Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.12.2014 um 14:43
@mistaz

lol geh doch weinen ! Vorallem warum gehst du gezielt nur auf mich los, da @dunkelbunt sogut wie das identische gesagt hat ?

Jeden Menschen kennen ? Das ist zuviel gesagt, aber ich kenne viele Menschen und habe eine Menschenkenntnis die du anscheinend nicht hast. Und es ist nun mal so das ein Frankfurter sich sicher nicht als Münchner sieht, aber das versteht du ja nicht und trittst lieber heftig um dich, wie ein kleines trotziges Kind ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 14:48
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du hast dich hier im Thread eingefunden, um mich für mein Heimatbewusstsein zu kritisieren und leugnest noch im selben Beitrag, das es politische Bestrebungen gibt, die derartige konservative Werte am liebsten abschaffen würden?! Mach dir mal selbst klar, welche Strategie du im weiteren Verlauf der Diskussion verfolgst. ;o)
Ja, das bildest du dir ein, so wie die Einbildung überhaupt einen grossen Teil der Bildung auszumachen scheint.
leider sahst du dich anscheinend nicht im stande meine an dich gestellten Fragen zu beantworten.
Zu schwierig formuliert oder wären die Antworten für dich zu peinlich ausgefallen.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Nö, dich? Mal im Ernst: wie kommst du jetzt in dieser Diskussion hierauf? Ist das so eine Art von "Forentourett" - oder wollen die Stimmen, daß du das so schreibst? :o)
Netter Versuch mir eine neuropsychiatrische Störung unterstellen zu wollen, ist das normaler Umgangston für deinesgleichen?
Ich werte es mal als argumentative Bankrotterklärung und damit kommst du noch gut weg. :D


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 14:48
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Naja, immerhin habe ich dich damit als reinen Troll erkannt
Bravo! Deine Schlussfolgerung ist absolut schlüssig. Im Muttiheft ist kaum noch Platz für fette Bienchen, die Du am laufendem Band, für deine außergewöhnliche Leistung, verdienst. :rock:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:und kann das in Zukunft berücksichtigen.
Ich bin hochauf begeistert, was Du so alles kannst. Wirklich! :D Noch nie hat mich jemand so beeindruckt, wie Du. ;)
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: trotzdem wird immer gerne so getan, als wäre die ganze Nation die Heimat, die es zu lieben gilt. 
Hohles Gelaber halt.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:03
@King_Kyuss

Also erstens gehe ich nicht gezielt auf dich los. Und @dunkelbunt
Hat nicht das gleiche geschrieben wie du! Wäre seine bzw ihre aussage so plump veralgemeinernd gewesen hätte ich ihn/sie auch angesprochen.

Das ein Frankfurter sich (in der Regel) nicht als Münchener sieht ist schon klar. Aber er kann sich trotzdem mit selbigem identifizieren. Er kann sich sogar mit nem Afghanen nem Ami oder nem Togolesen identifizieren. Sind ja alles Menschen und haben sicherlich ähnliche Bedüfnisse.

Das ich dich zwei mal hintereinander angeschrieben habe liegt daran das du zweimal hintereinander bullshit abgelassen hast ;)

Und ergänzend zu deinem "Hartz IV POST"

Es gibt berufe da hat man um 14:00 uhr einfach die zeit um sich dem hinzugeben, was auch immer man gerne tut. Und selbst wenn @kakaobart Hartz IV-Empfänger wäre kann es dafür eine vielzahl von Gründen geben. Wer gibt dir das Recht über diese Leute zu urteilen?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich kenne viele Menschen und habe eine Menschenkenntnis die du anscheinend nicht hast.
Aso....

du meinst sicher das du einen Mangel an Menschenkenntnis hast....

Du veralgemeinerst und steckst Menschen in Schubladen. Zumindest macht es den Eindruck.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:03
@emanon @hawaii

Verstehe ich solangsam überhaupt nicht mehr, und daran will ich nochmal anknüpfen: Die JobCenter des Landes behandeln die Leute teilweise so mies, immer mehr Menschen gammeln im Müll nach verwertbarem rum, die Lebenshaltungskosten werden teurer usw.

Nebenbei hat man selbst als Akademiker schon hier und da enorme Schwierigkeiten einen Arbeitsplatz zu finden, der anständig entlohnt wird und vielleicht einen Festvertrag zur Grundlage hat.

Und das alles nennt man "grün-rote Ideologie"? Sieht mir eher das immer enger werdende Korsett von knallhartem Kapitalismus und seinen Interessen aus.

