Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.12.2014 um 07:15
@Brunche


In diesem Artikel steht eine ganze Menge wirklich, wirklich falsches.

Anzeige
melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:19
bzw, richtiger, du ziehst aus dem artikel falsche schlüsse.

Ich stimme mti dem artikel nicht überein, aber der autor auch nicht mit der pegida


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:23
@shionoro

Du liest aber schnell! Bist du auch sicher, dass du alles verstanden hast? Und deine Meinung in Ehren, aber den Artikel pauschal so ab zu urteilen, zeugt nicht von der Bereitschaft, sich kritisch mit dem Islamismus auseinander zu setzen.

Außerdem wäre es von Vorteil, den zeitlichen Horizont zu berücksichtigen. Die nächsten 5 bis 10 Jahren dürfte eine Islamisierung noch keine Gefahr darstellen. In 30, 50 oder 100 Jahren, sieht die Sache jedoch ganz anders aus. Mich und dich wird das vermutlich nicht mehr betreffen, aber unsere Kinder und Enkel sehr wohl...


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:38
Sehr positiv zu werten, dass die Wutbürger dem Politestablishment jetzt doch endlich mal mehr und mehr die Rote zeigen. Wäre ich in Dresden, wäre ich bei PEGIDA dabei. Berührungsängste mit dem rechten Rand der Gesellschaft habe ich auch nicht, jedenfalls mal nicht auf einer Demo. Verglichen mit ukrainischen und russischen Nazis sind unsere doch im Grunde umgängliche, brave Mitbürger.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:38
@Brunche

Ja, bin ich. Und in der tat lese ich sehr schnell.

Der Artikel zieht bei einigen punkte ganz falsche schlüsse.
Beispielsweise hier:
Oft genug sehen sich die Vertreter der Vernunft sofort einer bedrohlichen muslimischen Aggression gegenüber. Diese wird geschürt durch politische und geistliche Führer. Es sind allesamt Männer, die den Mob auf die Straßen treiben, den Hass auf den Westen befeuern und so den Konflikt zwischen den islamischen Ländern und dem Westen weiter verschärfen wollen. Sie wollen Angst verbreiten und ihre Kritiker mundtot machen. Und oft genug gelingt ihnen das sogar.
dann wir als Beispiel Indomeo gegeben, was punkt eins schon ziemlich lange her ist, punkt zwei eien selbstzensur war nachdem eine einzelperson gedroht hatte.

Dass es immer wieder verrückte einzelpersonen gibt ist jetzt nix neues.

ICh schließ ja auch kein schlachthaus weil da irgendeine Tierschutzorga mir droht.

Zweites Beispiel ist Seyran Ates.

Das kann man gelten lassen, aber nicht in diesem Zusammenhang.
Vertreter der Vernunft ist ja eine ziemliche phrase.
Wenn man sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt hat man für gewöhnlich gar nix zu befürchten.
Selbst wenn man dabei teilweise rassistische äußerungen tätigt, so wie sarrazin, wird man nicht umgebracht und auch nicht 'mundtot' gemacht.

Seyran Ates hat das Problem, dass sie sehr eindeutig sich gegen den islam positioniert, eine Frau ist und einen gewissen bekanntheitsstatus hat, und durch irhe arbeit als rechtsnawältin auch viele vor den kopf stößt

hier liegt in der Tat ein echtes Problem, nämlich darin, dass durchaus gerade frauen (aber z.b. auch homosexuelle) in der islamischen commnunity ien extremes reizobjekt, was sogar einige vor gewalt nicht zurückschrecken lässt darstellt.

Das wiedeurm hat aber rein gar nix mit indomeo und auch nicht mit theo van gogh zu tun, und das zu verbunden zeugt nicht von eienm tiefen verständnis der vorgänge.
Ich bin sicher, dass wir das nicht wollen. Wie könnten wir auch. Schämen müssten wir uns vor den zahllosen Frauen und Mädchen, die auch heute noch die Repressionen eines pathologischen Glaubensverständnisses erleiden. Schämen müssten wir uns vor diesen Opfern einer Körper und Seele verletzenden Gewalt, die oft so viel mehr als wir zu schätzen wissen, dass Freiheit nicht alles, aber ohne Freiheit nichts ist.
Hier kommt die übliche leier von 'wir dürfen uns das wort nicht verbieten lassen', obwohl es uns keiner verbietet.

