Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 02:41
@quetzalqoatl
Meinte @Grenox

Sorry!!!

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:41
Ich assoziiere "Nazibraun" mit Scheisse.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:42
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ein Herz das für Deutschland schlägt kannst du nicht reparieren.
Da gibts auch nix zu reparieren.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:43
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Verstehe aber den Sinn deiner Rede nicht.Es geht nicht um Nazibraun,sondern um die Haltung an sich.
Ich habe kurz erläutert wie Nazis zur Farbe braun kamen, eben nicht durch Ideologie, sondern durch puren Zufall. Heute wird einfach alles nur in einen Top geworfen und nicht mehr diskutiert, Denk und Sprachverbote gibt's in totalitären Systemen, ach und in Deutschland.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:44
@clubmaster

Und die Grünen sind grün weils Gras und die Blätter grün sind, so weiter gehts! :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:44
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ein Herz das für Deutschland schlägt kannst du nicht reparieren.
Warum sollte man das wollen ? Ausserdem reparieren würde bedeuten, dass irgendwas kaputt ist, aber was is kaputt wenn das Herz für Deutschland schlägt ? Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und die Grünen sind grün weils Gras und die Blätter grün sind, so weiter gehts! :D
Grün ist die Farbe des Islam. :-)

Grün ist die vielleicht am eindeutigsten festgelegte Farbe, denn sie gilt allgemein als die „Farbe des Propheten“ oder die „Farbe des Islam“. Nicht zufällig besteht die Nationalflagge Saudi-Arabiens aus einem arabischen Schriftzug mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auf grünem Grund. Auch andere islamische Länder wie z. B. Pakistan oder Libyen verwenden grün in ihrer Flagge. Grün wird auch von denjenigen Familien beansprucht, die ihre Abstammung auf Muhammad zurückführen. (Nach anderen, allerdings nicht unumstrittenen Überlieferungen wird auch Weiß in Zusammenhang mit Muhammad gebracht.) Grün ist zudem die Farbe des Paradieses.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wozu dann dann Sprechverbot?
Denk scharf nach dann fällt dir die Antwort auch selbst ein.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:47
@Grenox
Aber Sprechverbot heißt ja nicht Schreibverbot...! Also los geht's.....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:48
@clubmaster

Ohje, die grünen sind echt Islamisten :o :D

@Grenox

Damit die dumme rechte Masse darunter keine fremdenfeindlichen Parolen absondern kann.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:50
@clubmaster
Okay,jetzt is der Groschen gefallen,allet klar.
Hier ist auch nicht der Idealzustand erreicht,aber lieber so,als Totalitär.
Und mit der Farbe Braun hast du Recht,interessant,Restbestände.Ick hau mich weg.:-)))


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:52
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Und mit der Farbe Braun hast du Recht,interessant,Restbestände.Ick hau mich weg.:-)))
Kannst du bei John Toland in seiner Hitlerbiografie nachlesen, wissen die wenigsten ist aber hist. der korrekte Werdegang, vor allem in der "Anfangsphase der Bewegung".


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:53
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Menschen sind einfach Tiere an der kurzen Leine, alle miteinander. Welche Verantwortung übernimmst du?Und du bist dir auch klar darüber,was du da geschrieben hast?
Als Demokrat bin ich immer bemüht, den gemeinsamen Feind zu enttarnen, die undemokratische institutionelle Macht hinter den Gruppen und nicht nur ihre belanglosen Streitpunkte, denen doch nur der gemeinsame politische Rahmen fehlt!
Eben eine Welt ohne Sperrklauseln, ohne Repräsentanten die selber nach der Macht greifen und ohne die vielen Lobbyisten die sie lenken und die auch niemand von uns gewählt hat!

Nur Menschen die uns spalten sind der Feind, die sich mehr Verantwortung anmaßen als andere und nicht die die nur anderer Meinung sind!

Für die Demokratisierung der Gesellschaft und damit einen gerechteren Weg der Entscheidungsfindung müssen wir einfach mehr auch alle anderen Menschen einbeziehen, ihre Sorgen und Hoffnungen!

Das kann auch ein völlig verblendeter Islamist, dummer Nazi oder Linker sein. Wir sitzen doch in Wahrheit alle im selben Boot, damit nur andere auf dem wesentlich größeren ihre Ruhe vor uns haben!


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:54
Na war doch klar das die Medien einen Erfolg von 10000 Demonstranten kriminalisieren. Mal gucken wieviel es heute werden. Wenn ich dort mit latschen würde, wäre ich stinksauer wenn mich die politischen Vertreter kriminell nennen würden. Das zeigt mal wieder das man als Bürger von denen nicht ernst genommen wird.
Jetzt erst recht würde ich mal sagen.
Ich würd sie nicht als kriminell bezeichnen,ich würde sie als wildgewordene Kleinbürger ohne Klassenbewusstsein beschreiben.
Und genau das tun sie ja auch,sie treten nach unten,oder das was sie als unten verstehen,auf Flüchtlinge,Habenichtse,Ausländer und all das was sie als nicht integrierbar empfinden...die haben den Zug verpasst,wir hätten die integrieren können,aber die wollten ja nicht


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:57
@Ashert001 ja gewaltfreie Anarchie ist schon reizvoll....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 02:59
@Warhead
Zu einfach mit wildgewordenen Kleinbürger und außerdem respektlos....! Wenn bitte Menschen aus sozialschwacher Umgebung mit Naivität zu rechtsorganisierter Vernetzng.....


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wildgewordene Kleinbürger ohne Klassenbewusstsein beschreiben
naja wildgewordene ist zuviel der Komplimente...zum "wild" sein gehört Überlebensfähigkeit durch ein gewisses Maß an Wahrnehmung und Intelligenz :)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:00
@Ashert001
Das kannst du ja einen verblendeten Islamisten oder einen dummen Nazi mal vorschlagen.Aber wunder dich nicht,wenn du aus dem Koma erwachst und noch ein halbes Jahr auf der Kieferchirurgie
zubringst.Du hast wohl noch nie solche Irren Life abgehen sehen?
Die haben nicht´s am Hut,mit Demokratie,obwohl sie es ständig herausplärren.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:02
Zitat von mosaikteilchenmosaikteilchen schrieb:rechtsorganisierter Vernetzng.....
hört mal auf das Wort "Rechts" so inflationär zu verwenden... Ein Rechtsstaat ist ja auch nix schlimmes, wo man Angst davor haben müsste :)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:04
@catman
Politisch rechtsorganisiert......! Der Ordnung halber ;-)


Anzeige

melden