Wenn die "grün-rote Macht" wirklich so mächtig in D ist, dann muss doch der um sich greifende soziale Kahlschlag, der sicher nicht "links" ist, aufhören. Hier und jetzt. Verstehe ich nicht.

Manchmal glaube ich, die besagten "linken Mainstreammedien" gaukeln absichtlich dem doofen Völkchen ne "linke Republik" vor, um sozialen Kahlschlag und die bessere Durchsetzung von Arbeitgeberinteressen besser durchsetzen zu können. Die Menschen sollen nicht merken, dass das Land potentiell nach rechts rückt. Und es wirkt, ganz pervers wird sozialer Kahlschlag und Durchsetzung von Kapitalinteressen als "grün-links" verkauft und von einem großen Teil der Menschen auch so aufgefasst.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:06
@mistaz

komm mach dich weiter zum Affen ;)
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Was ich immer bei dieser Nationalen Heimatverbundenheit nicht so ganz verstehe, ist, warum man dabei immer ganze Nationen her nimmt. So als ob ein Hamburger wirklich eine Verbundenheit mit einem Münchner hätte. Gibt es doch so gar nicht, und trotzdem wird immer gerne so getan, als wäre die ganze Nation die Heimat, die es zu lieben gilt.
Das ist genau das gleiche, was ich geschrieben habe, nur anders formuliert ! Du suchst dir nur ein Opfer um deine bekloppten Aussagen zu verbreiten in der Hoffnung mich zur Weissglut zu bringen.

Komm geh wo anders weiter spielen :Y:


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:13
@King_Kyuss

Ok, stimmt klingt schon recht ähnlich. :) ....in dem fall punkt für dich. Wobei du allerdings zugeben musst das dein post schon ein wenig vehementer klingt.

Aber das jemand anderes genauso so ein schwachsinn schreibt, rechtfertigt noch lange nicht das was du so von dir gibst ! ! !

Gehat du auf den Rest auch noch ein?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:17
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Gehat du auf den Rest auch noch ein?
Da du keine Ahnung hast worüber du schreibst und anderen Usern wie mir einfach etwas unterstellst wohl eher nicht....


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:24
@mistaz

Schwachsin würde ich da nicht sagen. Ich denke auch das sich viele nicht mit anderen Deutschen identifizieren. Was hat jemand von der Küste mit einem Bayer zu tun? Auch das Land ist extrem unterschiedlich. Ich sehe Deutschland auch als ein Vielvölkerstaat, der noch immer am zusammenwachsen ist. Dieses "Wir alle sind Deutschland" gibts doch eher nur auf dem Papier oder im Sport.
Als erstes definieren sich die meisten doch mit ihrer Heimat, und das ist eben nicht das ganze Land. Der Berliner ist der Berliner und das sagen dort wohl die meisten, genau so wie Bayern fast immer Bayern sind usw.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Da du keine Ahnung hast worüber du schreibst und anderen Usern wie mir einfach etwas unterstellst wohl eher nicht....
Hahaha...wir wissen wohl beide das das nicht der Grund ist.

Du stellst hier andere User als Schmarotzer dar, und entscheidest hier eigenmächtig wer sich mit wem zu identifizieren hat und jetzt willst du mir Idioten ohne Menschenkenntnis nichtmal die Quelle deiner Weisheit preisgeben :( dabei hatte ich gehofft ich lern noch was...naja schade.


2x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:42
@Bone02943

Im prinzip habt ihr ja auch nich ganz unrecht. Man muss da allerdings etwas differenzieren.

Beispiel:

Ich lebe im Großraum Hamburg. Hier ist es unglaublich schwer als einzelperson eine finanzierbare Wohnung zu finden. Ein bekannter von lebt in München und hat dort das selbe Problem. In dem Fall kann ich mich als Fischkopp sehr wohl mit dem alten weiswurstfresser identifizieren, da wir die gleichen probleme haben. Genauso wie mich ein zusammengehörigkeitsgefühl mit all denen in diesem land verbindet, die sich glücklich schätzen in einem rechtsstaat zu leben, oder die der EU gegenüber positiv eingestellt sind.