Insbesondere kann man frankreich, holland und deutschland nicht vergleichen.
Man kann nicht aus den problemen die aus französischen ghettos entstanden sind pötzlich probleme nach deutschland extrapolieren, das geht nicht auf, und das ist eine unlautere argumentation.

Wurde in Deutschland denn Sarrazin niedergestochen? Oder irgend ein andere der gegen den Islam gewettert hat? Und da sind viele Leute dabei, die eineswegs die vernunft treibt, sondern die durchaus rassistische oder absichtlich aufwiegelnde dinge sagen.

Dieses 'MAN WIRD DIe wahRheIT NOCH SAGEN DÜRFEN' wird heir ganz falsch verwendet. Denn man darf es, aber der autor suggeriert, man dürfe es nicht, und nimmt quasi die muslimischen in der tat teils unterdrückten mädchen als argument, dafür, dass andere Hetzen dürfen.
Das ist nicht okay

Dann geht es weiter.
Es wäre fatal, die Augen davor zu verschließen. Denn jetzt, wo dieser Wandel einsetzt, können wir seine Richtung noch beeinflussen. In 30 oder 50 Jahren dürfte es dafür zu spät sein. Etwa in diesem Zeitraum wird der Islam erstmals in der Geschichte Europas zu einer bestimmenden religiösen und sicher auch zu einer gesellschafts-politischen Größe aufsteigen. Die Ursachen hierfür liegen vor allem in der demographischen Entwicklung und dem ungeheuren Migrationsdruck aus den Ländern Afrikas. Die Zahl der ethnischen Europäer sinkt rapide, während die der muslimischen Zuwanderer zunimmt und durch den Zustrom neuer Migranten weiter wachsen wird.
Hier wird es wieder falsch
Wir haben bereits einfluss genommen.
Richtig ist, dass wir das noch besser tun können, dass wir noch besser mit dem real existierenden konservativismen in unserer gesellschaft umgehen können, gerade was unterdrückung von frauen und homosexuellen betrifft, aber auch z.b. judenfeindlichkeit aus der islamischen community.

das erreichen wir aber sicher nicht über überfremdungsängste, die hier entgegen der tatsachen geschürt werden.

Der Islam in Deutschland wächst nicht sonderlich.
Man kann nämlich insbesondere nicht jeden muslim auf dem papier zählen.
Er wird auch in absehbarer zeit nicht wachsen, wir haben mehr ausreisende türken als einreisende türken, wir haben auch momentan keine sonderlich hohe immigration aus islamischen ländern.

Wir haben flüchtlinge, von denen viele christen sind, und sehr viele wieder nach syrien zurück gehen werden.

Überfremdungsängste zu schüren ist nie sonderlich schlau, und ihr wird es auch wieder auf eine unlautere art und weise getan, obwohl sich die geburtenraten von muslimischen frauen auf ähnlich niedrigem niveau wie die von deutschen frauen bewegen.

Diese erdrutschartigen verschiebungen von denen der autor spricht existieren so nicht.


Zu holland und frankreich hab ich schon was gesagt, und hier kommt der hammer:
Wie die Antwort auf dieses Frage ausfällt, hängt davon ab, ob die heutige Mehrheitsgesellschaft die Muslime überhaupt in die Lage versetzt, verantwortlich mit Freiheit umzugehen. Die in die USA emigrierte Ayaan Hirsi Ali hat einmal gesagt: "Wir Muslime lernen, unser Leben auf Erden als eine Investition ins Jenseits zu sehen, indem wir dem Willen und den Gesetzen Gottes gehorchen. Die Werte der Gemeinschaft – Ehre und Unterordnung – zählen weit mehr als die Selbstbestimmung des Individuums."
Als wären die heir lebenden muslime mehrheitlich nicht in der lage , mit dreiheit umzugehen...come on.

im gegenteil, hier wird wieder suggeriert es sei anders, es wird suggeriert als wären muslimische künstler oder kinder die sich von den konservativismen ihrer familie lossagen der einzelfall, und nur ein kleiner hoffnungsschimmer.

