Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

04.12.2014 um 01:15
Das ist nicht Honigmann. Privatisierung und Fond widerspricht sich nicht. Aber ich bin weg hier, ist mir zu doof.

Byeee

Anzeige
melden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:15
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Schade, ich dachte wir könnten über den Inhalt reden. Aber ihr wollt nicht über Inhalte reden, also lasse ich euch weiter schimpfen. Guten Abend noch.
Über Inhalt reden, wo bei mir schon nach wenigen Sätzen das dort vermittelte Weltbild einen Kotzreiz auslößt? Nö, tschö.


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:17
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:n diesem Brief wurde sie als Scheißdeutsche beschimpft und sie sollte sich doch wieder nach Hause fahren
Und, wo war da dein #Aufschrei gegen Ausländerfeindlichkeit? Oder hast du geschwiegen, weil es ja "nur" gegen Deutsche ging?


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:31
@paranomal
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann behaupte auch nicht solchen Stuss, dass die Pegida durch "Rechtspopulismus" Aufmerksamkeit erhält! Wenn du schon eine Antezedenzbedingung postulierst, dann solltest du sie wenigstens erläutern können!
Ich glaube eher du behauptest hier Quatsch ?!
Rechtspopulismus funktioniert nur mit einfachen, griffigen Parolen, die einfach gestrickte Leute die Bild, Compact-Else, Honigmann-Blog, PI-News usw. lesen, auch verstehen !

Ohh ?! Antezedenzbedingung ?! Schlägst du solche Worte eigentlich extra nach ?!

Es gibt immer eine gewisse Gruppe von Menschen die sich von Rechtspopulismus angesprochen fühlt, auch wenn die Ursache dafür nur ein subtiles Bauchgefühl ist oder es stand in der Bild !

Kommt dann noch ein Sarrazin daher, der ein Buch mit pseudowissenschaftlichen Anspruch schreibt, ist das für solche Leute ein vermeintlich gutes Argument !
Dann wird auf die Verkaufszahlen seines Buches hingewiesen !
Aber die Auflagenhöhe eines Buches sagt nichts über die jeweilige Qualität aus !
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und, wo war da dein #Aufschrei gegen Ausländerfeindlichkeit? Oder hast du geschwiegen, weil es ja "nur" gegen Deutsche ging?
Dieser Fall war in der Schweiz !
Natürlich sollte klar sein, das man niemanden als Scheißdeutschen oder Menschen mit anderer Nationalität so bezeichnet !


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:44
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Rechtspopulismus funktioniert nur mit einfachen, griffigen Parolen, die einfach gestrickte Leute
Linkspopulismus funktioniert sogar noch einfacher. Man braucht nur "Nazi!" schreien, und alle drehen sich um.
Zitat von che71che71 schrieb:Ohh ?! Antezedenzbedingung ?! Schlägst du solche Worte eigentlich extra nach
Nein, die gehören zu meinem normalen Wortschatz.
Zitat von che71che71 schrieb:Es gibt immer eine gewisse Gruppe von Menschen die sich von Rechtspopulismus angesprochen fühlt,
Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.
Zitat von che71che71 schrieb:auch wenn die Ursache dafür nur ein subtiles Bauchgefühl ist oder es stand in der Bild
Wie jetzt, Bauchgefühl? Das Bauchgefühl ist rechtsgerichtet? Und die Bildzeitung auch?
Zitat von che71che71 schrieb:Aber die Auflagenhöhe eines Buches sagt nichts über die jeweilige Qualität aus
Stimmt. Das ist ja bei der Bibel oder dem Koran genau so.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:47
@KillingTime

Ich hab hier eine Katze für dich :cat:


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:48
@shionoro

Und ich dachte immer das sei ein Hund. :|


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:50
Deutschland ist am Ende, und das ist gut so. Ich habe schon lange die Vermutung das es gar nicht um Lösungen geht, sondern um Schubladen zu pflegen. Erstmal schön peinlich einen Blog mit einem anderen zu verwechseln, wo sie doch unterschiedliche Namen haben, aber egal: Schublade auf und rein mit dir.