Na klar gibt es sowas wie Lokalpatriotismus....dennoch empfinde ich es so, das es zwischen Hanseaten und Bayern beispielsweise mehr Gemeinsamkeiten gibt als Unterschiede.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:49
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Hahaha...wir wissen wohl beide das das nicht der Grund ist.
Soviel Selbsterkenntnis habe ich dir gar nicht zugetraut. Wir wissen ja beide was du hier in diesem Thread treibst. Dir die Aussagen anderer User nichtmal richtig durch liest und dich dann auf Aussagen fest nagelst die keinerlei Hand und Fuss haben bzw. auch kein Gehirn, da du meistens nichtmal weisst was div. Personen überhaupt geschrieben haben ;)

Alles ein großer Spass für dich nicht ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:50
"PEGIDA, eine ausländerfeindliche Bewegung gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes, bringt in Städten wie Dresden und Düsseldorf derzeit tausende Anhänger auf die Straßen. Die Stimmung gegen Migranten radikalisiert sich, eine rechte Welle überrollt Deutschland.

Flüchtlinge, die in der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Deutschland gekommen sind, müssen mit ansehen, wie ein immer größer werdender Mob eine radikalere Flüchtlingspolitik einfordert - zum Teil mit kruden Forderungen. Höchste Zeit für eine Klarstellung. "

http://www.huffingtonpost.de/2014/12/09/asyl-brief-fluechtling-gegen-den-auslaenderhass_n_6292716.html (Archiv-Version vom 10.12.2014)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.12.2014 um 15:53
Huffingtonpost :D
Ja aufjeden Fall.

Die Zeitung ist doch Hetze vom feinsten eine ausländerfeindliche Bewegung :D


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 15:55
@Fooo
Zum Thema Schlüssel und Aufnahme:
Doch das allein ist wenig aussagekräftig. Denn betrachtet man das Verhältnis der Asylbewerberzahlen zu den Einwohnerzahlen im europäischen Vergleich, relativiert sich die Zahl. Setzt man das allerdings in Relation zur Größe der Bevölkerung, sehen die Verhältnisse anders aus. Laut Eurostat werden in Ländern wie Schweden (5,7 Asylanträge pro 1000 Einwohne), Österreich (2) oder Ungarn (1,9) relativ gesehen mehr Asylanträge als in Deutschland (1,5) gestellt.
Link vergessen: http://www.sueddeutsche.de/politik/faktencheck-zur-einwanderung-zahlen-gegen-vorurteile-1.2240831


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:04
@King_Kyuss

Du reitest immernoch auf dem gleichen mist rum wie im vorigen post.

Auf das was ich dir dir jetzt mehrfach vorgeworfen hab gehst du allerdings nicht ein(vielleicht weil ich recht hab?!)

Und nebenbei bemerkt hab ich meinen Fehler schon lange zugegeben....was allerdings immernoch nichts daran ändert das du...
Zitat von mistazmistaz schrieb:Du stellst hier andere User als Schmarotzer dar, und entscheidest hier eigenmächtig wer sich mit wem zu identifizieren hat
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Alles ein großer Spass für dich nicht ?
Geht so....


@Fooo

(Ironie ON) Jetzt hast du mich! Beim nächsten mal marschiere ich hand in hand mit den ganzen bedrohten Friedensaktivisten. Vorrausgesetzt zwischen den ganzen Zigeunern und Moscheen is noch grnug platz zum marschieren. (Ironie OFF)


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:09
Oh jetzt gehts auch schon gegen "Gender Mainstreaming".... lol


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:12
Sei froh, wenn Du derzeit nicht in Dresden bist. Dort treffen sich jeden Montagabend die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (kurz: PEGIDA). Das sind Menschen aus einem Bundesland mit einem Ausländeranteil von knapp mehr als einem Prozent, die sich vor einer schleichenden Machtübernahme von radikalen Islamisten fürchten, die den Nikoläusen das Kreuz wegnehmen und in öffentlichen Kantinen Halal-Fleisch vorschreiben wollen. Das zumindest hat einer ihrer Redner am Montagabend wieder gesagt. Und die meisten Zuhörer waren begeistert.
http://www.huffingtonpost.de/2014/12/09/asyl-brief-fluechtling-gegen-den-auslaenderhass_n_6292716.html (Archiv-Version vom 10.12.2014)

Gut geschrieben wie ich find, denn das kann man einfach kaum verstehen.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:14
@Fooo

Bleibt aber weiterhin, dass pegida so tut, als sei es gang und gebe, dass asylbetrug begangen wird, als sei unser 'christlich jüdisches abendland' (was es nicht ist) angegriffen, und so tut, als wären straffällig gewordene Asylbewerber ein so großes Problem, was sich lösen ließe, wenn man mehr leute ausweist.

und das ist so nicht haltbar.


Anzeige

melden