Richtig ist, dass die meisten jungen muslime weder sonderlich demokratie oder westfeindlich sind, noch nicht mit freiheit umgehen können.



Es gibt real existierende große probleme in de rislamischen community in Deutschland, die ich als unterdrückung von frauen , homosexuellen und judenfeindlichkeit angeben würde.


Pegida, und auch dieser artikel,greifen keines davon in einer art und weise auf, die uns einer lösung näher bringt.

Im gegenteil.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:42
Und jetzt sag mir nich ich hätt den artikel nich gelesen und nich verstanden.

Es ist kein fehler, wenn ich sachen die ich in der form schon tausend mal gelesen hab ziemlich flott querlesen kann.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:45
@shionoro
Du bist nicht nur flott im lesen, sondern auch im schreiben... :) Melde mich wieder wenn ich Zeit habe. Sollte zwischendurch noch was arbeiten...


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 07:53
@Brunche

isokay, ich muss jetzt auch bald mal was tun :)


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 08:23
@Lupo1954
Darum geht es nicht. Natürlich kriegt unser reiches Land das materiell geregelt. Das Problem sind die gesellschaftlichen Folgen. Es gesteht die Gefahr (und hat schon längst angefangen), dass sie sich entsprechend ihrer Herkunft und Glaubensrichtung zu Parallelgesellschaften zusammenschließen, ihre eigene Gesellschaftsform beibehalten und sogar weiterentwickeln - und zwar nicht in Richtung Integration.
Wo genau manifestiert sich diese "Gefahr", wenn es denn schon angefangen hat?

Weißt Du wie viele Serben hier leben, arbeiten und auch Sozialbeiträge zahlen?
Oder, um es mal ganz klar zu sagen: Sie haben große Anstrengungen unternommen, um zu uns zu kommen. Sie werden - wenn man sie lässt - und das tut man, nie wieder gehen. Sie sind, was Durchsetzungsfähigkeit, geistige Fitness und körperliche Gesundheit angeht, eine Positivauswahl, die Elite ihres Landes oder ihnen Gruppe. Sie werden schnell mehr werden, weil sie Familienangehörige nachholen.
Was Du so alles weißt, woher weißt Du das? Die die ich kenne wollen wieder in ihre Heimat, was Flüchtlinge aus Syrien angeht, von den Türken sind viele gut integriert. Und wir brauchen eh Zuwanderung, oder Du beginnst mal mehr Kinder zu machen, wobei, da die Frage nach der Elite sich auch stellt.
Für kommende Verteilungskämpfe, die ich voraussehe, sind sie hervorragend aufgestellt. Sie werden gewinnen. In 100 Jahren sind ethnische Deutsche (die blonden mit der humanistischen Schulbildung) durch ein anderes Modell ersetzt. Fragt sich nur, wie das aussehen wird. Am wahrscheinlichsten ist eine Islamisierung.
Kann ja an dem Gerät liegen, aber Deine Schreibe ist von den Fehlern her auch nicht das Gelbe vom Ei, und in den Zitaten hier hab ich die so weit eben zu sehen ausgebügelt. Aber zum Punkt, Du behauptest viel, belegst nichts, und auf Voraussehen ohne irgendwas an Substanz muss man ja nicht viel geben.

Mich würden darum mal Zahlen interessieren, hast Du Dir mal angesehen, wo wie viele wohnen, was genau die treiben, wie integriert sie sind? PEGIDA ist nun recht deutlich eine rechtsgerichtete Gruppe sich sich den Anstrich der normalen Mittelschicht geben will, schon üble wenn man da mal eben am Lack kratzt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 09:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: PEGIDA ist nun recht deutlich eine rechtsgerichtete Gruppe sich sich den Anstrich der normalen Mittelschicht geben will
Die denken ehrlich, die Leute da draussen lassen sich von ihrer Maske blenden.