Ich freue mich auf den Untergang des deutschen Volkes, bin selber kein Deutscher...so who cares? Ihr wollt euch gegenseitig beleidigen und anspucken, sieht man ja auch auf den Demos. Von Neid und Missgunst zerfressen.
Wenn es dann in 30 oder 50 Jahren keine Mehrheitsdeutschen mehr gibt, in 1000 Jahren kein deutsches Volk, dann wird jeder sagen: da soll es mal so ein dämliches Volk gegeben haben, was seinen eigenen Untergang herbeiführte weil sie sich gegenseitig nichts gönnten. Gut das sie weg sind !

Ich pflichte dem bei und lach mich derweil über euch schlapp. so muss nun herausfinden wie ich den Account lösche.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:56
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Deutschland ist am Ende, und das ist gut so.
Schade das du Deutschland nicht magst, ist es doch in der Welt so beliebt. :(
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Erstmal schön peinlich einen Blog mit einem anderen zu verwechseln, wo sie doch unterschiedliche Namen haben, aber egal: Schublade auf und rein mit dir.
Naja, Honigmann und Killerbee ist ja jetzt nicht soooo unterschiedlich oder? ;)
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Ich freue mich auf den Untergang des deutschen Volkes, bin selber kein Deutscher...so who cares?
Na dann, kannste ja geschmeidig zugucken.
Wobei ich es schon fragwürdig finde, sich über den untergang eines Volkes zu freuen.
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Ihr wollt euch gegenseitig beleidigen und anspucken, sieht man ja auch auf den Demos. Von Neid und Missgunst zerfressen.
Einige bitte, nicht alle!
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Wenn es dann in 30 oder 50 Jahren keine Mehrheitsdeutschen mehr gibt, in 1000 Jahren kein deutsches Volk, dann wird jeder sagen: da soll es mal so ein dämliches Volk gegeben haben, was seinen eigenen Untergang herbeiführte weil sie sich gegenseitig nichts gönnten. Gut das sie weg sind !
Dann gibts hoffentlich auch keine Grenzen mehr, welche jedes "Volk" nutzlos machen. :)
Zitat von EisbrecherEisbrecher schrieb:Ich pflichte dem bei und lach mich derweil über euch schlapp. so muss nun herausfinden wie ich den Account lösche.
Troll doch noch weiter, wird grad lustig mit dir. :)

Ps: verstecken ist nicht löschen! ;)


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 01:57
@Eisbrecher

Wow, du bist wirklich ziemlich ignorant.


melden
vycm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.12.2014 um 02:20
che71 schrieb:
Es gibt immer eine gewisse Gruppe von Menschen die sich von Rechtspopulismus angesprochen fühlt,


Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.
Warum fehlt der Counterpart? Warum gibt es eigentlich keine Gruppe die sich von gar nichts angesprochen fühlt, viel hat und das an andere verteilt die wenig haben? Hm, vielleicht trifft das auf Links wie Rechts, Oben und Unten zu. Vielleicht ist der Mensch ja ein Schwein an sich das gar nicht in irgendwelche Kategorien zugeordnet werden muss. Jeder ist ein Linker, oder ein Rechter, kommt drauf an wie sich der Cent in der Tasche dreht. Der Mamonn, das ist doch unser aller wahrer Gott, nicht wahr? Die Einstellung völlig egal :)

@KillingTime
@shionoro


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 02:22
@vycm

es gibt mehr als genug leute die zum teilen bereit sind, so isses nu nich.


