^^


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:52
Die morgige Demo ist lt. ersten Meldungen in den Medien wegen Terrordrohungen abgesagt.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:52
@CurtisNewton

Pegida?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:53
@Aldaris

yepp, Rosenmontag haben wir ja noch nicht :D


melden
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:56
Mal sehen, heute Abend ist die Örtel ja bei Jauch, wird sicherlich auch zur Sprache kommen, gegen wen da was vorliegt.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:58
IMG 1768913752847

Deswegen wurde PEGIDA heute abgesagt...jetzt muss man Angst haben wenn man gegen etwas demonstriert. Wird das Demonstration Recht der Bürger in Zukunft zurückgezogen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 12:59
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wird das Demonstration Recht der Bürger in Zukunft zurückgezogen?
??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 13:00
@CurtisNewton

Ja wenn die Sicherheit der Demonstranten nicht mehr gewährt sind.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 13:01
@Allmysterio

Trotzdem ist der Zusammenhang BULLSHIT!

Das Demonstrationsrecht ist doch nicht gefährdet, sondern die Demonstranten!!!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 13:02
Man kann alle solche Demos verbieten, verurteilen, verteufeln, stören oder durch Morddrohungen absagen lassen. An der Meinung der Menschen wird das aber nichts ändern. Die Wende ist da. Und die Wahlen gibt es zum Glück immer noch.

@Allmysterio
Übertreiben wollen wir aber auch nicht.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 13:04
@Ctrl-C
@Allmysterio

Man kann ja das durch offizielle Stellen angeordnete Verbot einer Demonstration (das hier nie vorlag) nicht mit der Bedrohung durch eine Terrororganisation vergleichen.

Oder hat die Regierung die IS um Unterstützung gebeten, um PEGIDA los zu werden?

Ihr werft da Dinge in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben.


Anzeige

melden