Unsere ach so traditionsbewussten Nazis verstecken sich, Tarnen und verkleiden sich.
Anstatt zu ihrer Gesinnung mit allem was dazu gehört zu stehen; auch wenn es verboten ist. Nein. Da schminken sie sich für die Öffentlichkeit wie Linke, wie Hip Hoper, wie Punks oder wie Normalos und zeigen damit, wie sehr hinter ihrer Ideologie stehen.

Man könnte auch behaupten, dass sie alle zu Mädchen geworden sind. Keine Eier in der Hose, aber Fresse groß aufreißen.

Wie kann man als Nazi überhaupt stolz auf sich sein, wenn man sich so verstecken muss?
Schämen sollten sie sich! Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie feige seine Anhänger sind.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 09:28
Hier kommt die übliche leier von 'wir dürfen uns das wort nicht verbieten lassen', obwohl es uns keiner verbietet.

Dieses 'MAN WIRD DIe wahRheIT NOCH SAGEN DÜRFEN' wird heir ganz falsch verwendet. Denn man darf es, aber der autor suggeriert, man dürfe es nicht, und nimmt quasi die muslimischen in der tat teils unterdrückten mädchen als argument, dafür, dass andere Hetzen dürfen.
Das ist nicht okay
Kurz:
Im rechtsextreme Ideologie zu verbreiten, nimmt man selbst eine Relativierung der DDR in Kauf.
Indem man suggeriert, es gäbe jetzt eine vergleichbare Situation wie vor und in 1989.

Dass so viele mitlaufen, ist mehr als fremdbeschämend.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 10:43
Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes - nun ist hier zu klären was ist Patriotismus ?

Patriotismus ist das was man in Deutschland nicht mehr haben und schon gar nicht äußern sollte-es sei denn man will unbedingt mit rechten Fanatikern in einer Schublade enden.
Und hier ist der Knackpunkt-man wirft den PEGIDA Leuten in einem Rundumschlag vor auf diese Weise rechte und rassistische Parolen unters Volk zu bringen , gewaltbereit zu sein und gezielt mit Nazi-Ideologien auf einer Wellenlänge zu sein .

Es ist ein Armutszeugnis sondersgleichen das viele ( auch Politiker ) noch immer nicht verstanden haben das die Politik so,wie sie im Moment regiert und agiert nicht weiteragieren kann . Immer weiter den USA anbiedern , immer weiter von Brüssel die eigenen Rechte beschneiden lassen , Milliarden für sinnlosen Mist verpulvern - während im eigenen Land die Arbeiter unterhalb des Hartz IV Niveaus entlohnt werden wenn man den Lohn der ja angeblich so hoch ist mal nach den Steuern für unseren Selbstbedienungsladen Bundestag und andere Steuerverschwender betrachtet , Rentner leben teilweise in Altersarmut - Tendenz steigend , Jugendliche können keinen Beruf mehr ergreifen weil man eklatant an Bildung spart-aber Hauptsache man kann den " Flüchtlingen " neue Asylantenheime errichten oder Wohnungen anmieten , auf Steuerzahlers Kosten versteht sich damit sich die Kopftuchträger hier noch weiter verbreiten und Hassparolen predigen können .

Und wenn ich dann noch eine Frau Merkel mit ihrem scheinheiligen Palaver höre und sie groß tönt man brauche noch mehr Islam in diesem Land da schnappt einem das Magazin ins Gewehr .
Müssen die Flüchtlinge alle nach Deutschland ? Die Welt ist groß genug-und es gibt genügend reiche Länder in der EU-nicht nur Deutschland .
Wenn etwas ein Armutszeugnis ist dann das Versagen unserer Regierung !