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 02:30
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Linkspopulismus funktioniert sogar noch einfacher.
Du musst ja dagegen anschreiben !
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, die gehören zu meinem normalen Wortschatz.
Ja wenn man pseudointellektuell wirken will !
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.
Das ist wohl ein Klischee unserer "Ausländerfreunde" der anderen Art !
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie jetzt, Bauchgefühl? Das Bauchgefühl ist rechtsgerichtet? Und die Bildzeitung auch?
Das Bauchgefühl der Pegida-Jünger auf jeden Fall ! Die Bild bedient gerne rechte Ressentiments !

@Bone02943
Das ist doch im Stil vom Honigmann und Elsässer !
Wir sind nicht Rechts oder Links, sondern Vorwärts ! Wenn da schon von "Mehrheitsdeutschen" gesprochen wird ! Da weiß man schon wessen Geistes Kind dieser Zeilen ist !


melden
vycm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.12.2014 um 02:31
Echt? Was teilen die denn, eine Tasse Kaffee? Ich finde die Idee je nach Einkommen Flüchtlinge einzuquartieren nicht schlecht. Ich tippe mal freiwillig kommen da in Deutschland so ca. 3 Flüchtlinge unter:)

@shionoro


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 02:32
@vycm

das ist doch totaler nonsens.
Es geht nicht darum leute bei sich einzuquartieren, sondern steuergelder zu bezahlen von denen ihnen wohnungen und andereHilfsangebote bezahlt werden.

ICh zahl auch steuern für Waisenkinder ohne dass ich welche aufnehmen muss oder sollte nur um zu beweisen wie lieb ich die hab.


1x zitiertmelden
vycm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.12.2014 um 02:34
Die Frage ist aber ernst gemeint, kein Nonsens, wieviele würden es tun? Nicht nur einfach löhnen, sondern sich tatsächlich in der häuslichen Umgebung einschränken lassen..


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 02:36
@vycm

Niemand, außer verrückte, weil das für die Flüchtlinge schlechter wäre als das derzeitige System und für die LEute die sie aufnehmen ebenfalls 0.o


melden
vycm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.12.2014 um 02:41
Also unabhängig von der Einstellung wäre das verrückt, warum? Reiche könnten ihren einquartierten Flüchtlingen doch ein angemesseneres Budget zur Verfügung stellen als das System. Sie würden das System dadurch doch auch entlasten. Ich sehe da keine schlechtere Situation für die Flüchtlinge, für die Aufnehmenden schon und darum würde es auch keiner machen. Ob der Links, Rechts, Geradeaus oder in der Kurve hängt, alles dasselbe keiner gibt.


3x zitiertmelden
vycm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.12.2014 um 02:47
Da wird der Linke, wie der Rechte oder wie so jemand eingestellt ist zum Rassisten. Will ich nicht weil verrückt und kostet mich was. Was ich damit nur sagen möchte eine Unterteilung im Rassismus, Rechts, Links, Mittig etc. ist Quatsch. Es geht nur um den Mammon, immer, sonst nix in jeder Einstellung, Wertvorstellung, Vorurteilen etc.

@shionoro


melden

PEGIDA

04.12.2014 um 02:49
@vycm

Nein, weil nicht weil sinnlos und schlechter für alle beteiligten.
Das hat mit rassismus überhaupt nix zu tun.

Es ist verrückt weil du gar nicht die kapazitäten noch die sprachkenntnisse noch das fingerspitzengefühl hast um vernünftig für eine flüchtlingsfamilie aufzukommen, dafür gibt es speziell geschulte kräfte.

Wie gesagt, das ist genau wie mit waisenkindern.

Ich wäre nicht in der lag emich vernünftig um ein waisenkind zu kümmern, dafür gibt es dafür spezialkräfte die sich von meinen steuern finanzieren genau wie deren einrichtung.

Das hat nix damit zu tun dass ich was gegen waisenkinder hab, bezahlen tu ich das ganze doch so oder so.

KEine ahnung was du da die ganze zeit mit deinem mammon hast.


Anzeige

1x zitiertmelden