5x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:01
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Es ist ein Armutszeugnis sondersgleichen das viele ( auch Politiker ) noch immer nicht verstanden haben das die Politik so,wie sie im Moment regiert und agiert nicht weiteragieren kann . Immer weiter den USA anbiedern , immer weiter von Brüssel die eigenen Rechte beschneiden lassen , Milliarden für sinnlosen Mist verpulvern - während im eigenen Land die Arbeiter unterhalb des Hartz IV Niveaus entlohnt werden wenn man den Lohn der ja angeblich so hoch ist mal nach den Steuern für unseren Selbstbedienungsladen Bundestag und andere Steuerverschwender betrachtet , Rentner leben teilweise in Altersarmut - Tendenz steigend , Jugendliche können keinen Beruf mehr ergreifen weil man eklatant an Bildung spart-aber Hauptsache man kann den " Flüchtlingen " neue Asylantenheime errichten oder Wohnungen anmieten , auf Steuerzahlers Kosten versteht sich damit sich die Kopftuchträger hier noch weiter verbreiten und Hassparolen predigen können .
Du scheinst ja ein besonders helles Kerlchen zu sein. Wohin uns die pösen Politiker gebracht haben ist ja ersichtlich, wir rangieren wirtschaftlich im oberen Drittel, haben ein Sozialsystem um das uns der Rest der Welt beneidet und vieles mehr.
Was genau schlägst du vor um die von angesprochenen Probleme zu lösen?
Am besten mal ganz konkret, ruhig auch mal erzählen woher man wieviel Geld nimmt um es umzuverteilen damit man sieht, wie genau du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
Dann noch kurz erklärt inwieweit ein Kopftuch die deutsche Wirtschaft ruiniert und schon hast du auch deinen Abgangssatz unterfüttert
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Wenn etwas ein Armutszeugnis ist dann das Versagen unserer Regierung !
The stage is yours...


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:21
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und hier ist der Knackpunkt-man wirft den PEGIDA Leuten in einem Rundumschlag vor auf diese Weise rechte und rassistische Parolen unters Volk zu bringen , gewaltbereit zu sein und gezielt mit Nazi-Ideologien auf einer Wellenlänge zu sein .
Nein, man wirft denen vor dass sie gegen flüchtlinge hetzen. Und das machen sie nunmal auch


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:23
@Nightshadow81

Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb: Wenn etwas ein Armutszeugnis ist dann das Versagen
... deiner Grammatik; und das als Deutscher.^^
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb: sich die Kopftuchträger hier noch weiter verbreiten und Hassparolen predigen können
Zum Glück verbreiten Nazis und Rechte keinen Hass!
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb: man wirft den PEGIDA Leuten in einem Rundumschlag vor auf diese Weise rechte und rassistische Parolen unters Volk zu bringen , gewaltbereit zu sein und gezielt mit Nazi-Ideologien auf einer Wellenlänge zu sein
Tja, wenn ich nicht möchte, dass man mich mit dem rechten Pack in Verbindung bringt, dann sollte man sich auch in jeglicher Form vom Nazivolk distanzieren.

Und wenn es sein muss bildet man eben mit anderen heimatliebenden Bürgern eine andere Gruppe, die demonstriert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:25
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Tja, wenn ich nicht möchte, dass man mich mit dem rechten Pack in Verbindung bringt, dann sollte man sich auch in jeglicher Form vom Nazivolk distanzieren.
Wer dir gegenüber also nicht ausdrücklich betont, dass er sich vom Nationalsozialismus distanziert, der ist für dich von vorne herein ein Nazi? WOW!


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:27
@Deepthroat23
Haha! Aber jeder Muslim ist Islamist oder was?


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:29
@kofi

Whaaaaat? Was in aller Welt war DAS denn für eine Reaktion auf meine Frage?
*fassungslosigkeit*


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:30
Du scheinst ja ein besonders helles Kerlchen zu sein. Wohin uns die pösen Politiker gebracht haben ist ja ersichtlic, Wir rangieren wirtschaftlich im oberen Drittel, haben ein Sozialsystem um das uns der Rest der Welt beneidet und vieles mehr.
Was genau schlägst du vor um die von angesprochenen Probleme zu lösen?
Am besten mal ganz konkret, ruhig auch mal erzählen woher man wieviel Geld nimmt um es umzuverteilen damit man sieht, wie genau du dich mit dem Thema auseinaander gesetzt hast.
Dann noch kurz erklärt inwieweit ein Kopftuch die deutsche Wirtschaft ruiniert und schon hast du auch deinen Abgangssatz unterfüttert
Erstens - rangiert Deutschland schon längst nicht mehr im wirtschaftlich oberen Drittel,wir sind allenfalls oder bestenfalls noch Mittelmaß . Und das aus dem Grund weil man seit Jahren , speziell in der Automobilindustrie die Entwicklung schlicht und einfach verpennt hat- wer hat denn den ersten Hybrid gebaut ? Ein deutsches Unternehmen war es jedenfalls nicht , nein,man baut stattdessen lieber Luxusschlitten mit spritfressenden Benzinmotoren als BMW X5 mit 4.8l Motor und dergleichen Kaliber.

Punkt Nr 2 - Sozialsystem

Nicht ansatzweise nachzuvollziehen was an dem maroden System beneidenswert wäre . Gut,andere Länder haben keines - in sofern muss ich Dir recht geben das wir besser dastehen .
Angeblich haben die Krankenkassen Milliardenüberschüsse eingefahren-jetzt denken die ersten bereits wieder lautstark über eine Beitragserhöhung nach-wo sind sie denn hinverschwunden-die angeblichen Milliardenüberschüsse ?

Punkt Nr 3 Umverteilung der Gelder

Erstens ist es nicht ansatzweise nachzuvollziehen warum ein Bundestagsabgeordneter für " durch Abwesenheit glänzen " ( ja das ist gängige Praxis in dem Staatstheater Bundestag ) 9000 € Diäten pro Monat erhält-2000 würden auch reichen .

5.679 Millionen kostet der Bundestag pro Monat das siind im Jahr 68.2 Millionen Euro -

Einsparpotential

Gestehen wir also jedem Abgeordneten 2000 € im Monat zu ergibt das
1.262 Millionen / Monat und 15.144 Millionen im Jahr

Differenz 53 Millionen Euro eingespart - können also z.B in den Straßenbau oder in die Bildung fließenj

Rettungspaket Griechenland
nächste " Kreditrate " 10 Milliarden Euro - einsparen und Griechenland aus der Eurozone befördern
10 Mrd mehr für eigene Staatsbedürfnisse

Punkt 4

Bankenrettung

Manager der Pleitebanken in Regress nehmen
Managergehäter deckeln auf 2500 € pro Monat
Managerboni on voller Höhe dem Staat zuführen

Punkt 5

Mindestlohn - nur ein Arbeitnehmer der Lohn verdient zahlt Steuern,geht essen und nimmt auch
mal einen Kredit auf , mit dem derzeitigen Lohngefüge nicht zu machen . Aber so ist das eben-wenn ich Hungerlöhne zahle kann ich auch nur Murks erwarten .

letzter Punkt

Es wird groß getönt das die Migranten dem Staat angeblich 22 Milliarden Euro bringen-erkläre man mir bitte wie ein Migrant ( Scheinasylant wäre wohl die treffendere Bezeichnung ) Geld birngen soll wenn er

erstens nicht arbeiten darf
zweitens keinen Sprachkurs belegen darf
drittens keine Aufenthaltserlaubnis hat die es ihm ermöglichen würde, arbeiten zu gehen ?

Das einzige was diese Scheinflüchtlinge verursachen sind Kosten , Kosten die der Steuerzahler tragen muss für die aber keine Kohle da ist .

Fazit des ganzen :

Regierungsversagen auf allen Ebenen 6 setzen


3x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 11:30
@Deepthroat23
Wer von Muslimen wirklich dauernd erwartet sich von Islamismus ausdrücklich zu distanzieren, sollte sich auch vorbildlich selbst von Extremismus etc. in den eigenen Reihen distanzieren können und nicht rumlabern.


Anzeige

melden